Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Dark Angel auf DVD/VHS (58676-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #30
Hm, dachte ich müsste keine Erklärung dazu schreiben. Naja vieleicht haben die andern es ja verstanden... :-(
Born to be different
Dammned to be different
Born to be dammned

Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #31
Ich hätte doch wohl einen anderen Smiliy setzten sollen, damit man das nicht Mißverstehen kann.

Aber mal ne anderen Frage, gibt es noch andere  außer mir die "ehrlich" waren und nur ein mal gevotet haben?

• Moonlight
  • [*][*][*][*][*]
Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #32
Zitat von: "GlowStar"
Aber mal ne anderen Frage, gibt es noch andere  außer mir die "ehrlich" waren und nur ein mal gevotet haben?

Ich glaube nicht. Ich sag nur: frech kommt weiter!  :roll: 
Man muss es nur so machen, dass es nicht auffällt und man darf sich nicht erwischen lassen.  :D  ;)
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
(Aristoteles)

• Maxie
  • [*][*][*][*][*]
Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #33
Ha, Moonlight, ich glaube du hast recht!  :lol:

@CannonBBU: Na dann kauf mal schon bei den Foxies, nur außer den DVD Boxen haben sie doch nix, oder? Ich mein jetzt nur FOX........
"I am the truth of who you are. Our souls are united"

• Rady
  • [*][*][*][*][*]
Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #34
Nana Leute.... ;)

Ich glaube, hier weiß jeder genau, was der Andere meint ... sollte das nicht so sein, klärt das bitte per PM ... sonst wird das meinem Gefühl nach hier ausarten und wohl doch noch illegaler, als allen lieb sein kann *fg*

Wir ziehen doch alle am selben Strang, wollen alle weitere Staffeln und auch die bisherigen Staffeln (sry in GOG die bisherige Staffel) auf DVD.

Also, diskutiert hier doch bitte im legalen Bereich weiter ;) ;)
... Ich will lieber stehend sterben, als knieend Leben ....

-> Dark-Angel.Info
-> MutantX Network

Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #35
Also ich wollte eigentlich aufzeigen, dass DA den, nennen wir sie mal "Vertreiber" zu wenig eingespielt hat.
Und wie spielt man Geld ein? MIt Werbung, die umso mehr einbringt, je bekannter die Serie ist und Merchandising was sogar ein wenig zusätzliche Werbung ist...wenns jetzt nicht reicht kann ichs auch nicht ändern...
Born to be different
Dammned to be different
Born to be dammned

• Rady
  • [*][*][*][*][*]
Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #36
Nja, ich für meinen Teil werde mir die DVD-Box wohl kaufen ...

erstens: Die Quali is deutlich besser, als bei Videoaufnahmen oder sonstigen Dingen, die man so bekommen kann ;) ...

zweitens: Wenn dann Zusatzmaterial dabei ist, wird für mich allein das schon 50% des Kaufpreises wert sein ...

drittens: Bin halt ein echter Fan der Serie ...

und zu guter Letzt, weil es grad nicht regnet *fg*
... Ich will lieber stehend sterben, als knieend Leben ....

-> Dark-Angel.Info
-> MutantX Network

• Maxie
  • [*][*][*][*][*]
Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #37
Die DVD wär schon klasse, aber der Poll war doch keine Endgültige Entscheidung, oder? Aber vielleicht ne Anregung  :D
Wenn es bei uns bis zum Ende des Jahres keine DA DVD Boxen geben wird, bestell ich sie mir in Frankreich.........
"I am the truth of who you are. Our souls are united"

Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #38
@ glowstar:
ich hab auch nur 1mal gevotet :rolleyes:
Der dicke Dachdecker deckt Dir dein Dach, drum dank dem dicken Dachdecker, dass der dicke Dachdecker Dir Dein Dach deckte.

dvd box
Antwort #39
ich finde die dvd box super !!!!
und der preis ist auch ok !!!!
:lol:  :lol:  :lol:
Damned to be differnt

Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #40
@ Maxie
Ich werde sie mir auch in Frankreich bestellen, wenn sie bei uns nicht erscheinen sollte.
Fände ich Schade denn die Deutsche Version hätte ich auch gerne :D

• Fan
  • [*][*][*][*][*]
Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #41
auf
http://www.darkangelfan.com//news/1729.shtml
steht, daß die seasonDVDs sich in Japan super verkaufen. Ich hoffe, das bringt die Verantwortlichen dazu, sie auch hier rauszubringen. Wenn nicht, dann werd ich versuchen, sie mir bei dem, auf der Seite angegebenen (japanischen) online-Handel zu bestellen. Kann hier jemand japanisch lesen?  :D

• Maestro
  • [*][*][*][*][*]
Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #42
Wenn du das machst hoffe ich, dass du nen Fernseher hast der NTSC kann, ansonsten haste von den DVDs nicht viel :D!

MfG

Maestro

• Fan
  • [*][*][*][*][*]
Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #43
1. dachte ich, DVDs gehen nur nach Ländercode (und da hat GOD ja  denselben wie Japan) und selbst wenn
2. mein Fernseher kann NTSC
:)
schwieriger stell ich mir den Bestellvorgang bei einem japanischen online-shop vor.........

Dark Angel auf DVD/VHS
Antwort #44
Ich hab schonmal versucht bei www.amazon.jp nachzusehen wieviel die DA DVDs kosten, aber ich wusste nicht wolang, weil da nur so komische Schriftzeichen waren.  :lol:

Update:
Ich hab es gerade nochmal versucht und einfach Dark Angel in das Suchfeld links eingegeben.
Hier ist eine Liste der DA DVDs:
http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/search-handle-url/index=dvd-jp&rank=-orig-rel-date&field-keywords=Dark%20Angel&bq=1/ref=sr_aps_all_d/250-8707469-7985851

Sie werden übrigens auch einzeln verkauft. 2,980 Yen kostet eine DVD.
Eine Staffel ist bei denen glaube ich auf 5 DVDs.
Man kann sie nämlich auch als Box für 12,000 Yen kaufen.
Für beiden Boxen also 24,000 Yen. Weiß jemand wieviel Euro das sind?  :lol: