Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: # 2.04 - Radar Love / Die Drei Schritte (5438-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
# 2.04 - Radar Love / Die Drei Schritte
Antwort #30
Zitat von: "sketchy03"
sind eigentlich ALLE folgen  die dienstags 20.15uhr kommen geschnitten??

mfg  sketchy


Tja, sobald etwas drinne ist was erst ab 16 gezeigt werden darf, dann sind sie geschnitten, wenn nicht, dann nicht, irgendwie logisch :lol:!

MfG

Maestro

  • Max G.
  • [*][*][*]
# 2.04 - Radar Love / Die Drei Schritte
Antwort #31
:spoiler:
:spoiler:
:spoiler:
am ätzendsten überhaupt finde ich dass der Virus nie mehr weggehen wird. deswegen finde ich in der Hinsicht Max-Logan keine Folge so gut wie in der 1.staffel!

# 2.04 - Radar Love / Die Drei Schritte
Antwort #32
@ max g.    haste schon recht ,aber so richtig hats da ja auch net geklappt!!!!leider!!! :(
"DO IT WITH STYLE OR DON'T BOTHER DOING IT"

# 2.04 - Radar Love / Die Drei Schritte
Antwort #33
Zitat von: "*coolhs*"
Ich gehöre wohl zu denn wenigen die Asha mögen, weiss aber auch nicht warum.......irgendwie finde ich sie cool, als sie auf denn Cop eingeschlagen hat "Ich pollier dir die Fresse" :lol:


*g*, ich mag Asha auch! Wieso auch nicht, ich meine, sie funkt Max - Logan schon dazwischen, aber ich find sie trotzdem cool!

:rolleyes:  Ersatzteillager für Verwundete? Man könnte einem X5 also ein Organ dieses Viechs implantieren? Na toll, Manticore hat ja an alles gedacht, frage mich bloß ob Renfro Zack dann aus reiner Boshaftigkeit in Einzelteile zerlegt hat.....?  :wall:
Max: We have to save the world, but we still have to look good doing it.

JohnDoe-Fans.tk

# 2.04 - Radar Love / Die Drei Schritte
Antwort #34
Zitat von: "Maestro"
Zitat von: "sketchy03"
sind eigentlich ALLE folgen  die dienstags 20.15uhr kommen geschnitten??

mfg  sketchy


Tja, sobald etwas drinne ist was erst ab 16 gezeigt werden darf, dann sind sie geschnitten, wenn nicht, dann nicht, irgendwie logisch :lol:!

MfG

Maestro


Manchmal hab ich aber der Gefühl, dass sie, weil die Serie ab 16 is aus jeder Folge etwas rausschneiden müssen. Oder glauben es zu müssen.
Das wundert mich aus dem Grund, weil sie Szenen schneiden, die sie in anderen Folgen auch um 20.15 gezeigt haben :rolleyes:

Naja Vox halt
:o

  • Mari
  • [*]
# 2.04 - Radar Love / Die Drei Schritte
Antwort #35
Hi@leute!:D

Ich fand die Folge einfach Claase!
Was mich nur genervt hat ist diese Beziehung zwischen Max und Logen, irgendwie nervt es nur noch! Es macht keine Lust mehr, Max leiden  zuzusehen man märkt wie Max darunter leiden tut! :(

Sie soll sich einfach RAFER nehmen der Kerl ist so HOT :sabber: , er würde super zu Max passen!  :kiss:

ciao

# 2.04 - Radar Love / Die Drei Schritte
Antwort #36
Zitat von: "Mari"
Hi@leute!:D
Sie soll sich einfach RAFER nehmen der Kerl ist so HOT :sabber: , er würde super zu Max passen!  :kiss:
ciao


Neneenee!!  :lol: Max & Logan Rulezz 4 ever! ;) Das wird schon wieder das mit Max und Logan. :rolleyes: Nicht die Hoffnung verlieren.
.:: u think u know, but u have no idea!
- don't judge me as long as you can't answer the question who i am! ... -
=> JMA.org

# 2.04 - Radar Love / Die Drei Schritte
Antwort #37
Zitat von: "Mari"

Sie soll sich einfach RAFER nehmen der Kerl ist so HOT :sabber: , er würde super zu Max passen!  :kiss:
ciao


Neneenee!!  :lol: Max & Logan Rulezz 4 ever! ;) Das wird schon wieder das mit Max und Logan. :rolleyes: Nicht die Hoffnung verlieren.
.:: u think u know, but u have no idea!
- don't judge me as long as you can't answer the question who i am! ... -
=> JMA.org

# 2.04 - Radar Love / Die Drei Schritte
Antwort #38
Zitat von: "Mari"
Hi@leute!:D
Sie soll sich einfach RAFER nehmen der Kerl ist so HOT :sabber: , er würde super zu Max passen!  :kiss:
ciao


Ahhhh Rafer das würde ich nicht ertragen, da wäre mir ja Alec sogar lieber. :freak:

# 2.04 - Radar Love / Die Drei Schritte
Antwort #39
Zitat

Ahhhh Rafer das würde ich nicht ertragen, da wäre mir ja Alec sogar lieber. :freak:


Klar, die wären ein sehr "lustiges" Paar  :rolleyes:
Wahrscheinlich würden sie sich ständig die Rübe einhauen  :boing:



[/quote]

# 2.04 - Radar Love / Die Drei Schritte
Antwort #40
Ich find die Folge nicht schlecht. ^^
Aber ich fand es sch**ße das der arme Transgeno am Ende einfach so erschoßen wird, und danach erst gefragt wurde.
War ja froh das es nicht funktioniert hat, die Transgenos kaputt zu machen.
Was mir aber aufgefallen ist, Joshua konnte da so (auf seine Art^^) durch die Stadt sparzieren, und niemandem hat es gejuckt. Er wurde nicht komisch angesehen oder überhaupt beachtet. Nur als er diesen Fisch abgeleckt hat, aber das wars dann auch schon. Find ja doof das man sein süßes Jaulen (als er vor OCs Tür steht) nicht hören kann, im deutschen hört man nur wie er schnüffelt. Und was seine Essmanieren angeht: Mich stört es nicht, meine sind nicht immer ganz unähnlich. ^^
Und was ist eigentlich aus diesem Jungen geworden, den Max gerettet hatte?
Er durfte ja bei Josh über Nacht bleiben, aber das wars dann auch schon wieder.
Man hat ihn nie wieder gesehen.
Und dieser komische Wissenschaftler wurde ja am Ende (bei diesem großen Wasserbecken) einfach mal schnell erschossen. Läuft das bei den Amis wirklich so ab? Erst schießen, dann fragen?
Bei Tag und Nacht ein Wolf zu sein,
das wäre für jeden der sie liebt fein.
Doch ein Mensch zu sein,
bringt einem fast nur Ärger ein.
Drum wünsch ich für's nächste Leben mir,
ein schneeweißer Wolf zu sein an diesem Orte hier.