Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: # 2.02 - Bag 'em / Die Falle (4886-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
# 2.02 - Bag 'em / Die Falle
Und wieder mal ist Dienstag :lol:!

Bag 'em / Die Falle:
Nachdem sie wieder auf der Bildfläche erschienen ist, wird die totgeglaubte Max von ihren Freunden beim Kurierdienst "Jam Pony" überschwänglich begrüßt und wieder aufgenommen, auch wenn sie Normal erst beweisen muss, dass sie wegen einer Herztransplantation eine dreimonatige Auszeit genommen hat. Währenddessen wird über alle Nachrichtensender die Meldung verbreitet, dass eine terroristische Gruppe mit dem Namen "S-one-W" einen Brandanschlag auf ein Veteranenkrankenhaus in den Bergen unternommen hat, bei dem viele Patienten ums Leben gekommen sind. Die Wahrheit über Manticore wird jedoch ebenso verschwiegen wie die Tatsache, dass viele genmanipulierte Mutanten nun frei herumlaufen.

Max, die davon ausgeht, dass sich ihre Brüder und Schwestern verstecken werden, erfährt von Logan, dass Agent White von den Bundesbehörden um jeden Preis versuchen wird, die Flüchtlinge mit einem verabredeten Signal in einen Hinterhalt zu locken. Mit dieser Methode will er das Vorhaben der Behörde, alle Manticore-Produkte endgültig zu beseitigen, doch noch vollenden. Max will das natürlich verhindern und kann einige X-6-Kids retten. Sie gibt sich alle Mühe, die "perfekten Soldaten" umzuprogrammieren und ihnen etwas Menschlichkeit einzuhauchen. Doch während sie ihnen zur Flucht verhilft, wird sie selbst von White gefangen genommen. White ist inzwischen davon unterrichtet, dass Max ein ganz besonderes Manticore-Exemplare ist, dessen genetische Finessen noch nicht bis in Detail entschlüsselt sind.

Glücklicherweise fielen Max´ "Umerziehungsversuche" bei den X-6-Kids auf fruchtbaren Boden, und so missachten sie ihren Fluchtbefehl und kehren um, um Max zu befreien.


Viel Spass natürlich auch mt dieser Folge!


MfG

Maestro

PS: Eröffnung um 20:00 Uhr!

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
# 2.02 - Bag 'em / Die Falle
Antwort #1
OK, los gehts :lol:!


MfG

Maestro

  • Sunny
  • [*][*]
# 2.02 - Bag 'em / Die Falle
Antwort #2
Also ich fand die Folge echt klasse!

Ich weiß nur noch nicht so ganz, was ich von Alec halten soll. Süß ist er ja, nur er ist eben auch so "kalt" und zeigt keine Gefühle. Ist dann aber doch immer zur Stelle und verteidigt und hilft Max.
Irgendwie ein bisschen ähnlich wie Zack, oder.

Mir gefällt die Rolle, die Max jetzt einnimmmt, ich mein, dass sie alle Manticore- Produkte, die fliehen konnten, beschützt.
Nur die Situation zwischen Max und Logen ist doof. Sie tun fast wieder so, als würden sie sich nicht oder nur kaum kennen! Aber anders geht es ja auch nicht! Leider! Man sieht aber immer an ihrem Gesichtsausdruck, wie sehr sie leiden! Dann tuen sie einem richtig Leid!!!

# 2.02 - Bag 'em / Die Falle
Antwort #3
Hi!
Ich fand die Folge auch echt suppppper! Aber ich finde jede Folge super!!!
Max ist ja richtig erwachsen geworden, so als beschützer und auch so vernünftig, was das mitLogan angeht!!!
Ist aber echt ne doofe Situation!!!!!
Freu mich ja schon auf Borrowed time!! lol
Mehr sag ich dazu nicht! (Ist ja auch nicht "erlaubt"!!!)
Alec ist echt eine Zuckerschnitte, nur ist er ja wirklich eher der coole Typ!!

Ich mag die X-7 jetzt schon nicht mehr!!! Die sind soooo......!

Mein ich das nur, oder ist JA wieder dünner geworden!!! Wenn sie nicht so eine gesunde autfarbe hätte, würde ich sagen sie ist krank!!

NA DANN TÜSSI!

The World of Dark Angel[/url)

# 2.02 - Bag 'em / Die Falle
Antwort #4
hey leuz! hab da mal ne frage: kann mir vielleicht jemand sagen, wie der song am ende der folge heisst, bzw. von wem er ist?(kurz bevor max mit motorrad wegfährt)

# 2.02 - Bag 'em / Die Falle
Antwort #5
Oh hab mich verschrieben!!!!



The World of Dark Angel

# 2.02 - Bag 'em / Die Falle
Antwort #6
Ich bin froh das sie die Namen der Manticore Kinder nicht übersetzt haben  :D
.:: u think u know, but u have no idea!
- don't judge me as long as you can't answer the question who i am! ... -
=> JMA.org

# 2.02 - Bag 'em / Die Falle
Antwort #7
Ich mag die Szene am Schluss, wo sie alle noch mal Abschied nehmen von denn Gefallenen........total traurig :(

# 2.02 - Bag 'em / Die Falle
Antwort #8
Zitat von: "starfish"
hey leuz! hab da mal ne frage: kann mir vielleicht jemand sagen, wie der song am ende der folge heisst, bzw. von wem er ist?(kurz bevor max mit motorrad wegfährt)


@ Starfsih - da gibt's a) ein eigenes Topic dafür und zwar hier und b) findest du dort findest du auch eine komplette Liste aller bekannten Songs in Dark Angel - deine Gesuchten sind auch drunter

# 2.02 - Bag 'em / Die Falle
Antwort #9
oh sorry :freak:  und DANKESCHOEN!

  • Max G.
  • [*][*][*]
# 2.02 - Bag 'em / Die Falle
Antwort #10
Ich fand die Folge auch voll super. Am coolsten war das mit Alec und dem Strichcode  :lol: , und wo der Wüstensoldat das Auto ausgebremst hat ...
die Musik war echt cool in der Folge, muss gleich mal nachschauen was das war....

  • Moonlight
  • [*][*][*][*][*]
# 2.02 - Bag 'em / Die Falle
Antwort #11
So langsam gewöhne ich mich an den freaky-style und es fängt an, mir zu gefallen.  :D
Aber immer noch gewöhnungsbedürftig ist die Tatsache, dass Deck nicht mehr der Bösewicht wie in S01 ist und sonst auch die Handlung einen anderen Kern zu haben scheint.  :rolleyes:

In der gestrigen Epi hat man außerdem irgendwie gesehen, dass Max erwachsener geworden ist. Und irgendwie ist sie noch cooler und noch hübscher als in der ersten Staffel.
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
(Aristoteles)

# 2.02 - Bag 'em / Die Falle
Antwort #12
ich find das mit den ganzen mutanten voll kacke und übertrieben.
außerdem finde ich es blöd, dass sich max irgendwie zur guten seele der sendung enrwickelt. :rolleyes:
alec is allerdings ganz lustig.
Der dicke Dachdecker deckt Dir dein Dach, drum dank dem dicken Dachdecker, dass der dicke Dachdecker Dir Dein Dach deckte.

# 2.02 - Bag 'em / Die Falle
Antwort #13
Hi ihr.

Fand die Folge echt Klasse.
Was mir aufgefallen ist, Max war ja total dünn. Lag das an der kameraeinstellung hat sie abgenommen oder was ist der Grund?? Find ich total blöde mit dem Virus. Warum sind max und logan in der ersten Folge mehr oder weniger zusammengekommen und dann werden sie so blöd auseinandergerissen. Aber abgesehen von der Situation zwischen max und Logan in der 1. und 2. Staffel find ich die 2. Staffel bis jetzt echt klasse.

Gruß an alle DA fans

Butterfly

# 2.02 - Bag 'em / Die Falle
Antwort #14
Zitat
Butterfly18
BeitragVerfasst am: 20.10.02 23.46    Titel:
Hi ihr.

Fand die Folge echt Klasse.
Was mir aufgefallen ist, Max war ja total dünn. Lag das an der kameraeinstellung hat sie abgenommen oder was ist der Grund?? Find ich total blöde mit dem Virus. Warum sind max und logan in der ersten Folge mehr oder weniger zusammengekommen und dann werden sie so blöd auseinandergerissen. Aber abgesehen von der Situation zwischen max und Logan in der 1. und 2. Staffel find ich die 2. Staffel bis jetzt echt klasse.

Gruß an alle DA fans

Butterfly



Das habe ich schon gefragt!!! Kommt mir genau so vor wie dir, JA muss abgenommen haben!!!!!! Am besten konnte man das zu beginn sehen!! Als si eund OC nach Jam- P. kamen und die Rampe runter gi gingen!!!!

Alles klar! Ciao!!

The World of Dark Angel