Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Mutant X wieder Da!!!! (5899-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Mutant X wieder Da!!!!
Hallo Leute,


Mutant X kommt wieder ab Donnerstag 24.11.2005 um 17.50 Uhr.immer montags bis Freitags auf Premiere SciFi!!

Viel Spass noch sagt

jesseistsuess

Mutant X wieder Da!!!!
Antwort #1
Hey jesseistsuess,

Also ich bin ein riesen Fan von Mutant X und ich freue mich tierisch auf die Wiederholung. Ich bin schon richtig aufgeregt und kann es kaum erwarten, dass es los geht.

Im Dezember`05 kommt auch die erste Staffel in Deutschland als DVD Box auf den Markt.

Mutant X wieder Da!!!!
Antwort #2
Ab morgen werden die Folgen auf RTL II wiederholt. ;)
4  Folgen oder so am Stück.

Mutant X wieder Da!!!!
Antwort #3
*Hehe* - läuft um 00:05  :lol: tolle Sendezeit  :unschuldig:  sollte dafür ungeschnitten sein

Ich zähle 5 Folgen: 00:05-04:30

Mutant X wieder Da!!!!
Antwort #4
Inzwischen läuft übrigens die 2. Staffel.
Ich weiß nicht, ob die vorher schonmal im Free Tv in Deutschland gesendet wurde.
Bei Premiere liefs ja schon.

  • JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Mutant X wieder Da!!!!
Antwort #5
Läuft das immer noch Nachts?

Theoretisch könnte man ja dann wieder die einzelnen Folgen besprechen im Forum - sofern überhaupt Interesse besteht!


MfG
JCFK

Mutant X wieder Da!!!!
Antwort #6
Ja, jede Woche laufen 4-5 Folgen. Oder immer 5, weiß ich nicht genau.
Ich hab aber kein Interesse die Folgen zu besprechen. Ich habs ja schon bei Premiere gesehen. ;)

Mutant X wieder Da!!!!
Antwort #7
Hi
hab Mutant X aber der 2.staffel "Der Werwolf" zum ersten mal geschaut.
war total begeistert von der serie. auch wenn die serie wiederholt wird finde ich des wirklich bedauerlich das es keine weiteren folgen gibt. meine damit keine 4.staffel. kann man eign nur hoffen das sich das team wieder fängt (sowie auch die produzenten) und vlei doch noch ne 4.staffel machen. hab anderswo gelesen gehabt das mutant x ähnlich mit x-men sei, dem find ich eign nicht ;-). find bei MX ist mehr los in der hinsicht mehr story wo man sich manchmal richtig mit reinversetzten kann.
naja ... hoffnung stibt nie =) und ich hab(hol mir die dvd-packs) kann von nicht genug bekommen. ausserdem noch sehr schöne charaktere (mean vicky & victor  :staun: )
mein statement kommt zwar bissl arg spät hierher aber hab MX erst seit diesem jahr gesehn.
also haut rin
.:: In Trance We Trust ::.

Mutant X wieder Da!!!!
Antwort #8
hi
es läuft wieder seit freitag auf tele 5
immer montags bis freitag
um 18 .20
heute ist schon die 4 folge

  • Bauer24jb
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Gute Seele des FF
Mutant X
Antwort #9
Donnerstag, 05.03.2009

TELE 5

18.15 Uhr - 19.15 Uhr / Wdh.: -   WIEDER DA!
Mutant X
(USA 2001; Sci Fi)


Info:
Adam, Shalimar, Jesse und Co. sind wieder da!
Wer noch einmal die scifi-lastige Mutantenserie rund um die X-Men fürs Fernsehen erleben möchte, hat nun wieder die Möglichkeit dazu. TELE 5 wiederholt werktags um 18.15 Uhr die komplette Serie mit allen 66 Abenteuern.



Gute Unterhaltung mit den ungewöhnlichen Charakteren von Mutant X und ihrem Kampf gegen Genom X.

ByeBye
Bauer
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen!

-The following takes place between 12:00 A.M. - 01:00 A.M.-

-I´m Federal Agent Jack Bauer and these are the longest days of my life-