Logo
Übersicht Home Hilfe Hilfe Regeln Regeln Kalender Kalender Arcade Games Login Einloggen Registrieren Registrieren
Gil, Mac oder Horatio - Wer ist Eurer Lieblings-Chef ?
fan-forum.de -> Serien -> Action & Crime -> C.S.I. Forum
http://www.amazon.de/exec/obidos/external-search?tag=donttellmaman-21&keyword=csi&index=blended
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] 5 Drucken
Umfrage
Wer ist Eurer Lieblings-Chef?
Gil   -26 (36.6%)
Horatio   -31 (43.7%)
Mac   -14 (19.7%)
Stimmen insgesamt: 69

Autor Thema: Gil, Mac oder Horatio - Wer ist Eurer Lieblings-Chef ?  (Gelesen 11004 mal)
Nina025

5710.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #45 am: 02.11.2007 12:00:58 »

Eindeutig MAC.  lol

Finde ihn genial. Der hat einfach was.

Horatio und Gil sind ebenfalls super! Aber doch an zweiter Stelle.  wink

Schmuckstück? Kunststück! www.kunstperle.at

Sapere aude
„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
nach oben WWW ICQ YIM Gespeichert

Raybin

Vorsicht! Verrückter Planespotter im Anmarsch

980.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #46 am: 06.11.2007 18:56:17 »

Eindeutig Gil!
1. wegen seiner Sprüche wie: " Sein Krebs hat ja schon Krebs" ( beim Betrachten einer Lunge voll Tumore)
2. wegen seiner Art der Teamführung
3. Weil er mir in der Rolle am überzeugensten erscheint, zumindest scheint er näher an der Wirklichkeit zu sein als die andern Beiden.
4. weil ich ihn am längsten " kenne"
Gruss
Ray

Jedem das Seine!

Nina025

5710.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #47 am: 11.11.2007 21:51:52 »

Gil ist auch klasse-ich liebe seinen trockenen Humor! Herrlich. TOP!

Sapere aude

entchen

190.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #48 am: 17.11.2007 14:17:35 »

Eindeutig Gil!
1. wegen seiner Sprüche wie: " Sein Krebs hat ja schon Krebs" ( beim Betrachten einer Lunge voll Tumore)
2. wegen seiner Art der Teamführung
3. Weil er mir in der Rolle am überzeugensten erscheint, zumindest scheint er näher an der Wirklichkeit zu sein als die andern Beiden.
4. weil ich ihn am längsten " kenne"
Gruss
Ray

also ich raybin da recht geben, Gil kommt einfach am überzeugensten rüber.. er ist dieser typische labor-typ der in seine arbeit verliebt st und desswegen auch so kompetend ist weil er sich auch in seiner freizeit damit beschäftigt.. zb. seine vorliebe für insekten (etwas verqueer) aber unglaublich lieeb.

horatio ist so dieser heroische typ und der gut-mensch.. der einem mit seinem pech in der liebe irgendwie immer leid tut.. und den gag mit der sonnenbrille ist einfach zum brüllen... ich wart am anfang immer drauf wenn er sie abnimmt und dann wiß man jetzt schaut er es sich genau an .. und am schluß dieses "ha.. (setzt die brille auf) ich hab dich.."- diese stimmung ist genial..

und MAC ist immernoch captain dan aus forrst gump.. und weniger botok hätte ihm auch nicht geschadet..

also fazit : no.1 under the sun GIL GRISSAM
nach oben ICQ YIM Gespeichert

Monalisa
Wahl-Texanerin

41215.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #49 am: 31.01.2008 16:03:20 »

Also für mich steht Gil Grissom ganz klar oben!
Ich liebe seine Art und seine Sprüche. Den Käfer-Tick und das er zu jeder Situation das passende Zitat hat find ich auch genial.  bb

Gleich danach kommt Mac. Er ist zwar für mich auch immer noch Ltd. Dan aber ich nehm ihm die Rolle als Mac einfach 100 pro ab und dass ist wichtig.

Horatio kann ich irgendwie nicht haben. Der Tick mit der Brille und dass er vor seinem Gegenüber immer schräg steht find ich mehr nervig als lustig. 

Aber wär ja auch blöd wenn jeder das gleiche mögen würden, dann wären solche Threads ja überflüssig  wink

Nina025

5710.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #50 am: 31.01.2008 19:39:52 »

Horatio kann ich irgendwie nicht haben. Der Tick mit der Brille und dass er vor seinem Gegenüber immer schräg steht find ich mehr nervig als lustig. 

Aber wär ja auch blöd wenn jeder das gleiche mögen würden, dann wären solche Threads ja überflüssig  wink

Ich gebe dir mit Horatio total recht! So von oben herab kommt das ganze!
Und bzgl. Geschmäcker - bin ich ganz Deiner Meinung! 

Sapere aude

SaraGrissom

110.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #51 am: 15.03.2008 21:09:28 »

Ich find ja Gil am besten, allerdings sehr dicht gefolgt von Horatio. Mac ist cool aber der steht etwas abseits bei mir.

Sara:"You wanna sleep with me?"
Grissom:"Did you just say what i thing you sad?"

"Ein tag an dem ich dich nicht sehe, ist für mich ein verlorener Tag" Rohit zu Naina

Monalisa
Wahl-Texanerin

41215.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #52 am: 18.03.2008 16:59:59 »

Hab mir vor einiger Zeit nochmal die Crossover Folge LV - Miami angesehen. Da fand ich Horatio auch noch nicht so nervig. Aber seine Art wurde immer mehr verstärkt (so kommts mir vor) und für mich bleibt einfach Gil unantastbar (original eben)

sahra

105.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #53 am: 25.05.2008 12:43:37 »

GIL! TOP!
Ich steh'mittlerweile total auf diesen Typen.
Angefangen hat's ja mal mit Horatio,der hat mich überhaupt zum Crime-Fan gemacht. smile
Aber wenn ich mich zwischen den dreien entscheiden soll,nehme ich doch am liebsten Gil.
Männer mit cooler Gesichtsmimik sind einfach klasse.Und obwohl Horatio sich immer so fürsorglich um die Hinterbliebenen kümmert,hat er sonst keinen weiteren Reiz für mich.
Gil schon.Der und sein Fable für Insekten.great.
Auch seine ganze Art als Chef und die coolen Sprüche,worauf kein andrer dann mehr was zu sagen weiss,wenn er/sie einfach stehen gelassen wird oder Gil die eine Augenbraue hochzieht! grintz

skydancer7

450.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #54 am: 22.08.2008 19:50:54 »

Mac !

Seine ruhige , sympatische Art, und die Zusammenarbeit mit dem Team gefällt mir sehr!
bei CSI MIAMI hab ich nur zwei oder dreimal reingeschaut, ist mir schon fast zu bunt, und Horatio wohl eher der Einzelkämpfer.

Hyndara

2260.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #55 am: 23.09.2008 15:25:21 »

Ich hab jetzt zwar für Gil gestimmt, allerdings liegen er und Mac bei mir inzwischen gleichauf. Peterson kommt an dieser Stelle die lange Zeit zu gute, die er seinen "Helden" jetzt schon spielt, obwohl ... naja, genießen wir einfach Staffel 8.

Ich bin ein Fan von Gary Sinise seit "Apollo13", insofern war mir schon klar, daß die mit NY wirklich komplett Mist bauen müssen, ehe ich mir die Serie nicht mehr ansehe. Okay, mit dem Umzug in Staffel 2 hätten sie es fast geschafft (ich habe diese dunklen, katakombenartigen Hallen - vor allem der Pathologie - so geliebt), aber letztendlich bin ich doch froh, daß ich dabei geblieben bin.

Horacio ... ja ... An dieser Stelle lasse ich jemand anderen sprechen:

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)

Das beschreibt recht gut meine Meinung über Horacio Caine ...

Flack-Fan

115.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #56 am: 10.11.2008 21:11:36 »

Ich muß sagen obwohl ich New York als Serie am liebsten mag würde ich am liebsten in dem Team in Miami arbeiten. LV kenne ich zu wenig um da groß was dazu sagen zu können, ich weiß nur dass ich nicht in Grissoms Büro könnte, wegen der Spinnen. Aber Mac ist mir zu streng, zu unnahbar. Horatio hat die Angewohnheit voll und ganz hinter seinen Leuten zu stehen. er beschützt sie. so einen Chef würde sich ja wohl jeder wünschen...

STOP THE SHIPPING!

Anne17

120.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #57 am: 18.12.2008 17:56:51 »

Für mich sind es Mac und Grissom

dexterfan91

335.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #58 am: 07.02.2009 14:55:23 »

Finde Horatio smile am besten, danach kommt Grissom

Reni

200.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #59 am: 01.11.2009 19:41:06 »

Mein Favorit ist Horatio und dann kommt Gil smile

fan-forum.de

Seiten: 1 2 3 [4] 5 Drucken 
fan-forum.de -> Serien -> Action & Crime -> C.S.I. Forum « vorheriges nächstes »
Gehe zu: