Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Wie fandet ihr die Folge?

  • Hammermäßig
    1 (100%)
  • Sehr Gut
    0 (0%)
  • Gut
    0 (0%)
  • Ging so
    0 (0%)
  • Schlecht
    0 (0%)

Stimmabgaben insgesamt: 0

Thema: # 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht (13029-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #45
Max bekommt den Virus injiziert, nachdem Logan angeschossen wurde, damit derselbe auf ihn abgestimmt werden konnte.
Moon hangs around, a blade over my head reminds me what to do before im dead!
Night consumes light and all i dread reminds me what to do before im dead!

# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #46
Gerade kam übrigens die Szene, die am Dienstag geschnitten wurde.
Ich habs jetzt gleich komplett ungeschnitten auf Video.  :D
Nur die Werbung ist rausgeschnitten.  :lol:

# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #47
Arghh, jetzt wurde diese Folge also wirklich auch schon wieder geschnitten!?! Das hätte ich nicht gedacht, und natürlich hab ich das hier jetzt auch zu spät gelesen, so dass ich die Folge letzte Nacht nicht nochmal aufgenommen habe. Wurde wirklich nur geschnitten, wie sie ihr die Spritze geben, oder auch sonst noch was?

Zur Folge selbst hab ich auch noch nichts gesagt: nun, es ist anders :lol: . Ne also, is vielleicht am Anfang etwas gewöhnungbedürftig, mit diesen "Monstern" und dem anderen Hauptthema: nicht mehr Max gegen Deck und Manticore und auf der Suche nach ihren Geschwistern, sondern ... kann ich noch nicht genau sagen, anders halt :lol: ; aber ich denke, man kann sich dran gewöhnen.

Zu den Neuen: Asha find ich bis jetzt eigentlich ganz ok, kann ich aber auch noch nicht richtig beurteilen, dafür war sie zuwenig dabei. Joshua find ich ganz niedlich, könnte auch lustig werden. Alec ist natürlich  :sabber: , ne also Jensen ist einfach echt toll, aber auch der Charakter könnte mir gefallen, bis jetzt tut ers auf jeden Fall! Ich mag böse Jungs :D .

An die neuen Styles von Logan und Max muss ich mich auch erst noch gewöhnen, aber so allgemein würde ich jetzt sagen: Max' OK, Logans Daumen runter :D . Dass von Jam Pony weniger kommt kann ich nur begrüßen, das hat mich ehrlich gesagt immer ein wenig genervt. Das mit dem Zuchtprogramm fand ich ein bischen fragwürdig, ich meine früher hat das doch nie funktioniert (HASB), warum haben sie nicht lieber versucht, mit Genproben der Soldaten weiterzuforschen bzw. zu klonen. Das mit den Klonen gefällt mir sowieso, ich mag solche Zwillingsgeschichten. Als Logan Max zum ersten Mal wieder sieht, das war natürlich TOP, genauso wie das Finale, mit dem Feuer und Renfros Tod.

Ich finde, mit dieser Folge wurde die erste Staffel erst richtig beendet und gute Grundlagen für die Zweite geschaffen. Mal schauen, wie's weitergeht.
The greatest thing, you'll ever learn, is just to love and be loved in return.

# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #48
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte auch mal was zum Thema beitragen  :)

Also ich fand die erste neue Folge sehr gut. Ich konnte sehr gut nach einem harten Arbeitstag abchillen  :)


Wo kann ich die Folgen  - und auch die erste Staffel - in englisch bekommen, also im original meine ich.

Ich finde die deutsche Synchronisation im übrigen gut. Schade das ich Jessica in Köln verpasst habe. Gibt es dazu vielleicht einen interessanten link?

Kann mich auch mal jemand über die dritte Staffel aufklären?

Ist vielleicht ein bisschen viel auf einmal und vielleicht nicht alles  richtig platziert. Ich hoffe ihr verzeiht mir das.

Also Leute gleich geht´s weiter  ;)
gleich geht´s weiter...;)

  • Senga
  • [*][*][*][*][*]
# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #49
Hallo erstmal und willkommen!

Zitat von: "x5|149"


Ich finde die deutsche Synchronisation im übrigen gut. Schade das ich Jessica in Köln verpasst habe. Gibt es dazu vielleicht einen interessanten link?

Kann mich auch mal jemand über die dritte Staffel aufklären?

Ist vielleicht ein bisschen viel auf einmal und vielleicht nicht alles  richtig platziert. Ich hoffe ihr verzeiht mir das.


Zu deinen Fragen: dritte Staffel ist ein Projekt von Fans, das die Story nach der zweiten Form in schriftlicher Form fortsetzt. Allerdings für Leute, die die zweite Staffel noch nicht kennen eher uninteressant. :)

Weiterhin, wenn du Fotos suchst zu Köln, geh auf die Homepage von Meastro (http://www.darkangel-fan.com) dort sind unter photos einige Bilder zum Deutschlandbesuch der beiden.

# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #50
Ich hatte vergessen, eine Frage zu stellen, die mir noch auf den Nägeln brennt: Logan sagt ja in seinem Streaming Freedom Video, dass sich Manticore ca. eine Stunde von Seattle befindet. Wie wir wissen, lag es früher ja bei Gilette, Wyoming (auch noch im S01-Finale?). Soll das heißen, die sind mit Sack und Pack, sprich X-Serien-Soldaten, Transgenics & Co umgezogen? Und warum? Wegen den Ereignissen aus AJBAC? Und wieso kannte Deck den neuen Standort?
The greatest thing, you'll ever learn, is just to love and be loved in return.

# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #51
@ Senga

Danke für die Info und den link

jetzt suche ich nur noch die englischen Folgen

cu

EDIT by Maestro:
Diese Info wirst du im "öffentlichen" Bereich nicht erhalten! Aber wenn einer dir das sagen will, dann bitte per PM!
gleich geht´s weiter...;)

  • Fan
  • [*][*][*][*][*]
# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #52
Zitat von: "Cat-Gene"
Ich hatte vergessen, eine Frage zu stellen, die mir noch auf den Nägeln brennt: Logan sagt ja in seinem Streaming Freedom Video, dass sich Manticore ca. eine Stunde von Seattle befindet. Wie wir wissen, lag es früher ja bei Gilette, Wyoming (auch noch im S01-Finale?). Soll das heißen, die sind mit Sack und Pack, sprich X-Serien-Soldaten, Transgenics & Co umgezogen? Und warum? Wegen den Ereignissen aus AJBAC? Und wieso kannte Deck den neuen Standort?


Ich hatte das so verstanden: nach der Flucht von Max und den 11 anderen Kindern ist Manticore von Wyoming in die Gegend von Seattle umgezogen. Lydecker weiß das, weil er ja dort auch gearbeitet hat.

# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #53
Es wurde und wird nie gesagt aber es wäre doch nur logisch, wenn es mehrere Manticore Einrichtungen gibt/gab. Joshua wohnt schon immer in der aus Disignate This und er war der aller erste Transgen. Die aus Gilette, Wyoming ist 2009 umgezogen und zwar zu dem Standort aus AJBAC. Aber den Ort kennt Logan ja eigentlich auch.Wieso also suchen?
Würde auch erklären, warum Lydecker nicht alles weiß, was in Manticore abgeht. (z.B. was Klone angeht...) man kann ja nur Leiter von einer Einrichtung sein. Die dann wohl nur Nebenstellen und/oder Ausbildungslager waren.
:o

  • Senga
  • [*][*][*][*][*]
# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #54
Dachte es passt zur Folge, hab da ein relativ gutes Screencap von alec gefunden:

(Hoffe es sprengt die tabelle nicht allzusehr  :( )


# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #55
Zitat
Ich hatte das so verstanden: nach der Flucht von Max und den 11 anderen Kindern ist Manticore von Wyoming in die Gegend von Seattle umgezogen. Lydecker weiß das, weil er ja dort auch gearbeitet hat.


@Fan und co: Nope, dass kann nicht sein, schau mal hier:

1. Manticore aus "...and jesus...": 
Bild 1

1. Manticore aus "designate this": 
Bild 1
Bild 2 (zoom)

Beim ersten Bild ist es ein viel größeres Gebäude, vor allem viel höher, und das zweite hat so ne Kuppel oder was das sein soll...

habs gestern Abend nochmal angeschaut, ich find die Folge echt gut, und hab nen Fehler gefunden.
Beim Breeding- Report, da sagt Alec X5-492 anstatt X5 452!!
Im englischen ist es aber glaub ich richtig, keine Lust nachzusehen.... :sleep:
Max: We have to save the world, but we still have to look good doing it.

JohnDoe-Fans.tk

# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #56
Zitat von: "akg2020"
Zitat
Ich hatte das so verstanden: nach der Flucht von Max und den 11 anderen Kindern ist Manticore von Wyoming in die Gegend von Seattle umgezogen. Lydecker weiß das, weil er ja dort auch gearbeitet hat.


@Fan und co: Nope, dass kann nicht sein, schau mal hier:

1. Manticore aus "...and jesus...": 
Bild 1

1. Manticore aus "designate this": 
Bild 1
Bild 2 (zoom)

Beim ersten Bild ist es ein viel größeres Gebäude, vor allem viel höher, und das zweite hat so ne Kuppel oder was das sein soll...

habs gestern Abend nochmal angeschaut, ich find die Folge echt gut, und hab nen Fehler gefunden.
Beim Breeding- Report, da sagt Alec X5-492 anstatt X5 452!!
Im englischen ist es aber glaub ich richtig, keine Lust nachzusehen.... :sleep:


Logan sagt ja auch in seinem Bericht, dass sie Manticore an einen geheimen Ort "verlegt" haben (Auch wenn es dort schon immer stand) Deswegen brauchte er ja auch Decks Hilfe.
Das heißt aber noch nicht, dass sie es 2009 nicht schon mal gemacht haben :) Da war es noch ein Luftwaffenstützpunkt oder Flughafen...
Wieder unlogisch, dass sie sich in AJBAC an die alten Zeiten erinnerten ob das ganz wo anders war ... :rolleyes: aber egal :)
:o

# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #57
haben sie eigentlich erwähnt, wie lang max diesmal in manticore gefangen gehalten wurde??
wenn ja, dann hab ich das schon wieda verschwitzt *g*


Cole: I can't be good, i won't be evil. What do you want from me?

  • Fan
  • [*][*][*][*][*]
# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #58
@Teufelchen: ich glaube, das waren so 3-6 Monate; in einer späteren Folge wird das mal erwähnt

# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #59
Zitat von: "X-Brainer"
Es wurde und wird nie gesagt aber es wäre doch nur logisch, wenn es mehrere Manticore Einrichtungen gibt/gab. Joshua wohnt schon immer in der aus Designate This und er war der allererste Transgen. Die aus Gilette, Wyoming ist 2009 umgezogen und zwar zu dem Standort aus AJBAC. Aber den Ort kennt Logan ja eigentlich auch.Wieso also suchen?
Würde auch erklären, warum Lydecker nicht alles weiß, was in Manticore abgeht. (z.B. was Klone angeht...) man kann ja nur Leiter von einer Einrichtung sein. Die dann wohl nur Nebenstellen und/oder Ausbildungslager waren.

Logan sagt ja auch in seinem Bericht, dass sie Manticore an einen geheimen Ort "verlegt" haben (auch wenn es dort schon immer stand). Deswegen brauchte er ja auch Decks Hilfe. Das heißt aber noch nicht, dass sie es 2009 nicht schon mal gemacht haben. Da war es noch ein Luftwaffenstützpunkt oder Flughafen...
Wieder unlogisch, dass sie sich in AJBAC an die alten Zeiten erinnerten ob das ganz wo anders war ...  aber egal

Ja, so klingt das logisch; es gibt also mehrere "Filialen". Deck ist mit seinen X-Serien 2009 von Gilette in die Nähe von Seattle gezogen, und unter Führung von Renfro ist der ganze Laden dann nach AJBAC nochmal umgezogen, in das Gebäude, das offiziell als Veteranenkrankenhaus geführt wird. In diesem lebten auch schon (schon immer, seit es sie gibt) die Transgenics. Es gab also mindestens 2 Umzüge, was zumindest mit den "Gehorsamen" der Soldaten kein Problem gewesen sein dürfte. Und die geheime Station, wo Tinga in dem Wassertank war, muss auch direkt bei Seattle sein. Es war eben ein bischen irreführend, das Max, Zack, Krit und Syl beim Einbrechen Flashbacks vom "alten" Manticore hatten, aber warum eigentlich nicht, diese Bunker werden wohl innen ähnlich aufgebaut sein, und da kamen halt die Erinnerungen hoch.

Warum sie nach Max' OP umgezogen sind, ist nicht ganz klar, aber vielleicht, damit Lydecker es nicht findet. Der hat ja allerdings dann doch recht schnell wieder rausgefunden, wo es jetzt ist. Da hat er wohl eben offensichtlich doch noch einen Vorteil gegenüber Logan.
The greatest thing, you'll ever learn, is just to love and be loved in return.