Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Dark Angel auf DVD/VHS (58689-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #60
Zitat von: "darkangelfan.com"
Hi guys, seems like you haven't heard this news yet, but the Dark Angel season 1 dvd box (both boxes) will be released in Sweden at the 6th of november 2002. This means that Sweden will be one of the first countries in EU to get this piece of gold.


Pöh, und was ist mit GOG? :( :wall:

MfG

Maestro

  • freya_
  • [*][*][*]
Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #61
hoffe ganz dolle dass es bald die DVDs gibt zumal ich mir deswegen demnächst sogar nen DVD-recorder anschaffen werd*hoff*
das kann doch gar net sein dass es die überall schon gibt un bei uns noch nicht!unverschämtheit! :D

Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #62
Einen Dvd Recorder?
Ein normaler Dvd Player tut es doch auch.  :D

  • freya_
  • [*][*][*]
Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #63
jo,bin noch am überlegen ob player oder recorder...aber ich hab mir die preise mal angekuckt :freak: ich glaub recorder wär a bisserl zu viel!mal sehn...

  • Fan
  • [*][*][*][*][*]
Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #64
In Frankreich kommt S1 auf DVD am 13. November raus!

  • Stefan
  • [*][*][*][*]
Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #65
Hat die Box aus Frankreich eine deutsche tonspur?
Jede sekunde zählt!!!   


Zitat:Jack Bauer

  • Fan
  • [*][*][*][*][*]
Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #66
nein, nur Original und französich. Das hatten wir hier schon  :faq:
http://www.fan-forum.de/phpbb2/viewtopic.php?t=48&postdays=0&postorder=asc&start=45

  • Alex
  • [*]
Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #67
Wär das jetzt die 2 Staffel komplett auf deutsch und so dann würd ich mir das auch kaufen aber für die 1staffel 100 euro zu zahlen boah das is heavy ;p aber bock hät ich auch drauf  ;)
Erst wenn wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun.

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #68
Wie mir von foxhome.de mitgeteilt wurde ist eine Veröffentlichung der Staffeln auf DVD derzeit NICHT geplant!

MfG

Maestro

  • freya_
  • [*][*][*]
Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #69
:boing: so eine scheiße!!!!!!!ham die auch nen grund genannt?

  • Rady
  • [*][*][*][*][*]
Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #70
Zitat von: "freya_"
:boing: so eine scheiße!!!!!!!ham die auch nen grund genannt?


Das haben die gar nicht nötig freya ... ;)

Da bin ich ja froh, dass es StefanF, edonkey, emule (Ja BigM ... dich auch) gibt *dumdidumdidum*
... Ich will lieber stehend sterben, als knieend Leben ....

-> Dark-Angel.Info
-> MutantX Network

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #71
Nein, Grund haben sie nicht genannt, bin ja auch nur ein kleines Licht :D! Aber ich bin auch froh das ich die Möglichkeit habe selber aufzunehmen, und das in recht guter Qualität!

MfG

Maestro

Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #72
Zur not muss man dann eben auf die deutsche Tonspur verzichten. ;-)
Zumindest auf der Dvd. Auf Video hab ich ja schon alle.
Vielleicht gibts ja nächstes Jahr doch noch die Dvds und Foxhome.de plant nicht so weit im Vorraus ;-)

  • Tocki
Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #73
So hab jetzt auch mal ne mail geschrieben an fox.de aber leider ist zurzeit nichts geplant für den release dieser season im deutschsprachigen raum  hier die email antwort

Hallo Herr Markus,

eine Veröffentlichung der kompletten Season dieser Serie ist in absehbarer
Zeit leider nicht geplant.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Foxhome.de Team

Tocki

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #74
Zitat von: "Tocki"
So hab jetzt auch mal ne mail geschrieben an fox.de aber leider ist zurzeit nichts geplant für den release dieser season im deutschsprachigen raum  hier die email antwort

Hallo Herr Markus,

eine Veröffentlichung der kompletten Season dieser Serie ist in absehbarer
Zeit leider nicht geplant.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Foxhome.de Team

Tocki


Jo, danke für die Mühe, aber die Info hatten wir schon eine Seite vorher :lol:!

MfG

Maestro