Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: #2.07 - Ersatzteile gefällig? / Some Assembly Required (4826-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
#2.07 - Ersatzteile gefällig? / Some Assembly Required
Antwort #30
Nur kurz zur Vollständigkeit; geschnittene Szenen, die mir aufgefallen sind (interessiert vielleicht jemand, weil ich selbst auch manchmal verpeile, die Nachtwiederholung aufzunehmen :D):

Jeweils die Szenen, wenn Zack mit dem Laser gefoltert wird,
und noch ein bischen während er sich die Haut runterreißt.

Vollständig?
The greatest thing, you'll ever learn, is just to love and be loved in return.

#2.07 - Ersatzteile gefällig? / Some Assembly Required
Antwort #31
Ich hab nur die Nachtwiederholung gesehen und aufgenommen. Deswegen weiß ich nicht wie die Version am Dienstag war. ;)
Da war ich ja im Kino.  :D

Die Folge fand ich aber auch ganz gut. Dass es die beste S2 Folge war würde ich nicht sagen, aber ist ja auch egal. ;)
"Lustig" fand ich noch, dass Zack gar nicht mehr so war wie man ihn sonst immer gesehen hat. So war er irgendwie noch sympatischer bis er sich wieder erinnert hat was ihm für Lügen in Manticore eingeprägt wurde.  :boing:
Und "Detlef" hatte schon die richtige Ahnung. ;)
Zack hat Max ja noch gefragt, warum sie mit Logan zusammen ist und nicht mit ihm.  :lol:

#2.07 - Ersatzteile gefällig? / Some Assembly Required
Antwort #32
Also ich fand die Folge auch ganz gut.Ich finde es gibt auch bessere aber die war nicht schlecht!
Am besten fand ich das wo OC Normal die Gewaltfantasien eingeredet hatte und er dann so übertrieben nett zu Max war.
Das mit Zack fand ich aber auch traurig.Und ich glaube zu Alec braucht man nichts mehr sagen...der Typ ist einfach der Wahnsinn!

Liebe Grüsse,
Jasmin

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
#2.07 - Ersatzteile gefällig? / Some Assembly Required
Antwort #33
Hatte mir die Folge gestern mal wieder angsehen, und oh Mann, als Max
dann das Video sah, und von hinten schon ahnte, dass es sich hierbei um Zack handeln müsste,
da bekam ich schon Gänsehaut, doch dann als sie sein Gesicht sah, Wooo das war dann nochmal
umso krasser, er sah dann doch sehr Steelhead mäßig aus, was mich sehr erschrak.

Die Steelheads sind schon ne komische Bande, einer von denen ist ja schon total gestört.
Und dann als Sketchy zu Max meinte, woher er denn von diesen Typen wüsste, und sie darauf kam,
dass Alec mal wieder in die Sache verwickelt war, tat er mir schon ein wenig leid.
Aber diese Szenen zwischen den beiden liebe ich einfach, Max und Alec, die beiden sind ja schon wie Hund und Katze, wobei mir einfällt, müsste es dann nicht zwischen Max und Joshua so sein? :lol:
Alec war mal wieder fantastisch in der Folge, auch die Stelle in der er wieder mit Steroiden handeln musste, und die beiden die Steelheads aufmischten, toll, und wie immer sehr auffällig das Alec mal wieder zu abgelenkt und unkonzentriert ist, und meist gegen die andern X-5 im Nachteil ist, immerhin hatte ihn Zack in der Mangel, bis Maxie ihn überzeugen konnte.
Zack das ist auch so eine Sache, jeder denkt sich nur,toll der arbeitet dann auch bei Jam Pony und alle sind zusammen, seine Wunden regenerieren wieder, es wäre zu schön um wahr zu sein. Denn seine Erinnerungen machen ihm einen Streich. Er verwechselt die Träume mit der Wirklichkeit und versucht Max zu küssen, wobei wir beim Thema Alec´s Vermutung das Zack in Max mehr sieht als eine Schwester, mann ich mochte die Stelle, aber Max tut das alles ab, als wäre es mal wieder ein Scherz.
Tja leider musste Zack wieder weg, sehr traurige Stelle, als er Max ansah und meinte: Kennen wir uns, und sie darauf: Ich glaube nicht. Obwohl es bestimmt so besser war.

Original Cindy und ihre Story über Max, das sie beim Seelenklempner sei, wegen ihrer Wutausbrüche, der verschreckte Normal, als er Max ein Päckchen gibt und meint: Wann immer du Zeit hast, in 10 Minuten reichts mir auch noch. :lol:
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

#2.07 - Ersatzteile gefällig? / Some Assembly Required
Antwort #34
Die Folge ist nicht schlecht, aber es endet mal wieder total traurig.
Kaum hat Max ihren Bruder wieder, muss sie ihn auch schon wieder gehen lassen.
Aber wenigstens weiß sie das er noch lebt und das es ihm gut geht.

Tja, und Sketchy und Zack, Gott, die beiden waren ja echt niedlich. ^^
Bei Tag und Nacht ein Wolf zu sein,
das wäre für jeden der sie liebt fein.
Doch ein Mensch zu sein,
bringt einem fast nur Ärger ein.
Drum wünsch ich für's nächste Leben mir,
ein schneeweißer Wolf zu sein an diesem Orte hier.