Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: #2.07 - Ersatzteile gefällig? / Some Assembly Required (4827-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
#2.07 - Ersatzteile gefällig? / Some Assembly Required
Antwort #15
Ich mag die Folge üvberhaupt nicht, für mich war das die mit Abstand schlechteste überhaupt. Da alles irgendwie "geklaut" war, oder besse gesagt fast alles hat man irgendwo schon vorher mal gesehen. Auch wirkte die Folge auch mich doch sehr arg schlecht konstruiert, so nach dem otto: Mal überlegen wie wir Zak für eine Folge wieder mitreinbauen können. Wie schon gesagt, ich fand die Folge sehr enttäuschend :(

#2.07 - Ersatzteile gefällig? / Some Assembly Required
Antwort #16
Naja die Folge war ganz OK. Der Rest wurde ja schon gesagt  :)
Aber ich finde die ganze 2. Staffel bis jetzt nicht so geil. Ich glaub wenn die erste Staffel auch so gewesen wäre mit diesen Mutanten oder Androiden oder son zeugs hätte ich mir DA nie angesehen. Schau eigentlich zur zeit nur weiter weil ich wissen will wie alles endet...

Aber vielleicht werden die Folgen ja noch besser  :rolleyes:

MfG dopamin
:D Signatur zu vermieten :D

  • Stefan
  • [*][*][*][*]
#2.07 - Ersatzteile gefällig? / Some Assembly Required
Antwort #17
Für mich war es die beste der 2ten staffel!Natürlich bis jetzt die anderen kenn ich ja noch nicht.
Jede sekunde zählt!!!   


Zitat:Jack Bauer

  • freya_
  • [*][*][*]
#2.07 - Ersatzteile gefällig? / Some Assembly Required
Antwort #18
mir gehts wie dopamin!ich glaub wenn ich nur die 2.staffel gesehn hätt,würd ich mich bloß drüber lustig machen!tut mir echt leid das sagen zu müssen abers is so.
das mit zacks gesicht und so war echt übertrieben!und auf diese stealheads kann ich auch verzichten!!!
aber ich fands trotzdem schön,dass zack mal wieder dabei war.
auch wenn ich froh war dass für max logan wichtiger ist als zack
und ich finde überhaupt nicht dass logan nervt,nur manchmal
redet er so monoton.das find ich grauenhaft...

hoffe dass sich die folgen noch verändern!!
hoffe immer noch auf ein bisschen S01-style...
trotzdem war die folge insgesamt okay.

#2.07 - Ersatzteile gefällig? / Some Assembly Required
Antwort #19
Hey,
also ich finde auch, dass die folge eine der besten war, von dieser staffel.. also bis jetzt... *g*
Das einzige was mich gestört hat war, dass Zack so schnell "geheilt" ist.. also das Auge und die Narben und so.. naja..
Ich fands gut, dass sie sich am Ende doch für Logan entschieden hat... da hat man gesehen, dass er ihr noch verdammt viel bedeutet!!

So, gut... bin mal auf die nächsten Folgen gespannt!!  :)

lg, teufelchen


Cole: I can't be good, i won't be evil. What do you want from me?

#2.07 - Ersatzteile gefällig? / Some Assembly Required
Antwort #20
Hab mir schon gedacht, dass das Feedback von S02 ehr so sein wird. Wäre von mir ja auch so gekommen. Aber ich hatte den Genuss fast alle Folgen auf einmal zu gucken. Und wenn eine schlechte kam einfach die nächste nachzuschieben.

Naja ... dranbleiben ;)
:o

  • Mari
  • [*]
#2.07 - Ersatzteile gefällig? / Some Assembly Required
Antwort #21
Zitat von: "Senga"
Also meiner Meinung nach ne super Folge.

da ich logan eh nicht so leiden kann, finde ich es schade, dass max zack deswegen wegschickt, aber Gott sei dank haben die drehbuchautoren ihr überhaupt am leben gelassen. dachte schon zack wird von max exekutiert und das wars.

Die Effekte waren ganz nett.

Achja, als ich dir Folge das erste Mal sah hab ich geflennt wie sonstwas... war doch sautraurig die Folge.



Hi!

Ich bin in der gleichen Meinung wie @Senga. :)
Ich fand die Folge auch super, aber auch sehr traurig :( , weil Max Zack weggeschickt am Schluss, nur wegen Logen! Ich kann Logen auch nicht mehr so leiden. :P
Ich kann auch auf Logen verzichten. :wall:
Ich Hab auch geweint als ich die Folge zum Ersten mal auf Englisch gesehen habe und auch dieses mal. :-(
Wer mich kennt weist ja das ich damit überhaupt nicht eine verstanden bin das Zack Weg ist. :((

bye

  • Fan
  • [*][*][*][*][*]
#2.07 - Ersatzteile gefällig? / Some Assembly Required
Antwort #22
Mir hat die Epi ganz gut gefallen, auch die Terminator-Einlagen  :D .  Was ich nur gar nicht verstanden hab, ist, daß sich Max am Schluß in den Flur gesetzt hat, damit Zack sie sieht. Ich hätte gedacht, es wäre besser, wenn diese ganzen Erinnerungen gar nicht mehr getriggert werden. Wenn Zack dann auf der Farm eine EO-Sendung sieht, dann kann das ganze ja schon wieder losgehen....

  • Sunny
  • [*][*]
#2.07 - Ersatzteile gefällig? / Some Assembly Required
Antwort #23
Zitat von: "freya_"
mir gehts wie dopamin!ich glaub wenn ich nur die 2.staffel gesehn hätt,würd ich mich bloß drüber lustig machen!tut mir echt leid das sagen zu müssen abers is so.
das mit zacks gesicht und so war echt übertrieben!und auf diese stealheads kann ich auch verzichten!!!
aber ich fands trotzdem schön,dass zack mal wieder dabei war.
auch wenn ich froh war dass für max logan wichtiger ist als zack
und ich finde überhaupt nicht dass logan nervt,nur manchmal
redet er so monoton.das find ich grauenhaft...

hoffe dass sich die folgen noch verändern!!
hoffe immer noch auf ein bisschen S01-style...
trotzdem war die folge insgesamt okay.


Kann mich freya_ eigentlich nur anschließen. Obwohl ich sagen muss, dass mir diese Folge, im Vergleich zu den anderen von Season 2, relativ gut gefallen hat. Ich hab Zack in Season 1 zwar nie so toll gefunden, aber trotzdem war es schön ihn nochmal in DA zu sehen.

#2.07 - Ersatzteile gefällig? / Some Assembly Required
Antwort #24
So, jetzt muss ich hier auch noch'n bischen Senf abgeben.

Ich fand die Folge super (und hab wie nach fast jeder Epi mal wieder das Gefühl, dass diese die beste war :D). Das war wirklich alles soo schön traurig, vor allem weil Zack diesmal anders als in der 1. Staffel zu seinen doch mehr als geschwisterlichen Gefühlen gegenüber Max gestanden ist. Natürlich lagen die Dinge diesmal auch anders, früher musste er das immer verdrängen, von wegen zu gefährlich, sich abhängig zu machen und vor dem Hintergrund ihrer gemeinsamen Herkunft. Schade auch, dass er sich Vorwürfe gemacht hat, er wäre schuld daran, was damals mit Max passiert ist - immerhin war er ja eigentlich dagegen, Manticore anzugreifen, und er wollte dann ja auch gleich mit ihr fliehen, ohne Brin nochmal aufzuhalten.

Sonst muss ich sagen, die übrige Aufmachung hat mir auch gefallen. Ich mag die Steelheads, die sind so richtig schön verrückt, und Zacks Cyborg-Erscheinung war auch cool.

Für komische Elemente haben wieder Normals und Sketchys Verhalten + Kommentare gesorgt. Alec hatte auch 'n paar witzige Szenen (Bruder Zack - ein Brüller :D). Nur warum muss die böse Max immer so gemein zu ihm sein ;)...

Ansonsten: es war bestimmt megahart für Max, den Bruder, den sie so lange gesucht, gefunden, verloren und wieder gefunden hat fortgehen zu lassen. Deshalb habe ich in dieser Folge auch eine leichte negative Haltung gegenüber Logan an mir entdeckt. Aber gut, ist schließlich Max' Entscheidung.

Zum Schluss noch eine Frage: war die Folge geschnitten?
The greatest thing, you'll ever learn, is just to love and be loved in return.

  • ulli
  • [*][*][*]
#2.07 - Ersatzteile gefällig? / Some Assembly Required
Antwort #25
Also ich kann nicht verstehen, das ihr durch die Epi eine negative Haltung gegenüber Logan bekommen habt. Ich finde ihn nach wie vor unersetzbar und Max war es doch die ihn wegschicken wollte und Logan hat sogar noch versucht Vorschläge zu machen, wie man das vielleicht wieder hinbiegen könnte (wenn ich das alles richtig verstanden habe, denn mein Englisch ist grottenschlecht und als Voxlose komme ich nur in den Genuss der englischen Epis - also berichtigt mich bitte falls ich da falsch liege)
Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
der ihn für dich schient
der dich beschützt
der für dich wacht
der dich auf Wolken trägt
der für dich die Sterne zählt
wenn du schläfst.

#2.07 - Ersatzteile gefällig? / Some Assembly Required
Antwort #26
Nö du hast recht mit dem was Logan vorgeschlagt hat, ich weiss auch nicht was alle haben ich finde Logan ist immer noch der alte und solange keiner gescheite Gründe liefert raff ich nicht warum er aufeinmal nerven soll :rolleyes:

#2.07 - Ersatzteile gefällig? / Some Assembly Required
Antwort #27
War ne krasse Folge - ne ne - Logan deswegen jetzt zu hassen wär genau so falsch wie Alec zu hassen, weil er Zack "ersetzt"....

BTW: Musik draus hat auch noch jemand grad neu herausgefunden:

    Mystic - Girlfriend, Sistagirl: Zack spielt Pool mit Sketchy im Crash[/list]

    #2.07 - Ersatzteile gefällig? / Some Assembly Required
    Antwort #28
    Tja, die Meinungen gehen mal wieder ziemlich stark auseinander.

    Die Folge war im Vergleich zu den anderen sicher nicht schlecht. Ich fands lustig wie Normal auf einmal so "nett" zu Max war, weil OC ihm von ihren angeblichen Gewaltfantasien erzählt hat  :lol:

    Natürlich wirkte alles irgendwie zu schnell und bissel unglaubwürdig- das liegt aber sicher daran, dass sie die ganze Story in eine Folge packen mussten..

    Was mich bissel wundert ist, das man nichts mehr von dieser "Sandeman" Geschichte hört-  so langsam wirds wieder Zeit das sie da weiter erzählen!

    • Maestro
    • [*][*][*][*][*]
    #2.07 - Ersatzteile gefällig? / Some Assembly Required
    Antwort #29
    Zitat von: "Mirax"
    Was mich bissel wundert ist, das man nichts mehr von dieser "Sandeman" Geschichte hört-  so langsam wirds wieder Zeit das sie da weiter erzählen!


    Jo, das hätten sie besser machen können, aber nun waren halt die "Mutant-der-Woche"-Folgen dran, aber ab Folge 9 werdet ihr wieder mehr drüber hören!

    MfG

    Maestro