Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Neue Chance für Dark Angel ??? (16059-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Neue Chance für Dark Angel ???
Mir wurde soeben ein Link zugespielt.Von einer FOX Seite.
Dort gibt es unten rechts einen Vote.Soweit wie ich das verstanden hab wolln die wissen welche Serie man wieder zurück habn will.Aber lest selbst.



"Now we've brought back Family Guy for another series, which of these would you like to see resurrected for another series?"


Diese Serien stehn zur Auswahl:  Buffy Angel Futurama  Dark Angel Tru Calling

Korregiert mich bitte falls ich das falsch verstanden hab.

Family Guy ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die ab 1999 unter der Führung von Seth MacFarlane entstand. In den USA wird sie auf dem Fernsehsender FOX, in Deutschland von ProSieben ausgestrahlt.
Die Produktion von Family Guy wurde nach der dritten Staffel am 14.02.2002 wegen schlechter Einschaltquoten in den USA eingestellt.Mit der Absetzung der Serie beschwor FOX den Unmut der Fans. Diese forderten FOX zur Wiederaufnahme der Produktion. Eine Online-Petition wurde ins Leben gerufen, unter der sich innerhalb weniger Tage 10.000 und am Ende 100.000 digitale Unterschriften befanden. Allerdings wurden auch E-Mails und Briefe an die Manager des Fernsehsenders versandt. Dies scheiterte leider genauso wie Versuche, die Rechte an der Serie an eine andere Fernsehkette zu verkaufen.

2003 wurden bei FOX alte Folgen der Serie wiederholt und zu später Stunde gesendet. Laut einer Umfrage im Auftrag von Cartoon Network, lag Family Guy - wohl aufgrund der aktuellen Ausstrahlung - unter den 18-34jährigen auf Rang Eins.
Außerdem wurden im Rahmen der DVD-Veröffentlichungen Verkäufe erreicht, die jenseits der 2,2 Millionen Exemplare lag.
Am 26.März 2004 bestätigte dann auch Fox offiziell, daß nun 22 weitere Folgen von Family Guy produziert und ab dem 1. Mai 2005 ausgestrahlt werden sollen

Also mir kommt die Geschichte zum Teil bekannt vor  ;)

Also mal schnell alle dort anmelden(kostenfrei) einloggen und für DA voten.

Aktuell: Mittwoch  13.30Uhr  34,3%
            :arrow:  http://www.foxtvdvd.co.uk

Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #1
hui, auch wenn ich nicht so dran glaub, da JMA meines Wissens nach mehrmals gesagt hat/haben soll, dass sie für DA Staffel3 nicht zur Verfügung stehen würde...
Versuchen kann mans ja :)

  • JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #2
Na, auch wenn ichs schon etwas seltsam finde, wenn Dark Angel wieder kommen würde (v.a. ist die Frage mit welchem Cast) wollte ichs mir nicht nehmen lassen, für die beste Serie aller Zeiten zu voten! ;)


MfG
JCFK

Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #3
Tru Calling     34.2%
Buffy    28.2%
Angel    27%
Dark Angel    6.2%
Futurama    4.4%

arghl -.- Das ist ja grausam :/

  • JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #4
Naja, war ja nicht anders abzusehen - leider!  :rolleyes:


MfG
JCFK

  • snid
  • [*]
Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #5
Zitat von: "bmb1986"

Dark Angel    6.2%


autsch hätt nicht gedacht, dass dark angel so unbeliebt ist :-(

werde da logischerweise trotzdem mal fleissig stimmen...

wieso war das nicht anders abzusehen??
Der Sinn des Lebens ist den Sinn des Lebens lebenslang zu suchen.

We didn`t forget DARK ANGEL

Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #6
Nicht aufgeben.Die Sache verbreiten Leute und vor allem öfters voten  :lol:
Sind jetzt bei über 7% und das innerhalb weniger Stunden.Hab die News erst gegen 20Uhr bekommen.Es kommt doch gerade erst ins Rollen.
Das ist die beste Chance die wir je hatten.FOX hält uns den Kleinen Finger hin Leute.Also gebt nicht auf und lasst uns den ganzen Arm nehmen  :unschuldig:

Erstmal geht es doch darum das wir den Vote gewinnen.Egal wie.Dann soll FOX sich gedanken machen ob wirklich back und so.Wie und mit wem kommt später.Wir habn vorher eine "Schlacht" zu gewinnen.

Spread it over the WWW

  • Sixto
Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #7
Wenn Dark Angel wirklich wiederbelegt werden würde, wäre das der Hammer!!!  :roll:

Schön fleißig voten...

  • Virgin_Killer
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
  • Lord of the Board
Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #8
Die Chancen das JA oder MW wieder im Cast von DA wären sind wohl so gering das man sie im Minusbereich anlegen kann.
Grade was JA betrifft liegt die Warscheinlichkeit positiv geschätzt bei ca. -120% ;)
:5jahre:
"...and that´s the bottom line, ´cause VK said so!"

Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #9
Das mag irgendwo richtig sein.Aber das sollte uns nicht davon abhalten zu VOTEN VOTEN und zu VOTEN

Egal was FOX dann macht.Aber sie werden sich dann dafinitiv Gedanken drüber machen müssen

DARK ANGEL COME BACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort #10
Hey

es ist endlich mal was passiert, und zwar auf einer Offiziellen Fox Seite.
Nach nu fast 3 Jahren Kampf, hat Fox endlich , zumindest ein klein wenig reagiert.
Und auf ihrer Webseite ein Voting veranstaltet.
So und nun ist JEDER von euch gefragt, wir müssen unbedingt die Prozent
Zahlen nach oben bekommen.

Damit die sehen wie viele Fans es noch gibt.

Darum läuft seit gestern eine Bekanntmachungs-Aktion.

Also nicht jetzt den Kopf in den Sand stecken, dafür haben wir 3 Jahre gehofft und gekämpft.
Jede Stimme zählt.

Kopiert am besten den roten Text und setzt ihn in jedes Board, Gästebuch und was es sonst noch so gibt.

Edit by LighteHope: Sorry aber Ketten Aktionen gibts nicht
DARK  ANGEL    We didn't forget

www.max-x5452.de - www.eyes-only-online.net - www.darkangel-united.com

we will never forget.......

Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #11
Guggst du hier im DA Forum:
http://www.fan-forum.de/phpbb2/viewtopic.php?t=6749 (Neue Chance für Dark Angel)

Einfach ein kleines bisschen runterscrollen, bei "On Break" gibts das DA Forum (da darfst du auch so ein wenig rumschreiben ;))

  • LighteHope
  • [*][*][*][*][*]
Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #12
lööööl auf dieser Seite gehts nur um DVDs und welche Serie beliebter ist .

Family Guy läuft morgen wieder auf FOX mit neuen Folgen.

Zu dem ganzen selbst :

Buffy wurde von The WB und später dan von UPN ausgestrahlt, somit lief die Serie nie auf dem FOX Network.

Dark Angel ist seit 4 Jahren weg vom Fenster.

Selbst wenn irgendeiner so verrückt wäre zu versuchen die Serien wieder aufzubauen, würde dieser spätestens beim Cast scheitern.

Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #13
oh, ein profi spricht. Wenn du es aussichtslos findest, warum biste dann überhaupt im DA Forum??

  • Bifi
  • [*][*][*][*]
Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #14
Zitat von: "Schacka"
oh, ein profi spricht. Wenn du es aussichtslos findest, warum biste dann überhaupt im DA Forum??

das hat damit doch ncihts zu tun. ich persönlich halte es auch für unwahrscheinlich, dass es ne 3.Staffel von DarkAngel geben wird, darf ich deswegen nciht hier reinschreiben?  *oO*
trotzdem kann es nicht schaden, wenn sich leute dafür einsetzen, dass DA zurückkommen soll, weil vllt. hat man ja glück (nichts ist unmöglich) 
egal ob man jetzt ncoh voller hoffnung ist oder diese schon aufgegeben hat sollte man meiner meinung nach höflich miteinander umgehen.
Sie hat zu den Büchern ihre Zuflucht genommen; und ich fürchte, die werden ihr den Rest geben.