Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Wie fandet ihr die Folge?

  • Hammermäßig
    1 (100%)
  • Sehr Gut
    0 (0%)
  • Gut
    0 (0%)
  • Ging so
    0 (0%)
  • Schlecht
    0 (0%)

Stimmabgaben insgesamt: 0

Thema: # 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht (13021-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Heute Abend um 20:15 ist es soweit. Die 2. Staffel von Dark Angel startet mit der Folge "Die Zweite Flucht". Wie bereits zu jeder Folge der 1. Staffel wird es auch zu jeder Folge der 2. Staffel einen Thread geben, indem ihr die Folge nachträglich besprechen könnt!

Und nun zur Folge "Die Zweite Flucht":

Ausstrahlung:
12.11.2002, 20:15 @ VOX

Inhalt:
Obwohl Logan selbst miterlebt hat, wie Max von Manticore-Einheiten getötet wurde, beschleicht ihn immer noch das seltsame Gefühl, sie könne noch am Leben sein. Also versucht er immer hartnäckiger und verzweifelter, den geheimen Standort von Manticore aufzuspüren. Durch einen Überfall auf das Veteranen-Amt, bei dem ihn die Aktivistin Asha mit ihren Freunden unterstützt, erfährt er immerhin, dass das gesamte Manticore-Budget über die Bücher der Veteranen-Verwaltung läuft.

Manticore-Leiterin Renfro versucht unterdessen fieberhaft den Fehler zu finden, der bei ihrer lebenden Superwaffe X-5 zur vorzeitigen Vergreisung führt. Nur Max, die sie in einer Zelle gefangen hält, ist unerklärlicherweise davon verschont geblieben und wird nun immer neuen DNA-Analysen unterzogen. Jedoch gelingt es ihr, sich erfolgreich gegen ein Aufzucht-Programm zur Wehr zu setzen, das sie mit X-5 "Alec" absolvieren soll.

Renfro fürchtet, dass die Versuche von "Eyes Only" alias Logan, Manticore zu enttarnen, das ganze Unternehmen gefährden könnten. Würde die Öffentlichkeit auch nur ein Wort erfahren, würde das Komitee das Projekt definitiv sterben lassen. Nun will sie Max zwingen, ihr "Eyes Only" auszuliefern. Doch Max hat ihre zweite Flucht aus Manticore schon vorbereitet und ein Loch in ihre Zellenwand gegraben. Dabei lernt sie einige weniger gelungene Versuchsreihen des Genprojekts kennen, unter anderem Joshua, der offenbar ein bisschen zuviel Hunde-DNA erwischt hat. Joshua und Alec helfen ihr schließlich bei der Flucht, und so sehen sich Max und Logan endlich wieder. Als sich die beiden in die Arme fallen, wird Logan mit einem Retrovirus infiziert, das Max für genau diesen Fall injiziert wurde. Alec, der von allem wusste, soll Max nach Manticore zurückbringen. Doch bevor es dazu kommt, startet Max ein Video, das Logan vorbereitet hat und veröffentlicht so Manticores Standort. Renfro gibt daraufhin den Befehl, Manticore zu zerstören. Zwar gelingt es Max noch, ihre transgenetischen Brüder und Schwestern aus dem brennenden Komplex und Logan mit einem Antigen zu retten, doch gegen das auslösende Virus in ihrem Blut hat sie kein Gegenmittel bekommen. So bleibt sie weiterhin eine Gefahr für Logan und darf ihm nicht zu nahe kommen...


MfG

Maestro

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #1
So, gleich geht es los! Viel Spass bei der Folge, und frohes posten :lol:!

MfG

Maestro

# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #2
Schlimmer als die schlimmsten Befürchtungen........die Synchro ist ja furchtbar! Alec´s Stimme ist total grauselig!!!!

Kann es auch sein, dass Max jetzt eine andere Synchronstimme hat (bilde ich mir wahrscheinlich nur ein)?

Aber mir scheint, als ob sie die Schimpfwörter jetzt wenigstens genauer übersetzen!

"Someone thought I was Angelina Jolie. It was a huge compliment. Why would I set them straight?" - Jessica Alba

# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #3
Nö die Synchro von Max ist noch die gleiche.....die Synchro ist wirklich zum totlachen..........Detlef *rofl*

# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #4
so, es is kurz pause.. zeit mal hier zu posten *gg*

also max synchronstimme is schon die gleiche.. ganz sicher!!!

die von alac so furchtbar?? könnt ich jetzt gar net sagen... aber hmm.. mir eh egal!!! *ggg*

so, gleich gehts weiter...

bye


Cole: I can't be good, i won't be evil. What do you want from me?

# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #5
ich kann nur sagen.............. was für ein synchro, damit hat sich VOX selbst übertroffen, unterbieten kann man das nicht mehr  :freak:


aber "detlef" war ja wohl geil LOL!!!  :D

# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #6
Die Stimme vom Intro .. (She was designed to be ....) ist zum :kotz: .
Aber die könnens ja eh nicht besser  :lol: . Mir gefällt die Synchro von Alec auch nicht..aber ich werde mich noch dran gewöhnen.
.:: u think u know, but u have no idea!
- don't judge me as long as you can't answer the question who i am! ... -
=> JMA.org

# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #7
Ich fand die Folge mittelmäßig, da sie mir etwas zu, wie soll ich sagen, abgespacet war.
Sowas finde ich persönlich nicht so toll.

Aber mal eine evtl. Spoilerfrage, wird irgendwann erwähnt wie lange (Zeitraum) Max in Manticore  das zweite mal gefangen war.

  • Shadow
  • [*][*][*][*][*]
# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #8
ölö
Dick = Detlef
little fella = kleine Maus
von der Schlabberschnautze mal ganz zu schweigen...gogo Vox versau es weiter ~^
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*

# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #9
stimmt, die vom intro war arg.. hab ich aber von irgendwo her gekannt! eeegal...

also ich fand die folge super!!! max war so süß und logan natürlich auch... und dieses verdammte virus.. ach neeee... so gemein!!! jetzt sind sie endlich wieder zusammen und dann sowas!!!  :(  :(  :(
alac war aber auch ur gemein.. ich hab echt gedacht, er würd ihr helfen.. pfff.. wär wohl zu schön gwesen!!!

naja, ich freu mi schon voll auf nächste woche!! verdammt, des dauert ja no so lang *g*

so, dann werd ich mal wieder..
bye susi


Cole: I can't be good, i won't be evil. What do you want from me?

# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #10
joshua's stimme is einfach nur .... hehe ;)
und div. andere stellen wurden auch etwas "komisch" übersetzt. aber endlich S02 in deutsch; das is doch schonmal was! =)

  • Stefan
  • [*][*][*][*]
# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #11
Das warten hat sich gelohnt, das einzige das mir nicht gefällt ist das Max und Logan sich so fremd sind.Und das sich alls verändert hat, irgendwie hat die 2te staffel einen ganz anderen style.Aber alles andere ist spitze.
Jede sekunde zählt!!!   


Zitat:Jack Bauer

  • Senga
  • [*][*][*][*][*]
# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #12
War doch irgendwie, als wenn man es zum ersten mal sieht oder???

Ich meine, ich muss ja wohl nix zu alecs stimme sagen, aber Joshis stimme hätten sie ja echt mal besser wählen können...

Was solls, scheinbar gibts leute ohne hirn bei unserem lieblingssender  :lol:

# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #13
Zitat von: "teufelchen"
stimmt, die vom intro war arg.. hab ich aber von irgendwo her gekannt! eeegal...


Na log'n, das war Renfros Stimme.

Aber kann mir mal jemand verraten, woher ich die Stimme von Alec kenne? Wen synchronisiert der Sprecher denn sonst noch so?

Ich hatte übrigens schon erfolgreich verdrängt, wie ätzend Max' Stimme auf deutsch ist. Naja, jetzt weiß ich's wieder.

# 2.01 - Designate This / Die Zweite Flucht
Antwort #14
Also ich kannte die Folge ja eh, so an die 7mal in englisch, 1 mal in französisch  :D ; ach ja und einmal in deutsch!!


Also zur Synchro:
Irgendwie nervt das ewige Gejammer, ich muss zwar zustimmen, dass sie manchmal total blöd klingt ich meine (Designation=was? Kennziffer? okay, aber wie bitte sonst?)
manchmal wars sogar nicht mal so schlecht.
Ich hätte wetten können, dass sie "bite me" mit "du kannst mich mal übersetzen", haben sie aber nicht, das mit "Detlef" war doch witzig und naja hätte ich die Folge nicht auswendig gekonnt, wärs mir eh nicht aufgefallen, von demher...

Ich bin happy, dass Miss Alba wieder zurück is, und fertig!!!

PS: Freut euch auf die Synchro in 2.01 wenn Max den ganzen Leuten Namen gibt, DANN wirds lustig......Trompete.....sag ich nur!!

PPS (edit): Hatte Asha nich die selbe Stimme wie Valery, Logans Ex?
Max: We have to save the world, but we still have to look good doing it.

JohnDoe-Fans.tk