Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Frage-Antwort-Thread (66607-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • MaOwn
  • [*][*]
Frage-Antwort-Thread
Antwort #30
deswegen lief ja oc zwei mal am samstag, ich hab mich schon gewundert.... ooooch neee ist das etwa schon zu ende.... das regt mich ja richtig auf... LOTTA IN LOVE.. boah prosieben geht es prosieben nooch gut?  weiß jemand ob auf prosienben ne neue staffel gesendet wird oder nicht?

• Marron
  • [*][*][*][*][*]
  • Herz aus Gold
Frage-Antwort-Thread
Antwort #31
jemand hatne Frage, findet den Thread aber nicht.....

Zitat von: "schokohasi90"
hey leutz...:)ich finde summerland beach echt gut...naja und nun wollt ich fragen ob einer von euch weiß wann die nächsten Folgen/staffel laufen?? wär echt lieb wenn jemand antwortet:lol: danke liebe grüße J.
°~*~°Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.°~*~°

°~*~°Die größten Menschen sind diejenigen, die anderen Hoffnung geben können.°~*~°

°~*~°Es ist, wie der Wunsch nach Regen, wenn man in der Wüste steht.°~*~°

Frage-Antwort-Thread
Antwort #32
Ich weiß, etwas verspätet, aber was solls. ^^
Konnte leider nur 2 oder 3 Folgen gucken, fand diese aber wirklich toll. Weiß jemand ob das nochmal wiederholt wird? Und welche Staffel(n) hat Pro7 eigentlich gezeigt? 1 und 2? Wäre lieb wenn jemand antwortet... :)

• Lorelai_1985
  • [*][*][*][*][*]
Frage-Antwort-Thread
Antwort #33
also ProSieben hat nur eine Staffel gezeigt... mehr gibt es auch nicht. nach der ersten staffel wurde die serie eingestellt. leider...

und ob sie eine wiederholung zeigen werden weiß ich nicht... ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen... nur diese eine staffel und soweit ich weiß waren die einschaltquoten auch nicht wirklich so hervorragend...
..:: Ballroom can be cool ::..
♥ ~ My Little Corner of the World ~ ♥

Frage-Antwort-Thread
Antwort #34
Wann läuft oder lief denn die Sendung?
Rambaldi wird die Welt verändern!

Frage-Antwort-Thread
Antwort #35
Danke Lore für die NAntwort! :) Aber die macht mich jetz leider leicht traurig... :( ^^ Schade!  :boing: Naja, vielleicht klappts ja doch noch mal, irgendwann! *hoff*
@Derevko die lief im Februar/März/April (oder?) immer Samstags nach OC... ;)

Frage-Antwort-Thread
Antwort #36
ich wollte fragen ob ihr wisst ob es eine summerland beach dvd gibt von der 1 und 2 season wo auch zac efron mitspielt oder hat sie einer gesehen ich brauche schnelle antwort

edit by Kirra:
habe die Frage mal dorthin verschoben, wo sie besser aufgehoben ist

• BadGirl
  • [*]
Hi
Antwort #37
weis jemand ob Summerland wieder kommt?
schon wieder dieser traum wir saßen auf der couch du hast mich zufriden angeschaut danach liefen wir raus spazieren gehen der ganze strand war grau die sonne konnte mann nicht sehen weil sie zu dunkel war du hast so oft gefragt standen unsre jungs am grab

Frage-Antwort-Thread
Antwort #38
Also Ich weiß nicht ob es eine dvd gibt aber geh doch mal auf www.myvideo.de und gib dan bei Suche Summerand Beach 2 ein da findest du ganz viele (zwar auf englisch) aber wenigstens spielt Zac Efron mit ;-)
es soll ja wieder eine staffel von summerland beach geben die soll am 7.1.2007 anlaufen. Wisst ihr ob Zac Efron da mitspielt?? Wär echt lieb wenn ihr mir schell antwortet
:)
I love Zac Efron! <3

Frage-Antwort-Thread
Antwort #39
Hi an Alle,

ich habe mal eine Frage hat jemand vielleicht alle Folgen von Summerland Beach auf DVD aufgenommen???? Ich habe leider nicht alle Folgen gesehen und leider gibt es die auch nicht zu Kaufen!! Wenn die mir jemand geben würde (Natürlich nicht für Umsonst währe ich super Glücklich) Ihr könnt mir ja eine E-Mail schreiben an: alexandra-daniel@web.de

lg. Alex