Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: # 2.05 - Boo / Halloween Albtraum (6050-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #30
Was fast unübertrefflich war, war Logans: "Ich bin Eyes Only" und wie er dabei die Brille abgenommen hat. :lol:
Naja toll war die Folge wirklich nicht aber weil man lustige sachen um einiges leiter übersetzen und sprechen kann,hat die Folge wie Maestro schon gesagt hat, eine fast schon gute Synchro... (ich weiß das gehört hier nicht rein)

@Butterfly18: Die Folge ist um einiges besser, wenn man sie das zweite mal sieht und schon weiß, dass alles ein Traum ist. Dann kan man sich ausscließlich auf die lustigen sachen konzentrieren und muss sich nicht ernsthaft um eine gute Serie Sorgen machen.... ;)
:o

# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #31
Määäääänöööö, da hab ich doch extra alles auf Video aufgenommen, nur damit der sch.... Videorecorder alles zu Bandsalat zerlegt. *Band gerissen*, *Folge kaputt* *Tag versaut*. Hoffentlich klappts heut Nacht!
Dann kann ich wenigstens auch meinen Senf dazu abgeben. Gibt ja verschiedene Meinungen hier, kann mir noch nicht wirklich was zu der Folge vorstellen.
Max: We have to save the world, but we still have to look good doing it.

JohnDoe-Fans.tk

  • Moonlight
  • [*][*][*][*][*]
# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #32
Ich fand die Epi richtig klasse. War doch mal was anderes: mit Witz, Slapstick und Selbstironie.  :D 
Ich muss das jetzt nicht in jeder Folge haben, aber mal ein wenig was anderes tut der Serie gut.

Und das mit dem Freakstyle wurde ja wohl gestern auf die Spitze getrieben: ein Kampfsoldat, dessen Körper eigenständig ist und ein schwuler Echsentyp und Kitty natürlich... :lol:

Und Max hat in allem ne gute Figur gemacht, JA hat ja komödiantisches Talent.  :)
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
(Aristoteles)

# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #33
Zitat von: "X-Brainer"
Was fast unübertrefflich war, war Logans: "Ich bin Eyes Only" und wie er dabei die Brille abgenommen hat. :lol:

Ach wie konnte ich vergessen denn Moment zu erwähnen :lol: , war auch der Moment wo mir klar wurde das alles nur ein Traum ist. :roll:

  • Messi
  • [*][*]
# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #34
Mal zum Thema "Katzenallergie":
Wenn man eine Allergie dieser Art hat (so wie ich  :freak: ) ist man nicht auf die Katze als solches allergisch (wie soll das auch gehen), nicht mal auf die Katzenhaare, auch wenn's eigentlich richtig "Katzenhaarallergie" heisst, sondern auf die Hautschuppen der Katze!

Und das ist auch ein wenig übertrieben dargestellt, es ist nicht so wie "Katze rein, niesen los", das dauert ein wenig bis der Körper auf die Allergene reagiert.

Genau hier dürfte der Punkt liegen warum Normal auf Kitty allergisch reagiert und auf Max nicht: die Allergene. Nachdem Kitty andere DNS hat als Max könnten die wohl Katzenähnlicher sein, vielleicht reagiert er deswegen drauf und bei Max nicht.

Und vielleicht ist alles nur ein Traum und man kann/braucht's gar nicht erklären  :bier:
"The only thing Microsoft can possibly make that DOESN'T suck is a vacuum cleaner"

# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #35
Hallo alle zusammen...ich muss sagen ich hab ert gemerkt das es ein Traum ist als am Max nackt auf der Space Needle sieht. Sonst fand ich die folge echt super. Vorallem Sally...Joshua dreht ihm den kopf ab "Na, Bravo"...
Und so verfällt diese Welt Tag für Tag und geht ihrem Untergang entgegen...

# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #36
hab die epi  letzte nacht gesehen!!ich fand sie echt gut!!
echt mal was anderes als sonst! :bier: ich fand aber ,das man an ein paar stellen schon ziemlich früh gesehen hat ,das es nur ein traum war!!ok mal abgesehen davon ,kannte ich die folge auch schon!!! :lol:

:sabber: eine der besten stellen war die ,in der max nackt mit original cindy auf dem dach saß!!!

mfg  sketchy :lol:
"DO IT WITH STYLE OR DON'T BOTHER DOING IT"

# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #37
Habs jetzt auch gesehn und fand die Folge auch nicht schlecht, obwohl es schon bessere gab. Das BINGO war geil, und das Filmeraten im Hintergrund, hat jemand auch Joshua gehört wie er "Die Killerhand" sagt. Kleine Anspielung auf Jess  :lol:. Dann natürlich alles was sie über Deutschland gesagt haben, mit der Schnitzeljagd  :D, und dem Oktoberfest. Also, ich hab wirklich Verwandte die solche Namen haben, Diether und Katharina, ich hab mich echt vom Stuhl gelacht.
Max Antworten auf die Fragen der Wahrsagerin waren schnippisch wie immer, gefiel mir, hat Erinnerungen an Staffel 1 geweckt.
Ich frage mich bloß, wofür es diese Kitty gibt. Ich meine Manticore hat diese Viecher doch für besondere Einsätze gebaut wie dieses eine Viech aus "Die Falle" für Wüsteneinsätze. Kitty kommt mir überflüssig vor, schließlich haben alle X5 auch Katzengene und sind mit Sicherheit besser einsetzbar als "Kitty-Cat".
Max: We have to save the world, but we still have to look good doing it.

JohnDoe-Fans.tk

  • Kathi
  • [*][*][*][*]
# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #38
Ich meld mich auch mal hier zu Wort (wurd auch mal Zeit)
Ich fand die Folge ziemlich lustig,schließ mich also den comments von oben an..(ist kürzer)

Hinweis: ich heiß zufällig Katharina ( :lol: ) und muss mir jetzt ständig Vergleiche zu Kitty anhören :boing: ,aber was solls, that´s life.

  • freya_
  • [*][*][*]
# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #39
ich hab echt bis zum"wo sind deine klamotten?" geglaubt die meinen den ganzen bullshit ernst!!!ich war soooo entsetzt von meiner bis dahin so geliebten lieblingsserie!!!und war so geschockt was daraus geworden ist!danach hab ich nur noch über mich selbst lachen können !*g*

aber wenn man weiß,das es nur ein traum ist ist die folge echt lustig!nur:
wenn ich DA nicht gekannt hätte und in das chaos da reingezappt hätte...also ich hätte weitergezappt!!!bei dieser folge hätt ich jeden verstanden ders sich net anschauen will!(außer eben wenn man das ende weiß)

# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #40
Zitat von: "freya_"
aber wenn man weiß,das es nur ein traum ist ist die folge echt lustig!nur:
wenn ich DA nicht gekannt hätte und in das chaos da reingezappt hätte...also ich hätte weitergezappt!!!bei dieser folge hätt ich jeden verstanden ders sich net anschauen will!(außer eben wenn man das ende weiß)


Genau das hab ich mir auch gedacht. Und weil die Folge davor und auch die nächste nicht die ober Hammer sind ist Saeson2 in einer Vorabanalyse auf jeden Fall schlechter. Die Quoten bleiben ja zum Glück noch anigermaßen gleich. Die haben in 2. Staffel eber viel falsch gemacht. Solche einfachen und Storylosen Folgen sollten ja laut neuem Konzept neue Zuschauer für die Serie begeistern...
Aber zum Ende hin wird das auf jeden Fall wieder ausgeglichen... Und es wird besser als die erste :)
:o

# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #41
@akg2020

Ich denk "kitty" war einfach ein Versuch (so wie Joshua) und ist nicht für irgendwelche besonderen Einsätze gedacht...
Und so verfällt diese Welt Tag für Tag und geht ihrem Untergang entgegen...

  • Messi
  • [*][*]
# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #42
Schade dass der Zug schon abgefahren ist,  :wall:
aber von Kitty würde ich schon gerne mehr sehen !
"The only thing Microsoft can possibly make that DOESN'T suck is a vacuum cleaner"

# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #43
@diablo und co: Jep sicher! Allerdings ist mir dann später auch noch eingefallen, dass es ja eh alles nur ein Traum war, heißt dass es Kitty nicht mal geben muss  :lol: . Jaja, ich sollte mal meinen Verstand anschalten. :freak:
@kathi-kitty: Kitty is doch nich das schlimmste, oder?  ;)

[EDIT by akg2020]
*akg ändert "diabolo" in diablo*


So besser?  :D;)
Max: We have to save the world, but we still have to look good doing it.

JohnDoe-Fans.tk

# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #44
Warum muss eigentlich jeder Diablo so schreiben wie ers spricht. Einfach nur Diablo. Is doch nicht schwer oder...
Und so verfällt diese Welt Tag für Tag und geht ihrem Untergang entgegen...