Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Wie fandet ihr die Folge?

  • Hammermäßig
    1 (100%)
  • Sehr Gut
    0 (0%)
  • Gut
    0 (0%)
  • Ging so
    0 (0%)
  • Schlecht
    0 (0%)

Stimmabgaben insgesamt: 0

Thema: # 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht (13024-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Shadow
  • [*][*][*][*][*]
# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #30
@ml
Erst denken dann posten zur Sache mit den Stimmen siehe xbees post ;)

@quoten
Wenn man bedenkt das auf Klo7 ER läuft sind die doch ganz gut ausgefallen  :roll:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*

  • Moonlight
  • [*][*][*][*][*]
# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #31
Zitat von: "Maestro"
Zitat von: "Moonlight"
Die Quoten mit 1,6 Mio gesamt/ 1,1 Mio in der Zielgruppe sind aber eher schwach verglichen mit der Erstausstrahlung der ersten Staffel.  :-(
Und Werbung hat Vox ja eigentlich genug gemacht.


Ähm, liest du auch mal was ich schreibe? Die waren HÖHER als bei der Erstausstrahlung der letzten Folge der 1. Staffel!


Ich lese nie, was du schreibst Maestro, sollte ich etwa? :wink:  :lol:
Aber jetzt mal im Ernst: ICH habe die Quoten der gestrigen ersten Folge S02 mit den ersten Folgen S01 verglichen und bin im Vergleich dazu zu dem Schluss gekommen, dass sie dieses Niveau nicht erreicht haben. Wie das Vox sieht, habe in dem Fall nicht mit einbezogen. Und mein Post bezog sich auch nicht direkt auf deinen vorherigen. :wink: 


Zitat von: "Shadow"

@ml
Erst denken dann posten zur Sache mit den Stimmen siehe xbees post 


Na das is doch mal nen aussagekräftiger Beitrag, Shadow.  :freak:
Ich kann an X-Brainers Post nichts finden, was ich falsch gesagt haben sollte.  :rolleyes:

Er wiederholt nur wieder, dass die Stimmen anders sind und meint, die müssten sich coole deutsche Sprüche einfallen lassen. Dass das aber nicht mehr lippensynchron sein könnte, darauf geht er gar nicht ein.

An die Mods: Ich weiß, dass wir einen Synchrothread haben, aber ich wollte auf Kritik reagieren.  :unschuldig:
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
(Aristoteles)

# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #32
Also ich hab die Folge noch nicht in Deutsch gesehen, deshalb steht es mir noch nicht zu über die Synchro zu urteilen. Allerdings kenn ich ja die Orginale.
Trotzdem zum Thema Synchro: Dick hätten sie lassen können, da ist Detlef nicht wirklich witziger. Außerdem, wenn Alec so schlecht ist, verdammt ich kenn genügend Leute, die der Orginalstimme verdammt nahe kommen! Das gilt auch für JA! Man kann quasi alle Redewendungen aus dem Englischen übersetzen, is ja nicht so, dass die Sprachen nicht verwandt wären! Designation ist einfach Bezeichnung und nichts anderes! Unterstrecht auch die Tatsache, dass die "Kinder" wie Gegenstände behandelt werden.

Zur Story: Am Anfang hat mich Joshua gestört, dass er so oft auftaucht, aber das hab ich akzeptiert. :spoiler: Der Sinn dieser Staffel geht ja um die Freak Nation, um die Mutanten, wobei der Begriff Mutant nicht richtig ist, genmanipuliert wäre korrekter.

EDIT by Maestro:
Allgemeiner Hinweis: Alles zum Thema Syncro bitte in diesen Thread, auch wenn ihr drauf anworten wollt, ihr könnt ja nen Quote machen, die kopieren und dann in eure Antwort im Syncro Thread mit einfügen!!!
Moon hangs around, a blade over my head reminds me what to do before im dead!
Night consumes light and all i dread reminds me what to do before im dead!

  • Sunny
  • [*][*]
# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #33
Zitat von: "X-Brainer"

Und nun auch was zur Folge
Sie war in jedem Fall viel zu kurz. Bei so vielen neuen und wichtigen Informationen hätten das auch locker 2h werden können. Ab besten vermischt mit der nächsten Episode. (Renfro sagt das sie anfangen können eine Sekunde später wird in Max der Virus gepumpt und schon nach zwei Seks wacht sie in der Zelle auf ... Haben die da wieder was geschnitten)
Überhaupt das ganze warum und wie ist an der Folge nicht das tollst. Und das meiner Meinung nach die ersten Folgen der Season nicht das beste daran ist hab ich ja nicht erst ein mal gesagt ;)


Ich hab gedacht, Alec würde Max den Virus infizieren, jedenfals hab ich das irgendwo gelesen. Ich hab mich allerdings auch gefragt, wann das gewesen sein sollte. Und als Max diesen Laser auf die Augen gerichtet bekommen hat (die Stelle ist doch gemeint), hab ich gedacht, sie wäre genauso wie Zack in "Veräter wider Willen" einer "Gehirnwäsche" unterzogen worden, zumal sie doch später zu Alec sagt, sie hätte nichts verraten.

Ich hab noch ne Frage: Wieso injezieren sie Max das Virus, wenn sie doch etwas besonderes ist?

Ansonsten fand ich die Folge toll!!! Wie Logen die ganze Zeit fest davon überzeugt war, das Max noch lebt und dann sein Gesichtsausdruck, als er MAx sah! Einfach "goldig"!!! Die Wiedersehensscene hätte nur etwas länger sein können!!!
Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen!!!!

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #34
Also der Virus ist für Max ungefährlich, nur Logan geht hops wenn sie ihn berührt, niemand anders!

Und das mit Alec hab ich auch gelesen, weiß gerade nicht wo, ist ja auch egal :lol:!


MfG

Maestro

  • Sunny
  • [*][*]
# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #35
Das Alec den Virus injeziert stand im "DA-Magazin". War mir nicht mehr so sichr, hab dann nochmal nachgeschaut!
Also wurde er ihr mit diesem Laser injiziert?
Aber Renfro hat doch gesagt, das Max den Virus nicht mahr loswerden kann, oder?

Sorry, wenn ich mit den Fragen nerve!!!

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #36
Nein, der Laser diente dazu um ihr Wissen herauszuquetschen. Der Virus wurde sicher per Spritze eingefügt :D. Schau dir mal Folgen aus der 1. Staffel an, am besten die 12. (Verräter wider Willen), dort wird der Laser bei Zack (R.I.P.) benutzt!

MfG

Maestro

  • Sunny
  • [*][*]
# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #37
Ich hab doch im meinem ersten Post in dem Thread gefragt, ob mit Max da daselbe gemacht wurde wie mit Zack!
Nur wiel ich keine Antwort bekommen habe, hab ich nochmal nachgefragt!

An die Spritze hab ich nicht mehr gedacht bzw. Zack hat ja auch welche bekommen, daher hätte es ja auch dazu diene können!

Sorry wegen der vielen Posts!!!

# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #38
Genau die Spritze hat man nicht gesehen! Das haben die geschnitten :freak:  obwohl man sowas in anderen Folgen sehen "durfte". Wenn die Szene wirklich länger ist, wirkt es auch so, dass Max bei aufwachen denkt, das alles nur ein Traum war. (Das wurde mit dem Laser gemacht ;) ) So wirkt es wie billig hintereinandergeschnittene Szenen :-/

@Moonlight: Ich wollte dir nur erklären, warum alle meckern ;)
Ich geb euch recht, wenn alle nur sagen, dass es scheiße ist wird man daraus nicht schlau ... :)
:o

# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #39
Obwohl ich die Folge schon x-Mal vorher auf english gesehen hab, fand ich sie immer noch toll.
Aber ich sag jatzt nix über die Syncro sonst regt sich wieder wer auf.  :lol:

Im allgemeinen ein guter Start, allerdings kann ich Asha nicht leiden.  :P
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!

# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #40
was, die haben was rausgschnitten?? ah na toll, find das voll oarg, dass die das einfach dürfen.. und unser eins darf sich dann immer wundern, wenn man den zusammenhang oder einzelne handlungen net versteht!!  :rolleyes:


Cole: I can't be good, i won't be evil. What do you want from me?

# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #41
@ teufelchen  so wichtig war diese Szene ja nun auch nicht. War doch bloß ne Spritze.  :lol:

Aber ich hab doch noch ne Frage:
Asha gibt doch Logan das Antiserum und sagt es sei nichts mehr über, aber in dem Flakon war doch mindestens das doppelte, oder?
Damit hätten sie doch dann noch mehr herstellen können.  :freak:
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!

# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #42
achso, na dann is ja gut  :D .. trotzdem gibts sachen, die mich manchmal sehr verwirren!!


Cole: I can't be good, i won't be evil. What do you want from me?

# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #43
Ist schon klar, passiert mir auch immer aber die Szene mit der Spritze war nun nichts weltbewegendes.  :lol:
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!

# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #44
Wer noch etwas zur Synchro schreiben will kann es übigens hier machen:
http://www.fan-forum.de/phpbb2/viewtopic.php?p=7075#7075
:D