Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: # 2.02 - Bag 'em / Die Falle (4890-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
# 2.02 - Bag 'em / Die Falle
Antwort #15
Jo, sie hatte "etwas" abgenommen, angeblich hatte sie Magersucht (Interview in einer amerik. Zeitung mit JA, dort soll sie das gesagt haben), aber sie ist drüber hinweg. Ob das wirklich stimmt kann ich nicht beurteilen, und fragen kann ich sie leider auch nicht :lol:!

Zur Folge:
Klasse Folge wie ich finde, auch auf deutsch! Alec ist ein richtig schönes Ar***loch, aber gerade das macht ihn liebenwert :rolleyes: ! Tja, mehr fällt mir gerade nicht ein, muss sie nochmal anschaun.


MfG

Maestro

  • Mari
  • [*]
# 2.02 - Bag 'em / Die Falle
Antwort #16
Hi@all!

Ich fand auch die Folge  klasse! Zu Alec ich kann den Kerl nicht leiden, :((  Mir wäre hundert mal Lieber Zack!! :sabber:

ciao

# 2.02 - Bag 'em / Die Falle
Antwort #17
Zitat von: "Mari"
Hi@all!

Ich fand auch die Folge  klasse! Zu Alec ich kann den Kerl nicht leiden, :((  Mir wäre hundert mal Lieber Zack!! :sabber:


:spoiler:
Ach das wird schon noch im Laufe der Season! Die meisten mögen ihn vorerst nicht - gerade wegen dem Blödsinn, den er die ersten 3 Epis lang macht - aber dann sieht er's ein und mässigt sich. - von da an wird er zusehends ein ganz netter Kerl - gegen Ende der Season 2 wirst du ihn vermutlich auch mögen  ;)

# 2.02 - Bag 'em / Die Falle
Antwort #18
Irgendwie mag ich diesen Freakystyle noch nicht so. Mir ist der Schnitt von der ersten zur zweiten Staffel zu groß. Wenn sich dieses "Freakige" langsam aufgebaut hätte wäre es meiner Meinung nach besser gewesen.


Edit:

Öhm mal ne Frage, sind eigentlich bei der den Staffeln verschiedene Drehbuchautoren am Werk gewesen?
Das kommt mir so vor, das die Storys der einzelnen Folgen doch sehr unterschiedlich sind, jetzt nicht nur von der Handlung, sondern vom ganzen Aufbau.
Und wenn ich den Trailer zur nächsten Staffel richtig öhm ja gedeutet habe, fällt den "Herren" Drehbuchautoren auch nicht mehr so viel neues ein.
1 Folge: Max ist gefangen und bricht aus
2 Folge Max wird wieder gefangen genommen und wird befreit
3.Folge Max wird schon wieder gefangen genommen.(?)

# 2.02 - Bag 'em / Die Falle
Antwort #19
Geile Folge!!!! Also in französisch war sie doof, die haben nämlich die ganzen Namen übersetzt.

Ansonsten, Alec ist cool, ich meine allein die Szene wo Max alle benennt, und er einfach bloß da sitzt und Popcorn auf den X7 schmeißt!!! :lol:
Das Wüstenviech find ich ganz okay, muss mich noch etwas auf Monsterlook umstellen. Der Kleine (Horny) wenn der ein X8 ist, was sind dann Joshua und co? X9? oder gibts da noch was dazwischen?
Max: We have to save the world, but we still have to look good doing it.

JohnDoe-Fans.tk

# 2.02 - Bag 'em / Die Falle
Antwort #20
Und ihr regt euch über die angeblich so schlechte deutsche Synchro auf.  :boing:
Es geht eben immer noch schlechter also seid froh, dass sie bei uns so gut ist, dass die Namen nicht übersetzt wurden.  :D
(Passte hier gerade deswegen nicht im Synchro Thread)

# 2.02 - Bag 'em / Die Falle
Antwort #21
Mir gefiel die Folge sehr gut..viel Action und Humor.Alec wird mir immer sympathischer :D Aber der wird noch besser!  ;)
.:: u think u know, but u have no idea!
- don't judge me as long as you can't answer the question who i am! ... -
=> JMA.org

# 2.02 - Bag 'em / Die Falle
Antwort #22
Weiß nicht obs der richtige Thread ist aber....

Heute habe ich in Köln das erste Dark Angel Plakat gesehen. Etwa 3-4 Meter hoch, am verkehrsreichsten Platz der Stadt  :bier:

Es ist das "Girls Kick Ass" Plakat mit dem roten Hintergrund.

  • freya_
  • [*][*][*]
# 2.02 - Bag 'em / Die Falle
Antwort #23
spät,aber immerhin etwas!!!!!hoffentlich werdens noch mehr!

ich fand die folge super!!!mir macht das freakige gar nix aus!
mir gefällts sogar ziemlich gut!
das JA dünner ist ist mir gar nicht aufgefallen aber inzwischen bin ich der
meinung dass die locken sie total entstellt haben!mit glatten haaren sieht man erst wie saumäßig hübsch sie ist!

# 2.02 - Bag 'em / Die Falle
Antwort #24
Hi,
also muss sagen, das ist leider die erste Folge von S2 die ich mitbekommen habe :( aber es fällt einem sofort auf, dass sich der ganze Styl der Folgen verändert hat. Sie sind nicht mehr ganz so "dramatisch", "ernst" und "schwer", eher lockerer und etwas abstrakter, wenn ich ihr mich versteht, ein bisschen unrealistischer in gewisser Hinsicht, die Manticore-Kids wurden nicht so gut interpretiert bzw. in Szene gesetzt, wie ich finde und Lydecker war eindeutig viiiiiel besser. Ein Bösewicht mit richtigem Charakter, Motiven usw... .
Aber ich muss sagen, der ganze leichtere Styl der Staffel ist eine willkommene Abwechslung und es macht fast noch mehr Spass die Folgen zu sehen..gut kann auch daran liegen, das man die andern so langsam kennt :D . Also im Endeffekt war ich wirklich unglaublich begeistert :) .
Alec ist auch eindeutig eine Klasse für sich, die Sychro-Stimme ist mir gar nicht soo sauer aufgestoßen, da ich das Original nicht kenne, aber sein Charakter ist wirklich ulkig, mag' ihn eindeutig mehr als Zack, einfach nur cool, wie locker er das sieht. An den beiden sieht man auch ein bisschen den Wechsel von S1 zu S2, wie ich finde.
so das wars von mir
machts gut :)
Born to be different
Dammned to be different
Born to be dammned

# 2.02 - Bag 'em / Die Falle
Antwort #25
@CBBU: Woher willst du denn wissen, dass White keinen richtigen Charakter und Motive hat. Guck dir die ersten Folgen der 1. Staffel an. Da will Deck Max auch nur einfangen. Sonst nichts ;)

Zitat
Der Kleine (Horny) wenn der ein X8 ist, was sind dann Joshua und co? X9? oder gibt's da noch was dazwischen?

Ein X-9 wäre dann ja noch jünger als "Horny" :lol: Die Freaks die noch relativ menschlich aussehen sind vermutlich X-1;2 Die, die noch davor waren wie z.B. Joshua waren reine Versuche, die sie am Anfang gemacht haben u zu wissen was man mit der Menschlichen DNS so alles machen kann. Mit Hunden, Exen oder Katzen kombinieren. Bei den X-Serien haben sie es dann wohl hinbekommen, dass das Resultat wenigstens menschlich aussieht :)

Und zur Folge kann nur sagen, dass sie nicht schlecht war. Aber nun folgen die, die die schlechtesten der Staffel sind und die ich persönlich als "Hänger" bezeichne. Aber dafür kommen am Ende mehr gute Folgen am Stück...
:o

  • Mari
  • [*]
# 2.02 - Bag 'em / Die Falle
Antwort #26
Zitat von: "Cooldown"
Zitat von: "Mari"
Hi@all!

Ich fand auch die Folge  klasse! Zu Alec ich kann den Kerl nicht leiden, :((  Mir wäre hundert mal Lieber Zack!! :sabber:


:spoiler:
Ach das wird schon noch im Laufe der Season! Die meisten mögen ihn vorerst nicht - gerade wegen dem Blödsinn, den er die ersten 3 Epis lang macht - aber dann sieht er's ein und mässigt sich. - von da an wird er zusehends ein ganz netter Kerl - gegen Ende der Season 2 wirst du ihn vermutlich auch mögen  ;)


:spoiler:
Cooldown@ ich Hab schon die  ganze 2Season angeschaut. Der Kerl macht ihm laufenden der 2Season nur Max ärger ein , das sieht man in der nächsten Folge auch.
Ich weiß das er am Ende Ok wird, aber ich kann trotzdem nicht leiden weil er den Platz von Zack an der Seite von Max genommen hat deswegen kann ich ihn noch mehr nicht leiden!!! :((

  • Senga
  • [*][*][*][*][*]
# 2.02 - Bag 'em / Die Falle
Antwort #27
Zitat von: "Mari"
Zitat von: "Cooldown"
Zitat von: "Mari"
Hi@all!

Ich fand auch die Folge  klasse! Zu Alec ich kann den Kerl nicht leiden, :((  Mir wäre hundert mal Lieber Zack!! :sabber:


:spoiler:
Ach das wird schon noch im Laufe der Season! Die meisten mögen ihn vorerst nicht - gerade wegen dem Blödsinn, den er die ersten 3 Epis lang macht - aber dann sieht er's ein und mässigt sich. - von da an wird er zusehends ein ganz netter Kerl - gegen Ende der Season 2 wirst du ihn vermutlich auch mögen  ;)


:spoiler:
Cooldown@ ich Hab schon die  ganze 2Season angeschaut. Der Kerl macht ihm laufenden der 2Season nur Max ärger ein , das sieht man in der nächsten Folge auch.
Ich weiß das er am Ende Ok wird, aber ich kann trotzdem nicht leiden weil er den Platz von Zack an der Seite von Max genommen hat deswegen kann ich ihn noch mehr nicht leiden!!! :((


Ich meine, Zack in allen Ehren., aber ich finde nicht, dass Alec Zacks platz eingenommen hat. Schliesslich war Zack nicht an Max seite. Er tauchte nur ab und zu auf, aber mehr um ihr zu helfen, während alec eher jemand ist, der an max seine seinen unfug treibt. Ich finde die beiden kann man nicht vergleichen. Er ist wenn dann eher ein Zusatz.

Ich finde es prinzipiell gut, dass die Rollen und Characktere etwas tauschen in Staffel zwei. Neue Gesichter wie Alec und Asha und sogar White bringen mehr Story rein. Wär doch langweilig, wenn wir die gesamten beiden Staffen über immer nur die gleichen Leute hätten.

Schade nur dass es Bling nicht mehr gibt.

  • Deraco
  • [*][*][*]
# 2.02 - Bag 'em / Die Falle
Antwort #28
Callin' all freaks (all freaks)
Callin' all freaks now (freaks now)
Yo yo
Callin' all freaks (all freaks)
Callin' all freaks now (freaks now)

that's right

callin' all freaks


crystal method rockt...  :rolleyes:
der track kommt glaub ich auch am anfang der nächsten folge.  :)

also ich fand "die falle" natürlich wieder sehr gut.  ;)
das mit der namensgebung war sehr cool, fast wie bei manchen indianern.

ach und alec find ich auch voll okay.  :unschuldig:
die sf-community, inklusive dark angel forum!
die dwf-community, inklusive babe forum!
schaut doch mal vorbei. thx

# 2.02 - Bag 'em / Die Falle
Antwort #29
@Mari:

Hm - Alec hat nie im Leben Zack verdrängt sprich seinen Platz eingenommen wie du schreibst - du magst die Drehbuchautoren dafür hassen, das sie Zack zum Helden gemacht haben, der sich für Max opfert und dabei drauf geht, aber wie Senga schon sagte hat das null komma nix mit Alec zu tun - der spielt eine komplett andere Rolle - und hat abgesehen davon ja gar keine allzu hohe Meinung von Max bis ihm im Laufe der Staffel so einges aus ihrer Vergangenheit klar wird.