Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: # 2.05 - Boo / Halloween Albtraum (6052-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Heute, 20:15 Uhr auf VOX!

Inhalt:
Es ist Halloween. Weil die Straßen ohnehin von Geistern und Monstern beherrscht werden, möchte Joshua sein Versteck verlassen und ein wenig die Freiheit genießen. Doch Max schlägt ihm seine Bitte ab, gemeinsam Halloween zu feiern, nicht zuletzt aus Eigennutz, denn auch sie möchte ein "nettes, ganz normales" Halloween-Fest verbringen. Dennoch hat sie ein schlechtes Gewissen, weil sie ihren Freund hängen lässt. Während sie sich zu Hause für den Abend mit ihrem Verehrer Rafer fertig macht, schläft sie in der Badewanne ein und hat einen schrecklichen Albtraum: Sie träumt von dem transgenetischen Gummimonster Sally, das anstelle von Knochen eine unzerbrechliche Knorpelmasse im Körper hat, die sich leider manchmal verdreht. Max und Joshua versuchen, Sally den Kopf wieder gerade zu rücken und reißen ihn dabei ab. Von Knallfröschen aufgeschreckt, stürmt der Körper davon und Max und Joshua bleiben mit Sallys Kopf zurück. Und es kommt noch schlimmer: Mit Hilfe von Katzenfrau Katarina und Echsenmix Dieter finden die beiden heraus, dass Sally mit einem Mordauftrag nach Seattle gekommen ist und der Körper nun dabei ist, den Anschlag allein auszuführen. Zielperson ist der angesehene Geistliche Pater McAllister...
Das müssen Max und ihre Freunde natürlich verhindern und tatsächlich kommen sie dem mordlustigen Körper zuvor. Doch dann stürmen Monsterjäger - allen voran Normal - die Kirche und lassen alle Mutanten verhaften. Max muss sich entscheiden: Gibt sie sich als Manticore-Wesen zu erkennen oder opfert sie ihre Freunde? Und ist das alles überhaupt ein Traum?


MfG

Maestro

PS: Eröffnung um 20:00 Uhr!

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #1
Viel Spass und gute Unterhaltung!

MfG

Maestro

# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #2
Die Folge war bisjetzt am Witzigsten, finde ich. :lol:
Leider hat Alec bei der Folge nicht mitgewirkt, wäre sicher noch besser geworden.
Die Szene mit Logan und seinem Bingo war cool.
Das Ende war ein schöner Abschluss der Folge.  :bier:
Freu mich schon auf die Nächste.
.:: u think u know, but u have no idea!
- don't judge me as long as you can't answer the question who i am! ... -
=> JMA.org

# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #3
Hab´s sogar eine ganze Weile geglaubt das alles Wahr ist, nach denn ersten paar Folge der 2. Staffel hätte mich nicht wirklich viel überraschen können. Die Sache mit denn Flashbacks als OC und Max auf dem Spaceneedle waren und die Bingo Sache waren für mich aufjedenfall die witzigsten Momente :lol:, trotzdem finde ich die Folge nicht mehr als nett. ;)

  • Chippy
  • [*][*]
# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #4
ich habe was daraus gelernt - ich lese nichts vorher über die nächste folge...
warum?
am ende wie das mit den Bullen war wusste ich schon das es nur n dream war, n bisschen spannung verflogen

die folge war mMn nicht so schlecht, aber gab schon bessere/spannendere (abgesehen von dem teil am ende ...)
MfG, Chippy
~~~~~~~

  • Deraco
  • [*][*][*]
# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #5
Zitat von: "DA-priDe"
.... Logan und seinem Bingo war cool.
Das Ende war ein schöner Abschluss der Folge.  :bier:
Freu mich schon auf die Nächste.


jo.. da musste ich auch voll lachen.

logan: "bingo"
max: "hast du was gefunden?"
logan: "nein hier, ich hab bingo!"
(oder so ähnlich...)

auf jeden fall lustig die folge... 
u.a. der schwule echsen-dieter....  :lol:
die sf-community, inklusive dark angel forum!
die dwf-community, inklusive babe forum!
schaut doch mal vorbei. thx

# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #6
Ich fand die Folge Cool  :D
Natürlich darf man sie nicht ernst nehmen  :rolleyes:
Sowas muss bei jeder Serie mal sein  ;)

# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #7
Zitat von: "Deraco"
Zitat von: "DA-priDe"
.... Logan und seinem Bingo war cool.
Das Ende war ein schöner Abschluss der Folge.  :bier:
Freu mich schon auf die Nächste.


jo.. da musste ich auch voll lachen.

logan: "bingo"
max: "hast du was gefunden?"
logan: "nein hier, ich hab bingo!"
(oder so ähnlich...)

auf jeden fall lustig die folge... 
u.a. der schwule echsen-dieter....  :lol:


Ja, vorallem wenn man bedenkt das dieser "Dieter" aus Deutschland kommt :D

Lustige Vorstellung das all diese Transgenetischen "Deutsche" sind  ;)  und Schnitzeljagt machen ....

# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #8
HI!
Hab mal ne Frage:
Das mit Deutschland haben die das nur im syncro so gestellt damit das Bezug auf uns hat oder haben die das auch in der englischen Version gesagt? Denn wenn ja, war die Aussage auf die Frage von B. warum sie denn ein Scharfschützengewehr bei einer Schnitzeljagd benutzt würde zi8emlich zweideutig! Gut zur Folge an sich:
Ich fand sie erst verwirrend aber dann....
Echt ne klasse Folge gewesen!!!!
Geil fand ich auch ,,Bingo"!!!!
Hab eigentlich nur gelacht!!
Bye Ninja0505

http://mitglied.lycos.de/ninja0505

# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #9
Nein, im Englischen ist das auch Deutschland:
Zitat
RAFER: Way to go. Where you from?
JOSHUA: Father.
MAX: Father...land.
RAFER: I always wanted to visit Germany.
SALLY: This is gonna be a long night.
(Max smacks him through the jacket.)
RAFER: So what kind of errand are we running, anyway, guys?
JOSHUA: Looking...(Sighs)...everywhere.
MAX: See, it's like a tradition in Germany this time of year to look for stuff.
RAFER: You mean like a scavenger hunt?
MAX: Exactly.
RAFER: Kind of like an Oktoberfest thing.
MAX: Exactly.
RAFER: I'm down with that.

Ich denke eher, dass sie bei dem Wort Vaterland/Fatherland an Deutschland dachten, als bei einem Sniper!

Die Synchro wie immer......geschissen.

Im Ganzen passt die Folge eigendlich nicht ins Konzept, sie bringt wirklich die Story nicht voran, in keinem Bezug, ich denke, das ist einfach ein kleiner Witz mit den Transgenics. Aber ganz unterhaltsam!
Moon hangs around, a blade over my head reminds me what to do before im dead!
Night consumes light and all i dread reminds me what to do before im dead!

  • Deraco
  • [*][*][*]
# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #10
Zitat von: "ninja0505"
HI!
Hab mal ne Frage:
Das mit Deutschland haben die das nur im syncro so gestellt damit das Bezug auf uns hat oder haben die das auch in der englischen Version gesagt?....


nein... auch im original war der "deutsche-touch" der folge vorhanden....
max sagt z.B. im original auch "manticore is gone, fenito, kaputt" (oder so ähnlich, auf jeden fall sagt sie "kaputt".. ^^)

@C3H5(NO3)3
mensch, es war doch nur ne traumfolge... außerdem wurde am so am rand der folge max' kleiner konflikt mit dem was sie ist deutlich gemacht.
die sf-community, inklusive dark angel forum!
die dwf-community, inklusive babe forum!
schaut doch mal vorbei. thx

# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #11
das mit Deutschland war auch in der englischen Epi so. Ich fand die folge auch voll fun. In englisch find ich sie aber noch besser... ist noch mehr Witz dabei :lol:

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #12
Zitat von: "C3H5(NO3)3"
Die Synchro wie immer......geschissen.


Also für die Syncro haben wir nen Thread, es nervt jedesmal zu lesen das einem die nicht gefallen hat! Und ich war mehr als nur positiv überrascht, die Folge und die Gags kamen sehr gut rüber, also das hab ich vor der Folge echt nicht gedacht. Ich fand sie cool, und es ist halt üblich in Amerika das es ne Halloween-Folge gibt, sind halt Amis :lol:!

MfG

Maestro

# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #13
Also ich fand die folge wider erwarten auch ganz okey! Naja, okey, n bisschen stumpf, aber eigentlich ganz witzig!
Am besten war aber noch der Dialog zwischen Normal und Sketchy
-->"over over"  :lol:
So´ne folge muss ich nicht alle tage haben, aber so für´n mal war´s ganz witzig!

Tschö, Lisa
"Now look what you've done."

# 2.05 - Boo / Halloween Albtraum
Antwort #14
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Musikstück, dass in der Folge "Halloween Albtraum/Boo" gelaufen ist.
Ich meine keinen der drei Titel, die zu dieser Folge genannt werden:
:-(
1. Clint Eastwood - Gorillaz

2. Fight Music - D-12
 
3. Mystikal Fever - Mystikal
:-(
Was ich darüber sagen kann ist, dass dieser Titel/Refrain von Frauen gesungen wurde. "wrong girl" könnte der Titel/das Thema sein, bzw. ist das, was ich verstanden habe und was sich wie ein Refrain angehört hat.
Leider bin ich auf meiner Suche im Internet nicht fündig geworden, deshalb hoffe ich hier einen Tipp zu finden/ zu bekommen.

Danke