Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Dark Angel auf DVD/VHS (58687-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Bee
  • [*][*]
Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #45
Du mußt dann auch noch Porto dazurechnen ;)
Würd sie mir dann schon eher in Frankreich bestellen oder im näheren Ausland ;)

und 12.000 Yen sind etwa 102.97 euro (sagt nen online währungsrechner ;) )

• Moonlight
  • [*][*][*][*][*]
Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #46
Mit Gebühren und so kommst da nah an die 120€, die eine Staffel in D auf DVD kostet.

Biste dir sicher, dass die in Japan beide Staffeln für den Preis verkaufen?  :rolleyes:

EDIT: Frage einfach ignorieren. Hab das mit der Anzahl der Boxen irgenwie nich auf die Reihe gekriegt.  :freak:
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
(Aristoteles)

• Maestro
  • [*][*][*][*][*]
Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #47
Wie DT erwähnt kostet eine Staffel 12000Yen, und der Versand wird wohl nicht ganz billig werden, Japan ist ja nicht gerade ein Nachbarland von GOG :D.

MfG

Maestro

Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #48
Zun den japanischen DVD Box-Sets nochmal. Bevor ich vor ca. 3 Wochen in den Urlaub gefahren bin, hatte ich mir mal die japanischen Box-Sets bei www.cdjapan.co.jp angesehen. Eine Staffel besteht aus jeweils 2 Box-Sets, wobei die erste Box nicht die beiden ersten Folgen enthält. Die müssen extra dazugekauft werden. Der Preis für eine Box war so bei US$ 105,- pro Box. Ich kam also so auf etwa EUR 440,- für die komplette Serie. Dann schlägt dann aber noch der Zoll mit Einfuhrsteuer und Zoll (ca. 19,5%) zu. Was dann über EUR 500,- sind. Also, lohnt sich wirklich nur für den Hardcore Fan mit der großen Brieftasche. Ich warte jedenfalls bis sie hier erscheinen.

Viele Grüße,
Martin

Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #49
500 Euro :freak:
Ist mir viel zuviel, geht bestimmt den meisten so, warte auch lieber bissie in Deutschland oder Frankreich erscheint :D

Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #50
Die DVD´s der ersten Staffel sollen jetzt in Australien herauskommen.

Zitat:
Zitat
This 6 Disc Box Set will include Interviews with James Cameron, Jessica Alba, Michael Weatherly and John Savage, PLUS a James Cameron's Dark Angel Video Game Trailer. Dark Angel Season 1's price is still to be confirmed, and will be up for pre-order soon.

• matye
  • [*][*][*]
Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #51
Hey,

das Voting für die DVD Box ist nun vorbei. Das Ergebnis ist recht eindeutig.  :bier:
Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass sich FOX davon beeindrucken lässt und Season 1 bald rausbringt.

So long
matye
Notebook-Festplatte (2,5" 60 GB) weit unter Neupreis, nur 17200 Betriebsstunden.
Das etwas störende Kratzgeräusch lässt sich sicher von einem Bastler mit Fingerspitzengefühl und Öl beseitigen.
Da ich mich mit sowas nicht auskenne, leider keine Garantie.

Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #52
7775 Stimmen müsste sie eigentlich überzeugt haben, wenn man die anderen Stimmen von anderen votings dort sieht
ist die Anzahl ziemlich hoch auch wenn der ein oder andere mehrmals gevoted hat :lol:

• Fan
  • [*][*][*][*][*]
Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #53
in Frankreich soll es S1 ab 6.November auf DVD geben. 2 Boxen je ca. 70 EUR. In jeder Box 3 DVDs. Der Pilotfilm soll in der ersten Box dabei sein.  :roll:

Hier gibts o.g. Info im Original.

Ich versteh bloß nicht, warum es bei Amazon Frankreich keine Info dazu gibt; amazon ist doch bei sowas immer recht fix.  :?:

edit:
Dieser französische online-Händler hats schon im Programm!

Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #54
Jo die sind machmal auch in Deutschland etwas hinten drein mit dem Updaten der Site - wird bestimmt bald soweit sein -- willst du das Zeugs in Fronkreisch kaufen? Wenn ja: Sei froh gibt's auch noch den O-Ton zur Auswahl, denn auf  der jampony site hören sich die Samples auf Franz noch schecklicher an als auf Deutsch  :lol:

• Fan
  • [*][*][*][*][*]
Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #55
Bei diesem französischen  Online-Handel kann man die DVDs schon bestellen. Erscheinungsdatum 4. November. 2 Boxen, je 52,99 EUR. Keine deutsche Tonspur.

Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #56
Auf dieser Seite können die Aussies die DVD der 1.Season schon ab November bestellen. Die Boxes sehen nicht mal schlecht aus.  :staun:

http://www.ezydvd.com.au/item.zml/221661/id=gNB28:GGpKD
--------------------------------------------------------------------------------------
MFG ANGELUS  :freak:

• Maestro
  • [*][*][*][*][*]
Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #57
Feb 2003 kommt die DVD in UK raus! Mal schaun wann Deutschland dran ist :rolleyes: .

MfG

Maestro

• Fan
  • [*][*][*][*][*]
Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #58
@Maestro: wo hast du denn die Info her? Im U.K. gibts doch noch nicht mal den Pilot auf DVD.

• Maestro
  • [*][*][*][*][*]
Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #59
Von darkangelfan.com!

MfG

Maestro