Ich hab jetzt zwar für Gil gestimmt, allerdings liegen er und Mac bei mir inzwischen gleichauf. Peterson kommt an dieser Stelle die lange Zeit zu gute, die er seinen "Helden" jetzt schon spielt, obwohl ... naja, genießen wir einfach Staffel 8.
Ich bin ein Fan von Gary Sinise seit "Apollo13", insofern war mir schon klar, daß die mit NY wirklich komplett Mist bauen müssen, ehe ich mir die Serie nicht mehr ansehe. Okay, mit dem Umzug in Staffel 2 hätten sie es fast geschafft (ich habe diese dunklen, katakombenartigen Hallen - vor allem der Pathologie - so geliebt), aber letztendlich bin ich doch froh, daß ich dabei geblieben bin.
Horacio ... ja ... An dieser Stelle lasse ich jemand anderen sprechen:
Jack räusperte sich und wandte sich wieder Horacio Caine zu. „Sieht aus, als hätten Sie da ein ziemliches Eigentor geschossen, mein Lieber“, wandte der General sich an den Polizisten. „Lassen Sie mich Ihnen eines sagen, sozusagen als Lebensweisheit für kommende Zeiten: Wir sind nicht mehr im Wilden Westen und Sie müssen Ihre Stadt nicht allein vor den Bösen Buben schützen, Caine. Ein wenig Zusammenarbeit tut meistens gut. Für dieses Mal habe ich noch ein Wort beim Polizeipräsidenten für Sie eingelegtt, beim nächsten Mal dagegen ...“
„Es steht immer noch die Sache mit dem Helikopter aus“, merkte Caine an.
„Wir hatten eine Genehmigung. Der Eigentümer des Fluggerätes ist mir persönlich bekannt. Guten Tag, Lieutenant.“ Jack tat etwas sehr untypisches: Er setzte seine Sonnenbrille auf, ehe er sich umdrehte und den Raum verließ.
(entnommen einer FanFiction von mir)
Das beschreibt recht gut meine Meinung über Horacio Caine ...