Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: # 2.04 - Radar Love / Die Drei Schritte (5437-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Radar Love/die drei schritte
Antwort #15
Hy ihr,

ich fand die Folge gestern auch ganz gut.Wen ich nicht so mag ist dieser Rafar oder wie der geschieben wird!
Was ich ein bißchen traurig fand war das Alec dieses Mal nicht zu sehen war! :(

Bye eure Jasmin

# 2.04 - Radar Love / Die Drei Schritte
Antwort #16
Ich fand die Folge voll traurig wegen der Max/Logan Sache. :(
Bin ein M/L Shipper Fan. :D Aber der getötete Transgenic hat arg ausgeschaut und hat mir voll Leid getan.
Aber die Wörter: "Kuscheltiere" oder "Gelernt ist Gelernt" war witzig :lol: 
Tja die Synchro halt. Okay Peace
.:: u think u know, but u have no idea!
- don't judge me as long as you can't answer the question who i am! ... -
=> JMA.org

# 2.04 - Radar Love / Die Drei Schritte
Antwort #17
Ich fand die Folge super. War genauso gut wie 2.03, und auf jeden Fall besser als 2.02!! Auch Detlef hätte die Folge kaum noch besser machen können als sie sowieso schon war  :lol: . Außerdem hat sich die Musik extrem verbessert als zu den anderen Folgen, vor allem das Lied als Max Bike fährt......okay, die ganze Szene war klasse....wie sie auch Rafers Schrottkarre draufknallt *g*. Süßer Typ übrigens  :sabber:

Das "Kuscheltier" fand ich so naja, hab das auch nicht ganz verstanden.
Es wurde als Ersatzteillager verwendet????? (hat Max gesagt)
Kann das jemand erklären?
Max: We have to save the world, but we still have to look good doing it.

JohnDoe-Fans.tk

  • Deraco
  • [*][*][*]
# 2.04 - Radar Love / Die Drei Schritte
Antwort #18
Zitat von: "akg2020"
....:

Das "Kuscheltier" fand ich so naja, hab das auch nicht ganz verstanden.
Es wurde als Ersatzteillager verwendet????? (hat Max gesagt)
Kann das jemand erklären?


wenn ein anderes "kuscheltier" oder so z.B. ein neues organ braucht, dann bediehnt man sich an diesem "ersatzteillager".
(denk ich mal)
die sf-community, inklusive dark angel forum!
die dwf-community, inklusive babe forum!
schaut doch mal vorbei. thx

  • Moonlight
  • [*][*][*][*][*]
# 2.04 - Radar Love / Die Drei Schritte
Antwort #19
Ich hab grad die Nachtwiederholung gesehen und geb mal meinen Kommentar zur Epi ab.  :D

War sicher nicht die spannendste Folge bisher, aber war doch ganz ok. Nur 2 Dinge waren arg konstruiert: Das der Junge ausgerechnet in dem Moment am Fenster hängt, in dem Matt Sung und Polizist im Flur sind und eben die schon von anderen erwähnte Sache mit dem Pool, der da steht (warum steht da überhaupt so ein Bassin rum?  :freak: ).

Ansonsten ist das mit Max und Logan verdammt schade. Weil sie sich nicht haben dürfen, benehmen sie sich total komisch und verletzten sich gegenseitig.  :-(

So allgemein muss ich sagen, dass mir die 2. Staffel Spaß macht: die Folgen sind irgendwie flüssiger inszeniert als S01 und die Musik passt noch besser.  :)
Und die neuen Figuren machen die Handlung komplexer, wenn auch die alten Dinge (Lydecker, Manticore, Max´Einbrüche) schon ein bisschen fehlen.
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
(Aristoteles)

# 2.04 - Radar Love / Die Drei Schritte
Antwort #20
Naja für mich so ziehmlich die schlechteste Episode der Staffel und die erste, die so rein gar nichts mit der Story zu tun hat. Warscheinlich finde ich sie deswegen nicht so toll.

-Logan hat doch gesagt, dass sie einen X5 haben an dem sie den Virus testen wollen. Deswegen war Max am Ende gar nicht ein Gefahr.
Asha ist manchmal ganz lustig aber überflüssig ist ganau der richtige ausdruck dafür. Ein Charakter, der nur zum stöhren einer Beziehung da ist kann ja nicht beliebt sein. Wenn sie doch wenigstens über Eyes Only bescheit wüsste ... Der S1W kram hätte nämlich auch für ein eine eiziege Folge gereicht... Naja jedenfalls fand ich die Ep nicht gut.

Wann es interessant wir hat Maestro ja gesagt. (2x09) Bis dahin gibt es nur Sachen die "ganz lustig" und "schön anzuschauen" sind :lol:
:o

# 2.04 - Radar Love / Die Drei Schritte
Antwort #21
Ich fand die Folge so "lala"- also nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. :rolleyes:

Die Handlung war nicht sehr spannend und der Beziehungskram eher nervig...
Dennoch gab es Szenen die mir gefielen.( Joshua am Schnüffeln, als Max Asha rettet etc)
Es war auch interessant geschnitten.
Irgendwie hab ich auch diesen "Alec" vermisst.

Dieser miese "Gentechniker" , der das Virus entwickelt und testet, sieht dem Typen der in der Pilotfolge die Asche bringt wirklich verdammt ähnlich  :lol:

  • Moonlight
  • [*][*][*][*][*]
# 2.04 - Radar Love / Die Drei Schritte
Antwort #22
Zitat von: "X-Brainer"
Logan hat doch gesagt, dass sie einen X5 haben an dem sie den Virus testen wollen. Deswegen war Max am Ende gar nicht ein Gefahr.


:?: Das verstehe ich jetzt nicht, Max ist doch auch ein X-5. Dann hätte das Virus doch bei ihr die gleiche tödliche Wirkung gehabt. Es war doch aufgrund einer bestimmten Gensequenz gegen alle Transgenetics gerichtet. :?
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
(Aristoteles)

# 2.04 - Radar Love / Die Drei Schritte
Antwort #23
also ich fand die folge traurig, irgendwie!! nämlich wegen der max und logan sache..  :( .. einmal streiten sie, dann das wegen asha, ... es is soo unfair!!!
rafer is vielleicht ganz süß, aber der soll ja max in ruh lassen.. sie ist doch schon in "festen händen" ...  das mit dem virus nervt schon voll... da haben sie sich wahrlich keine tolle storyline ausgedacht!!
und als asha die situation ausnützen wollte und logan beinahe geküsst hätte!!!!!!!!!!! unglaublich...  :boing:

bin ja mal gespannt auf die nÄchsten folgen...  ;)


Cole: I can't be good, i won't be evil. What do you want from me?

# 2.04 - Radar Love / Die Drei Schritte
Antwort #24
Zitat von: "Moonlight"
Zitat von: "X-Brainer"
Logan hat doch gesagt, dass sie einen X5 haben an dem sie den Virus testen wollen. Deswegen war Max am Ende gar nicht ein Gefahr.


:?: Das verstehe ich jetzt nicht, Max ist doch auch ein X-5. Dann hätte das Virus doch bei ihr die gleiche tödliche Wirkung gehabt. Es war doch aufgrund einer bestimmten Gensequenz gegen alle Transgenetics gerichtet. :?


Das sollte wie bei den Chinesen laufen. Da hat es auch erst nur einen erwischt dann alle in einem Bereich... Dieser Kerl hatte doch auch nur einen X5 um an ihm zu testen.
Ob es für Max auch tötlich WÄRE ist eine andere Sache. Aber nach der Storyline der Folge (die ja eh nicht so pralle ist) hat sie am Ende nur den anderen X5 gerettet.
:o

  • Max G.
  • [*][*][*]
# 2.04 - Radar Love / Die Drei Schritte
Antwort #25
Ich konnte die Folge nicht sehen weil meine Eltern mir das Fernsehkabel weggenommen haben (wegen Streit) und werde deswegen die nächsten auch nicht sehen.  :(
Naja, jetzt kann ich mir wenigstens vorstellen worum es ging. Man, ihr macht mich so neugierig  :-(
ich will auch dieses tolle Lied hören! :staun:

  • Fan
  • [*][*][*][*][*]
# 2.04 - Radar Love / Die Drei Schritte
Antwort #26
Hab mir grad erst die aufgenommene Epi anschauen können. Meiner Meinung nach ist das eine der schwächsten von DA überhaupt. Wirkt alles so mit Gewalt zusammenkonstruiert. Und dann diese Probleme mit Asha ....  :sleep: ; ich hab einfach was gegen Blondie. Und last but not least: kein Alec mit guten Sprüchen  :D .

# 2.04 - Radar Love / Die Drei Schritte
Antwort #27
ich fand die epi nicht besonders schlecht ,aber umgehauen hat sie mich auch nicht!!ich fand auch die handlung ein bisschen blöd!max hat ja schon ein problem mit nem virus und da kommt direkt noch einer!ich finds nicht besonders orginell!das heißt aber nicht das sich das nicht änderen kann! :lol: bin echt auf die nächste epi gespannt!
also ich habe asha von ersten moment schon nicht gemocht!
ist auch halt total doof das max und logan dieses virus problem haben.nur das wird sich ja auch nicht änderen!!!! :(( voll bescheuert!
sind eigentlich ALLE folgen  die dienstags 20.15uhr kommen geschnitten??

mfg  sketchy
"DO IT WITH STYLE OR DON'T BOTHER DOING IT"

# 2.04 - Radar Love / Die Drei Schritte
Antwort #28
Ich gehöre wohl zu denn wenigen die Asha mögen, weiss aber auch nicht warum.......irgendwie finde ich sie cool, als sie auf denn Cop eingeschlagen hat "Ich pollier dir die Fresse" :lol:

# 2.04 - Radar Love / Die Drei Schritte
Antwort #29
@*coolhs*    die szene  war echt cool!besonders wie max darein gestürzt ist!
kann aber auch irgendwie nicht sagen ,warum ich sie net mag!
ich find das ihr auftreten völlig überflüssig ist!passt da halt nicht unbedingt so gut rein!außerdem stört sie ja auch irgendwie zwischen max und logan!
"DO IT WITH STYLE OR DON'T BOTHER DOING IT"