Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Wie fandet ihr die Folge?

  • Hammermäßig
    1 (100%)
  • Sehr Gut
    0 (0%)
  • Gut
    0 (0%)
  • Ging so
    0 (0%)
  • Schlecht
    0 (0%)

Stimmabgaben insgesamt: 0

Thema: # 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht (13030-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #60
Zitat von: "Cat-Gene"
Warum sie nach Max' OP umgezogen sind, ist nicht ganz klar, aber vielleicht, damit Lydecker es nicht findet. Der hat ja allerdings dann doch recht schnell wieder rausgefunden, wo es jetzt ist. Da hat er wohl eben offensichtlich doch noch einen Vorteil gegenüber Logan.


Na wenn an diesem Sandort Manticore schon immer war kannte Lydecker ihn auch schon immer. Er wusste halt nur nicht was die da genau machen was er nicht weiß.

Das myseriöse Komitee muss ja wieder wo anders sein. Mit Sicherheit nicht im Weißen Haus.
:o

# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #61
Also ich hab da noch mal ne Frage an die DA-Expertengemeinde, auch wenn es schon länger her ist und die 1.Folge betrifft:
War Renfro eine vom Breeding Cult?

Auf der einen Seite arbeitet sie ja gegen Manticore und ruft einen Franzosen an, weil sie sie (Max) gefunden hat, auf der anderen Seite wollten doch alle vom BC Max töten wegen der Gefahr für die Ziele des Cult und sie beschützt Max ja. Zudem sagt sie Max doch kurz vor ihrem Tod noch, dass sie Sandeman finden soll. Auch das wäre ja mit dem Wissen aus den letzten Folgen eher ein Indiz gegen den BC!
Kurzum, ich weiß es nicht. Würd mich mal interessieren, ob Ihr Renfro einer Seite zuordnen könnt!?

MfG,
Wettermann
Aurelie - so klappt das nie
Du erwartest viel zu viel, Die Deutschen flirten sehr subtil

# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #62
Also ich denbke das R. mit zum BC gehört!
Warum?
Tja, eben durch die Tatsachen, dass sie gegen Manticore ist!
Aber ich denke sie war eine von denen, die in Sandeman einen wichtigen Menschen gesehen haben! Wie Ames Bruder, der auch eingesehen hat, dass mach "die Auserwählte" ist!
Ich denke nach dem sie Max Versuchsergebnisse gelesen hat, dass sie dann mehr oder weniger die Seiten getauscht hat! Vielleicht war es sogar Sandeman am anderen Ende der Leitung, mit dem sie auf Franz. gesprochen hat!
Tja, das ist wohl eines der vielen Geheimnisse, die wir höchst wahrscheinlich nicht mehr gelüftet bekommen!
Ich verachte FOX!! :boing:

Bye Ninja

PS: Was denken die anderen?

# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #63
Was Renfo und das französische Telefonat angeht... das gehörte zu einem Handlungsstrang, der dann doch nicht weiter verfolgt worden ist. Man hat wohl noch eine Szene gefilmt, in der sie sich ein Serum injiziert, das sie jung hält, denn eigentlich war sie wohl schon uralt. In Summe sollte sie wohl einfach ein nettere Charakter werden, aber dann haben die Big Bosses entschieden, dass Renfro schon so zu alt für die Serie war. (Immerhin war die Zielgruppe der 2. Staffel ja recht offensichtlich eine andere als die der ersten.)

R.

# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #64
Danke Ninja und Rajana für Eure Antworten. Also ist Renfro der Jugend zum Opfer gefallen :D
Da haben die Schreiber des Drehbuches sich mal wieder alles offen gehalten, wie bei Lydeckers Abgang ja auch. Er hätte später auch wiederkommen können, tod gesehen hat man ihn nicht. So kann man bei Renfro eben nur spekulieren, zu welcher Seite sie gehört oder ob sie überhaupt zu einer Seite gehörte.

MfG,
Wettermann
Aurelie - so klappt das nie
Du erwartest viel zu viel, Die Deutschen flirten sehr subtil

  • Bifi
  • [*][*][*][*]
# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #65
dringende frage: als die transgenos flüchten sieht man ein fußpaar, das sich umdreht und zurückläuft. derjenige hatte 'ne blaue hose an und es waren auch keine normalen füße; sah aus wie joshua, der kann abba net sein ( hatte ne anderehose an)! es kommt nur ganz kurz vor is eigentlich auch nicht so wichtig. naja, falls ihr wisst was des sein soll, sagts mir biddä! mach mir nämlich kopfzerbrechen! :wall:
Sie hat zu den Büchern ihre Zuflucht genommen; und ich fürchte, die werden ihr den Rest geben.

# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #66
Kann es nicht sein, dass das Isaac war?? Der sieht doch fast genau so aus wie Joshua(ist ja schliesslich auch sein Bruder :lol: !!!) Nur das er warscheinlich eine andere Hose an hatte! Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege!  :)
Doof ist, wenn ein Mann mit einer Latte gegen eine Wand läuft und sich die Nase bricht!

  • Bifi
  • [*][*][*][*]
# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #67
hmm... ja, so könnts sein, aber die frage ist ja, warum dreht der sich überhaupt um und geht zurück in richtung menticore ( oder manticore?; sorry leute ich kann mir einfach net merken, wie man des schreibt!) ??? und wenns keinen  grund gibt, warum drehen die dann so ne mini szene?
Sie hat zu den Büchern ihre Zuflucht genommen; und ich fürchte, die werden ihr den Rest geben.

# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #68
Vielleicht wollte Isaac seinem Bruder nicht folgen und lieber weiter aus seinen Vater warten! Ich mein, wenn er mitgegangen wäre, wäre er nicht später dazu gekommen oder??? :roll:
Doof ist, wenn ein Mann mit einer Latte gegen eine Wand läuft und sich die Nase bricht!

# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #69
Also ich find die Folge toll. ^^
Man hat einen guten Einblick wie es in Manticore so läuft.

Und was dieses Fußpaar angeht, das man bei der Flucht sieht, welches wieder zurück geht.
Ich habe mir die Stelle angesehen, und draufhin gleich die Folge mit Isaac reingezogen. Ich bin nicht sicher ob er es sein könnte. Beim ersten Cop den er tötet, kann man nicht genau sehen ob er nun Schuhe trägt oder nicht ... mmh ... muss noch mal gucken. Am besten vergrößern. Aber später, was man am Ende im Kampf gegen Max gut sehen kann, hat er auf jeden Fall Schuhe an, und anscheinend auch ne neue Hose. Aber das heißt ja nichts, die hätte er sich inzwischen ja auch besorgen können.
Bei Tag und Nacht ein Wolf zu sein,
das wäre für jeden der sie liebt fein.
Doch ein Mensch zu sein,
bringt einem fast nur Ärger ein.
Drum wünsch ich für's nächste Leben mir,
ein schneeweißer Wolf zu sein an diesem Orte hier.

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #70
Ich habe mal eine Umfrage zu dieser Genialen Folge angefügt, und natürlich die Bestnote dafür hergegeben.

Nicht nur weil Alec zum ersten Mal hier auftaucht, all die anderen Geschichten in dieser Folge stimmen einfach. Es ist ein wahnsinnig gut gelungener Staffelauftakt, von dem sich einige Serien etwas abkucken könnten... ja ja ich weiß schon, meine Lobeshymne..... .

Max lebt also, und Logan ist in dem Glauben, das sie tot ist, doch dank Zack hat sie ein Herz, und ist nun wieder in der Folterkammer, genannt Manticore.
Beim Kampf mit dem anderen X-5, der sie damit aufzog, ob sie vllt. ein zu schwaches Herz hätte, und sie uns dann die Max zeigte, die wir alle kennen---> Yeah Maxie U Kick ASS!!!
Und dann noch die Zuchtpartner Geschichte, ich bekomme jedesmal wieder eine Gänsehaut, wenn X5-494 auftaucht und Max ihn anblickt und meint: Ben. Und er darauf, wer?
Sie kommt darauf, dass die beiden wohl Zwillinge sein müssten, und Alec darauf nur, ach der, er war nicht ganz dicht.

Und nun taucht auch mal die S1W auf, Asha die dem guten Logan dabei hilft, Aufträge für Eyes Only auszuführen.
Original Cindy war toll, als sich der Typ doch glatt Maxies Spinnt unter den Nagel reißen wollte. Ja kleine, du kannst es wohl auch nicht glauben.
Max hat wieder vor zu flüchten, und lernt dabei Joshua, den Hundejungen im Keller kennen.
Er ist hier unentdeckt geblieben und kümmert sich um die Missratenen Transgenos, die eben auch in der Gesellschaft auffallen würden.
Na jedenfalls erzählt Joshua unserer Max so einige Geschichten über "Vater" Sandmann, der, der uns gemacht hat. Er wartet hier auf ihn.... . Max sucht mit Hilfe von Joshua einen Ausgang, und ich musste soo schmunzeln als Joshua aus dem Fenster blickt und zu Max meint: Einer von den X-7, und dann Josh, viele von Einer :lol: :lol:

Als Max zurückkehrt, wartet schon ihr Zuchtpartner auf sie, und er hat sie nichtmal verpfiffen.
Max beschließt auch gleich noch, ihm einen Namen zu verpassen und wen haben wir da`???
Alec, zum Glück, denn ihr zweiter Vorschlag wäre Detlef gewesen :-( *würg*
Als Max dann beschließt zu fliehen, nachdem sie ja schon von den Manticore Leuten bearbeitet wurde, um ihnen Infos über Eyes Only zu geben, meint Alec nur, sie solle das doch bitte lassen, war das wohl eine Warnung??? Immerhin stellt sich ja später heraus, das er in den Auftrag Max zu schnappen involviert war, und dann der Kampf zwischen den beiden, ich steh auf diese Szenen, Alec ist einfach zu leicht abzulenken.
Logan hat also ein Virus, und Max ist der Wirt, ist doch echt hundsgemein, nicht war Joshua :lol:

Das Serum befindet sich natürlich in Manticore, Max muss also zurück, beschließt aber, die Sache ein für alle Mal zu erledigen und sendet den Eyes Only Bericht über Manticore mittels Streaming Freedom Video. :*b: :*b:
Und Manticore wird prompt abgefackelt, mit verschlossenen Türen versteht sich, doch Max rettet sie alle, und holt auch noch das Serum von Renfro, diese rettet Max, indem sie sich vor sie stürzt, immerhin ist ihre DNS etwas ganz besonderes und Max solle doch nach Sandmann suchen.... .
Tja und die Schlusssequenz auf dem Turm war auch noch sehr toll.
Lydecker half Logan, es ging ihm ja auch um seine Kinder :*b:
  • Zuletzt geändert: 05.10.2008 21:41:18 von Courtney
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**