Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: # 2.05 - Boo / Halloween Albtraum (6162-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #15
Zitat von: "darkuser5"
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Musikstück, dass in der Folge "Halloween Albtraum/Boo" gelaufen ist.
Ich meine keinen der drei Titel, die zu dieser Folge genannt werden:
:-(
1. Clint Eastwood - Gorillaz

2. Fight Music - D-12
 
3. Mystikal Fever - Mystikal
:-(
Was ich darüber sagen kann ist, dass dieser Titel/Refrain von Frauen gesungen wurde. "wrong girl" könnte der Titel/das Thema sein, bzw. ist das, was ich verstanden habe und was sich wie ein Refrain angehört hat.
Leider bin ich auf meiner Suche im Internet nicht fündig geworden, deshalb hoffe ich hier einen Tipp zu finden/ zu bekommen.

Danke


In welcher Szene lief die Musik?

MfG

Maestro

# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #16
Hallo Maestro,
:unschuldig:
tja, das ist so das Problem, ich hatte mich so auf die Musik konzentriert, habe versucht mir Inhalte der Musik zu merken, dass ich nicht mitbekommen habe, was gerade am Bildschirm ablief. Ich weiß nur, dass es echt cool war und das der Track im zweiten Drittel der Folge lief.
Ich hatte ja die Hoffnung, dass "Wrong girl" reichen würde, um im Netz fündig zu werden.

MfG

darkuser5

# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #17
Der Song lief als Max in der Badewanne lag. ;)

Hab mal gesucht der Song ist von Latrelle und heisst auch  the Wrong girl :D

# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #18
Hallo *coolhs* und Maestro,
:lol: ES IST DER TITEL... :lol:
vielen, vielen Dank für Eure Hilfe. :roll:
Das war ja echt stark, dass Ihr so schnell reagiert habt und mir helfen konntet!!
Lade gerade den Song runter. Mal schauen, was Latrelle noch so an Musik macht.

Mit vielen lieben Grüssen,

darkuser5

# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #19
Obwohl das bisher die witzigste Epi war, fand ich es fast etwas übertrieben. Naja, so ne typische Halloween-Folge gehört halt dazu, und einmal ist das schon auch ok.

Am witzigsten war wieder mal Normal: erst das Schild "Keine Halloween-Kostüme während der Arbeitszeit" und im selben Moment laufen sämtliche Angestellten kostümiert vorbei. Dann Sketch als "lebende Zeitansage" :D, die "Haggis-Verkleidung", die Katzenallergie und die Anti-Transgenics-Verschwörung samt Roger/Over-over-Gespräch...

Joshua war auch wieder total niedlich, er hat mir so leid getan, als er nicht raus durfte, sah fast aus, wie ein Hund, der die Ohren hängen lässt.

Den Kopf und die Katzenlady fand ich nicht sehr kreativ (noch ne Katze - außerdem, warum ist dann Normal nicht gegen Max allergisch ;) ). Der schwule Echsentyp war aber dafür wieder witzig: du erinnerst mich an meinen Freund Chad *lol*.

Und natürlich Rafer - der wurde diesmal zwar etwa doof hingestellt, ist aber immer wieder sehr nett anzuschauen :sabber:. Max Antworten auf die Wahrsagung von Rafers Mutter: wie immer äußerst schlagfertig :D.

Die Logan-Asha-Geschichte war auch noch witzig: eure Reinlichkeit, würden sie uns trauen? (lol, wie die immer alle den Pater angeredet haben). Das Ganze zeigte aber auf jeden Fall, dass die Sache Max keineswegs so kalt lässt, wie sie OC gegenüber behauptet hat.

Von der Zeit-Kontinuität her war ich etwas verwirrt. Kann es wirklich sein, dass Ende Oktober die Flucht aus Manticore schon 3 Monate her ist?
The greatest thing, you'll ever learn, is just to love and be loved in return.

# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #20
Ich fand die Folge auch ganz witzig  :lol:
Vorallem als Joshua sagte, dass es immer der Plan sei dass er in den Keller geht  :lol:  :lol:  :lol:
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!

# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #21
Zitat von: "darkuser5"
Hallo *coolhs* und Maestro,
:lol: ES IST DER TITEL... :lol:

Lade gerade den Song runter. Mal schauen, was Latrelle noch so an Musik macht.



Wo lädst du den Song, kann ihn mit Kazaa und Winmx nicht finden?

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #22
Wenn man Glück hat findet man ihn bei KaZaa, ist aber nicht immer online!

MfG

Maestro

  • Messi
  • [*][*]
# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #23
Ja, die Dialoge waren witzig :)

Leider hat es in der Syncro gelitten, aber wie will man "Laufsteg" so übersetzen dass im Deutschen ein Gag mit Katzen draus wird? (Laufsteg=Catwalk)

OC mit Joshua find ich auch immer wieder den Knaller: "Dann gehen wir mal Pfötchen geben", hab mich fast vom Sofa gelacht  :roll:

Auch Kitty fand ich witzig, das Milchgeschlabbere fand ich niedlich, und die glänzenden Augen aller, als der Kellner das Innereien-Menü aufzählt - zum schreien!
"The only thing Microsoft can possibly make that DOESN'T suck is a vacuum cleaner"

  • ulli
  • [*][*][*]
# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #24
Also ich fand die Folge auch super-witzig. Es war teilweise so doof das es schon wieder witzig war. Am besten fande ich:
+ Normals Kostüm
+ die Szene von "Logan und Asha" im Crash - ich bin echt darauf hereingefallen  :D
+ Joshuas Verhalten als die Kiddies vor seiner Tür standen und die Kleine schrie  :lol:  :lol:
+ als der "Kopf" Rafer gebissen hab - ich hab mich echt weggeschmissen vor lachen
+ die Bingo-Sache
+ Max und OC auf der Space-Needle, OC: "Where are your clothes?" - Max Gesicht war einfach zum schreien

Alles in allem: selten so gelacht, war mal eine schöne Abwechslung
P.S.: nochmal zu der Sache die vorher schon erwähnt wurde: Warum reagiert Normal nicht auf Max allergisch wenn er doch ne Katzenallergie hat? Oder hat Max zu "wenig" Katzengene um die Allergie auszulösen?
Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
der ihn für dich schient
der dich beschützt
der für dich wacht
der dich auf Wolken trägt
der für dich die Sterne zählt
wenn du schläfst.

# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #25
Jupp, die Folge kann man einaml machen. War an manchen Stellen sehr Lustig. (Bingo usw.)

Noch mal würd ich das aber nichmehr "ertragen"...;)

# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #26
Zitat von: "ulli"
P.S.: nochmal zu der Sache die vorher schon erwähnt wurde: Warum reagiert Normal nicht auf Max allergisch wenn er doch ne Katzenallergie hat? Oder hat Max zu "wenig" Katzengene um die Allergie auszulösen?

Nun, vielleicht ist Normal ja in Wirklichkeit gar nicht allergisch gegen Katzen und Max hat nur im Traum den "Fehler" gemacht. Oder wurde schon mal erwähnt, das er ne Allergie hat?
The greatest thing, you'll ever learn, is just to love and be loved in return.

# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #27
Diese Folge war jawohl absolut cool und witzig! :lol:

Klar das sowas nicht immer gezeigt werden kann, aber es war mal wieder was anderes.
Am besten war das mit dem "Bingo", Joshuas Beschwerde, dass er immer den Keller nehmen muss und das mit dem Priester.

Leider habe ich am Anfang ein teil verpasst und war etwas irritiert besonders in der Szene wo Max mit OC auf dem Dach sitzt. Ich hab mich echt schlapp gelacht.

# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #28
Als ich die Folge gesehen habe, dachte ich "was ist denn das!!!!" War für mich nicht meine geliebte Dark Angel Serie/Folge. Und übermäßig witzig fand ich die Folge auch nicht. Also für mich eine total blöde Folge. Hoffentlich ist die nächste besser  :((

  • Stefan
  • [*][*][*][*]
# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #29
Ich fand die folge sehr gut,  nur leider  ist die 2te staffel immer noch nicht so gut wie staffel1 :(         


Ich sage ja nicht das die 2te nicht gut ist aber diese Logan Virus geschichte geht mir langsam auf den senkel!
Jede sekunde zählt!!!   


Zitat:Jack Bauer