Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Wer passt am Besten zu Max?

• Logan
    12 (60%)
  • Alec
    7 (35%)
  • White xD
    1 (5%)
  • Zack
    0 (0%)

Stimmabgaben insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 22.03.2006 14:55:42

Thema: Wer passt am Besten zu Max? (4615-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Antwort #15
Zitat von: "snid"
Zitat von: "MrSpock"

Logan find ich eigentlich ganz ok, aber diese Virusgeschichte nervt ab und an.

Das macht die sache ja erst so richtig spannend!
Wär aber schön, wenn sie das Virus in einer 3 season bekämpfen könnten (wie im buch)

Ja zu Beginn fand ich die sache mit dem Virus auch gut, aber da ich grad beide Seasons auf DVD da hab und ich nun durch bin, muss ich sagen, dass der Virus einfach irgendwann nervt, immer diese selben Szenen zwischen Max und Logan, in denen sie nicht wissen wie si damit umgehen sollen, macht der eine einen Rückzieher ist der andere erstmal "eingeschnappt". Hätte mir besser gefallen wenn sie dafür schneller eine Lösung gefunden hätten, die ja eigentlich da gewesen wäre, wenn Max Alec nicht gerettet hätte. Das war aber gut so, weil ohne Alec wäre Season 2 sicher nicht so interessant. Ich werd mir jetzt noch die Bücher zulegen und dann kann ich mehr dazu sagen.
J.D.: Dr. Cox? Have you been here the whole time?
Dr. Cox: No; I just came in through the couch door. Move.

• Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Antwort #16
Ich find auch Max und Alec passen besser zusammen, obwohl ich auch nichts gegen Logan habe... . Aber allein vom optischen her und weil Alec einfach soo locker ist. Wer bestimmt interessant sich das anzusehen!!!!
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

• Alesha
Antwort #17
Naja also ich bin da ja auch ganz klar für Max und Alec. Erstens haben die beiden mehr Gemeinsamkeiten wegen Manticore und so... Zweitens sehen die beiden zusammen viel süßer aus, drittens die Art und Weise wie sie miteinander umgehen, das gegenseitige Necken und so... ich meine es heißt ja auch: Was sich neckt, das liebt sich!

Sehe ich bei Logan und Max alles gar nicht.

--> Also Max and Alec Forever

• Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Antwort #18
Wo du Recht hast, ich bin immer schon ein Malec-Fan gewesen, und das wird sich wohl auch nicht ändern.
Erinnert euch an die Folge als Max sich Alec gegenüber mal offener zeigt.
Alec wird dann auch klar, warum sie oft so fies zu ihm ist, erinnert euch an die Geschichte mit Ben, als sie im Wald waren, und sie ihn umbrachte, muss echt hart für sie sein, seinen Doppelgänger immer mal wieder gegenüberzutreten, mit dem Wissen, Ben getötet zu haben.
Oder an Hello/Goodbye, als Alec Max fragt, ob sie irgendeine profunde Erkenntnis über das Leben hätte?
Und Max darauf: Ja, Liebe ist scheiße, ich liebe solche Malec Momente einfach.
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**