Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Wie fandet ihr die Folge?

  • Hammermäßig
    1 (100%)
  • Sehr Gut
    0 (0%)
  • Gut
    0 (0%)
  • Ging so
    0 (0%)
  • Schlecht
    0 (0%)

Stimmabgaben insgesamt: 0

Thema: # 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht (13023-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Bee
  • [*][*]
# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #15
Zitat von: "Senga"
War doch irgendwie, als wenn man es zum ersten mal sieht oder???

Ich meine, ich muss ja wohl nix zu alecs stimme sagen, aber Joshis stimme hätten sie ja echt mal besser wählen können...

Was solls, scheinbar gibts leute ohne hirn bei unserem lieblingssender  :lol:



Da gebe ich dir 100%ig recht...
Schlimmer als Alec's Stimme, war Joshua's Stimme und beiM Intro brauch mal jawohl gar nichts mehr sagen  :freak:
Bin echt froh, dass ich mir die alle schon im Original angeguckt habe, da sind doch welten dazwischen...

# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #16
So jetzt ma mein Statement:

Also ich fand die Folge auch ziemlich gut. Ich finds aber igendwie Kacke, dass die da jetzt mit solchen "Mutanten" anfangen. Das gefällt mir persönlich nicht so aber der Rest ist ok. Mit Max und Logan das war mir irgendwie klar dass das schonwieder so anfängt wie in der ersten Staffen.

MfG dopamin
:D Signatur zu vermieten :D

# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #17
Ok, kann mich nur anschließen das die Syncro total ind die Hose gegangen ist :kotz:  Aber ich hab ja auch nix anderes erwartet.
Joshuas Stimme fand ich auch recht komisch, im gegensatz zum orig. ist die so "erwachsen", wenn man das so sagen kann.
Das Intro war ja wohl auch noch zum schießen, mehr brauch man dazu nicht sagen. :rolleyes:
Aber ansonsten,war die Folge ok, muss ja jetzt auch mal was gutes sagen :D
Fighting vor PEACE is like fucking for VIRGINITY !!!

# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #18
Hey!
Ich fand die Folge eingentlich ganz gut! Nur die Synchro,.. na ja! Und in der Folge Das letzte Gefecht hat Max da nicht :" Wir haben wohl Glück" gesagt, oder vertu ich mich da getz?
Ich wusste das mit dem Virus ja schon vorher aber das ist wirklich fiess!!!
Schade das Max und Logan nur so kurz zusammen im Bild waren! Schde das Max nicht in dieser Folge OC besucht hat!
Schade das es bis zur nächsten Folge noch so lange dauert!!
Schade.. schade..schade!

Alles lar, dann bis neulich!!!


PS: Alec ist zwar gemein, aber zum anknabbern. Oder etwa nicht. Logan hat mir mit den kurzen Haaren besser gefallen!!!


Ninja0505 :bier:

  • freya_
  • [*][*][*]
# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #19
ich fand die folge super,mit der ausnahme dass sie schon aufgehört hat ,
als sie gerade erst angefangen hatte!
und diese ganzen viecher die jetzt in der gegend rumkurven...
und die beknackte intro-stimme!hab mich total schlappgelacht!!!

7 tage... :(

  • Deraco
  • [*][*][*]
# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #20
1. die intro stimme ist auch mir sofort negativ aufgefallen
2. alec's stimme war für mich erst ein "huch" aber dann doch ganz okay.
3. ...detlef...
4. euch gefällt der "freaky style" der 2.staffel nicht? genau das macht die 2.staffel für mich so genial.
naja.... na dann noch viel spaß... schon nächste woche gehts freakig weiter. :rolleyes:
die sf-community, inklusive dark angel forum!
die dwf-community, inklusive babe forum!
schaut doch mal vorbei. thx

# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #21
Mir gefällt der "feraky style" :D
Es dauert nur eine Weile bis man sich daran gewöhnt hat. :roll:

  • Moonlight
  • [*][*][*][*][*]
# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #22
So, nachdem sich der Pulverdampf gelegt und der Rauch verzogen hat, kann ich ja auch meinen Senf zur heutigen Folge dazugeben.  :D

Hmm, irgendwie macht sich ein Gefühl von Freude und Enttäuschung breit. :|
Freude, weil endlich die zweite Staffel kommt; Enttäuschung weil die Serie wie befürchtet einen anderen Charakter annimmt.

Mir war das ganze auch ein wenig zu freakig mit den ganzen Transgenics heute.  :freak:

Und das neue Intro find ich doof; das Gequatsche am Anfang hätten sie sich sparen können.


Zitat von: "Shadow"
ölö
Dick = Detlef
little fella = kleine Maus
von der Schlabberschnautze mal ganz zu schweigen...gogo Vox versau es weiter ~^



Dies mal stellvertretend für alle Synchromeckerer: das ist doch klar, dass die Stimmen anders sind. Leute, es ist synchronisiert, was bedeutet, dass die Figuren von anderen ihre Stimme kriegen. Was ist daran so verwunderlich?  :rolleyes:

Und zwei, drei zugegeben seltsame (Detlef für Dick ist in der Tat blöd) Übersetzungen machen die Serie nicht schlechter. Ansonsten lässt sich etwas auf Englisch schlecht 1:1 übersetzen, gerade Redewendungen oder Wortspiele lassen sich nur schwer (dazu auch noch lippensynchron) übersetzen. Und die Synchrondrehbuchschreiber sind ja auch keine Idioten.
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
(Aristoteles)

  • Rady
  • [*][*][*][*][*]
# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #23
man man man man man .....

Macht doch zum Thema Synchro einfach mal nen extra Thread auf ....

Ganz im Ernst ... ich sehe das zum ersten Mal *duck* und hab echt keinen Bock in nem Epi-Thread nur Comments zur Synchro zu lesen ...........

Ich jedenfalls fand die Epi net schlecht ... mal sehen, was noch so kommt

(Nu bitte nicht noch Spoiler .... die hatte ich schon zur Genüge ;) )
... Ich will lieber stehend sterben, als knieend Leben ....

-> Dark-Angel.Info
-> MutantX Network

# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #24
also, da ich die original folgen net kenn, find ich gar net, dass es so schlecht synchronisiert ist!!! kann ja schließlich keine vergleiche ziehn... aber es is klar, dass es im englischen original besser klingt, einfach anders halt!!

das mit den mutanten.. ok, somit unterscheidet sich die 2. staffel eben von der 1. ! irgendwas neues mussten sie sich überlegen....

und das mit max und logan is echt schad... das mit dem virus! :( und das ende war irgendwie so oarg... wie oben schon erwähnt wurde, sie waren sich so fremd.. hätt ja grad noch gefehlt, wenn sie sich wieder gesiezt hätten  :rolleyes:
ja ok, mann muss bedenken, dass max angst gehabt hat, dass sie logan wieder mit dem virus infiziert! ach das is sooo blöd echt!!!!

gut, ich freu mich schon auf nächste woche!!! :)


Cole: I can't be good, i won't be evil. What do you want from me?

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #25
Da ich es mir mit Rady nicht verscherzen will sag ich zur Syncro nichts :boing: !

Und die Folge ist ein sehr guter Start, habe wieder mitgefiebert, obwohl die Folge schon kannte. Alles in allem ne gute Folge, und es wird noch besser! Und das mit den Transgenics ist anfangs etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich schnell dran und es gibt noch viele gute Szenen, vorallem mit Joshua. Hoffe nur das die auch wirklich kommen, nicht das VOX das Mist baut!

MfG

Maestro

# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #26
Sehen wir es doch mal positiv. Sie haben S1W NICHT übersetzt :roll: stellt euch vor sie hätten "es-eins-weh" gesagt :freak:

Ich weiß nicht wie es ist wenn man jemanden in Amerika Dick nennt. Ob das lustig ist. :unschuldig: Deswegen haben sie Detlef daraus gemacht damit es für Deutsche lustig ist. Das ist ok.

@ Moonlight: Die Synchro ist so schlecht gerade weil sie manche Sachen 1zu1 übersetzt haben Oder eben überhaupt nicht und es sich einfach scheiße anhört. Wenn sie ein coolen Spruch 1zu1 übersetzen ist das schlecht und wenn statt was ganz harmloses kommt auch. Man braucht deutsche Sprüche, die dem ebenwürdig sind ;) Das hat was mit Kreativität der Übersetzer zu tun.
Die Sprecher finden die Serie selber scheiße, haben keine Lust, nicht genug Zeit oder eben kein Geld (Was Vox´ Schuld wäre) um die Arbeit gut zu machen. Das die Stimmen sich so sind wie die Originale kommt noch dazu.
Es gibt mehr als genug bessere Beispiele, dass man mit gutem Recht darüber lästern kann ;)
Und das DA = Teenyserie Vorurteil wird dadurch noch bestärkt :-/
Wer weiß wer von uns die Serie nicht mehr gucken würde, wenn er nicht die Originale kennen würde.

Das nur mal so zur Erklärung

Und nun auch was zur Folge
Sie war in jedem Fall viel zu kurz. Bei so vielen neuen und wichtigen Informationen hätten das auch locker 2h werden können. Ab besten vermischt mit der nächsten Episode. (Renfro sagt das sie anfangen können eine Sekunde später wird in Max der Virus gepumpt und schon nach zwei Seks wacht sie in der Zelle auf ... Haben die da wieder was geschnitten)
Überhaupt das ganze warum und wie ist an der Folge nicht das tollst. Und das meiner Meinung nach die ersten Folgen der Season nicht das beste daran ist hab ich ja nicht erst ein mal gesagt ;)
:o

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #27
Zitat von: "[url
www.darkangel-fan.com[/url]"]Die Quoten von Die Zweite Flucht sind nun online! Mit 1.11 Mio. Zuschauern in der Zielgruppe der 14-49jährigen und mit einer Gesamtzuschaueranzahl von 1.61 Mio. liegen die Quoten leicht über denen der Erstausstrahlung von Das letzte Gefecht!


MfG

Maestro

  • Moonlight
  • [*][*][*][*][*]
# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #28
Was mir auch noch so aufgefallen ist, dass Max irgendwie älter aussieht und reifer wirkt. Ich weiß nicht, ob das nur an den glatten Haaren von ihr liegt (ich fand die Locken niedlicher  :rolleyes: ) oder daran, dass Jess ihr mehr Ausdruck verleiht weil es eben die S02 ist und sie sich als Schauspielerin weiterentwickelt hat.  :)


Die Quoten mit 1,6 Mio gesamt/ 1,1 Mio in der Zielgruppe sind aber eher schwach verglichen mit der Erstausstrahlung der ersten Staffel.  :-(
Und Werbung hat Vox ja eigentlich genug gemacht.
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
(Aristoteles)

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #29
Zitat von: "Moonlight"
Die Quoten mit 1,6 Mio gesamt/ 1,1 Mio in der Zielgruppe sind aber eher schwach verglichen mit der Erstausstrahlung der ersten Staffel.  :-(
Und Werbung hat Vox ja eigentlich genug gemacht.


Ähm, liest du auch mal was ich schreibe? Die waren HÖHER als bei der Erstausstrahlung der letzten Folge der 1. Staffel! Natürlich kommt sie nicht an die Quoten vom Pilot ran, aber du musst immer die aktuelle mit der vorherigen vergleichen, so macht es VOX auch, und da sie höher sind wird VOX wohl zufrieden sein!

MfG

Maestro