Impressum
Home
Hilfe
Regeln
Kalender
Games
Einloggen
Registrieren
Deutschland sucht den Superstar
fan-forum.de
->
Film, Fernsehen & Musik
->
TV Allgemein
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
1
...
44
45
46
47
[
48
]
49
50
Autor
Thema: Deutschland sucht den Superstar (Gelesen 57366 mal)
Marron
Herz aus Gold
~°DMMTBBNIW°~
28375.00 Fanatics
Inventar
Fanatics schenken
«
Antwort #705 am:
12.04.2009 11:42:52 »
Dominik:
Stark hat er ganz gut gesungen, wie ich finde. Vorallem wenn seine James-Blunt-Stimme zum Vorschein kam. Aber ich hätte mir gewünscht, dass er vom Hocker aufsteht als er "
ich steh nur hier oben
" gesungen hat....aber was solls. Wire to Wire war okay, aber nicht das Beste was er da abgeliefert hat.
Annemarie:
Also ich dachte nur, als die Jury das kommentiert hat, was sie da abgeliefert hat, ob die Tomaten auf den Ohren haben....ich fand beide Songs einfach nur schlecht. Bei Nobody Knows kam kein Gefühl rüber und dann das "geheule" am Ende, das hab ich ihr nicht abgekauft. Und Just Dance war auch schlecht. Sie kam voll außer Puste und naja, das Outfit fand ich cool...aber sonst...ich finde sowieso, dass das was Annemarie sagt, nicht zu dem passt, was sie tut. Im DSDS-Magazin meinte sie noch, dass sie nicht viel Dekoltée zeigt, sondern eher unten rum weniger anzieht...aber bisher hat man bei ihr eigentlich immer viel Dekoltée gesehen.....
Benny:
Und wenn ein Lied fand ich eigentlich ganz gut von ihm. Klar hört man bei ihm den Wormser-Akzent raus, aber mich stört das nicht. Ich spreche ja selbst fast so...zwar nicht so extrem, aber so ähnlich. Closer, fand ich okay. Aber er hat den Text zum Teil vergessen, bzw er hat einen Satz ausgelassen...
Daniel:
You Give me Something fand ich toll. Das hat er echt gut gemacht, aber Allein Allein fand ich schlecht. Er sollte doch lieber bei englischen Texten bleiben und nicht so halb halb singen.
Vanessa:
Liebeskummer lohnt sich nicht war genau ihr Ding. Sie kann eben am besten Schlager singen, aber Gib mir Sonne fand ich richtig schlecht. Wie auch die Jury meinte, Gute-Laune-Songs passen besser zu ihr und das kann sie auch wesentlich besser umsetzten!
Sarah:
Das Kleid beim ersten Song war der hammer und Sarah hat den Song echt super gesungen...If I were a Boy war okay. Man hat ihre Textunsicherheit gemerkt. Aber sie hat eine tolle Stimme und das weiß sie auch. Mir ist aber aufgefallen, dass ihre Augenbrauen unterschiedlich gezupft sind
Die zweite Runde fand ich im allgemeinen eher schlecht. Da haben alle sechs Kandidaten echt abgebaut. Mal sehen ob das beim nächsten Mal besser wird!
Die Entscheidung:
Sarah sicher weiter, das war klar. Auch wenn sie ein paar Textfehler hatte, kann sie einfach sehr gut singen. Dominik auch sicher weiter, das fand ich ein bisschen überraschend, ich dachte eher, dass Daniel sicher weiter ist. Aber naja. Vanessa, Benny, Annemarie und Daniel standen vorne. Annemarie durfte sich gleich wieder hinsetzten...da sag ich nur "sex sells". Danach durfte sich zum Glück Daniel wieder hinsetzten. Da wäre ich echt traurig gewesen, wenn er hätte gehen müssen! Jetzt die Entscheidung zwischen Vanessa und Benny. Irgendwie war es mir dann doch egal, wer von den beiden geht, denn ich hab beide nicht im Finale gesehen. Letzendlich war es dann Vanessa, die gehen musste. Sie tat mir irgendwie leid. Aber naja, sie wusste von Anfang an, dass ihre Stimme nicht so gut ist, wie die von Sarah oder Daniel.
Mal sehen, wer als nächstes gehen muss...ich tippe auf Benny
~°Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar°~
~°Die größten Menschen sind diejenigen, die anderen Hoffnung geben können°~
ER/NCIS/CM/24/etc.-Fan
Zu Ehren meiner Xena. 29.06.05 - 16.09.08
5425.00 Fanatics
Inventar
Fanatics schenken
«
Antwort #706 am:
12.04.2009 12:12:48 »
Gut zu wissen, das Vanessa draußen ist, ich finde es nicht schade um sie. Von mir aus könnte sie ruhig Schlager singen auf ARD oder ZDF, das passt auch viel besser zu ihr.
Ich finde ihre Aussprche komisch, selbst wenn sie Deutsch singt versteh ich sie sehr schlecht.
Ich denke auch das Benny nächste Runde gehen wird.
Rühre nur dann an die tiefsten Geheimnisse
- den Ursprung des Lebens, das Wesen Selbst -,
wenn du bereit bist,
Folgen von äußerst schwer wiegender und gefährlicher Art auf dich zunehmen.
Schwahfels GG aus"The Tales of Beedle the Bard"-Joanne Rowling
Shalimar_Fox
Admin
September 10th
24415.00 Fanatics
Inventar
Fanatics schenken
«
Antwort #707 am:
12.04.2009 13:02:45 »
Dominik
: Naja, eigentlich fand ich ihn auch nur mittelmäßig, also beide Songs. Wobei ich aber auch glaube, dass Stark besser war als Wire To Wire.
Und ich muss sagen, dass er im Einspieler genau den Brief und den Abschnitt vorgelesen hat, wo drinstand, dass sein Fan Annemarie als Blöde Kuh bezeichnet, fand ich genauso respektlos, wie damals Annemarie, als sie meinte, Holger hat da nichts verloren.
Annemarie
: Bei Nobody Knows war ich immer so am Schwanken. Da waren ganz gut Passagen dabei, da waren schlechtere Passagen dabei. Und das letzte "Me" (das langgezogene, hohe) hat sie total versaut. Aber insgesamt fand ich den Auftritt doch ganz gut. Zu Just Dance kann ich nicht allzuviel sagen, da war ich gerade in der Küche. Was ich in den Schnelldurchläufen gesehen habe, war das aber ungefähr das, was man von nem Lady GaGa-Song erwarten konnte... Schlecht fand ich die Idee, GaGa so gnadenlos zu kopieren. In der Mini Playback Show war das zwar immer so, aber bei DSDS sollte man doch ein wenig Eigeninitiavie zeigen.
Benny
: Und Wenn Ein Lied ging so. Vom Hocker gehauen hat es mich nicht gerade. Seinen Dialekt fand ich teilweise sehr amüsant ^^ Aber Gott, dann redet er halt so, kann er ja auch nichts für. Von Closer hab ich auch wieder nicht so viel mitbekommen. Aber ich glaube, es war besser, als beim ersten Mal.
Daniel
: Von Daniel war ich gestern furchtbar enttäuscht. You Give Me Something hat mir irgendwie gar nicht gefallen und Allein Allein *hmpf* Er sollte wirklich bei Englischen Songs bleiben.
Vanessa
: Ja, Liebeskummer Lohnt Sich Nicht war klasse. Wieder richtig gute Laune. Dass sie kurz ihren Text vergessen hat, fand ich net so schlimm, hat sie gut überspielt (Und nein, Dieter, man muss nicht so alt sein, wie du, um zu merken, dass sie den Text vergessen hat
)
Rosenstolz war wirklich, wirklich daneben. Ich fand es aber fair von Volker, dass er ihr das auch so gesagt hat. Er hat schon Recht, wenn sie Dominik die Wahrheit sagen, dann sollten sie das auch bei jedem tun.
Sarah
: Unforgettable war total klasse. Gesanglich spitze und der Auftritt mit dem wehenden Kleid. Traumhaft. If I Were A Boy war stimmlich auch noch gut. Ich kann gar nicht glauben, dass sie ohne ihre Stöpsel im Ohr gesungen hat ^^ Das war wirklich toll. Ich fand es aber auch mutig von ihr, sich trotz ihrer Textunsicherheit auf die Bühne zu stellen und quasi zu "improvisieren", anstatt zu sagen, Och neee, ich bin so krank, ich tret nicht auf. Das fand ich gut.
Insgesamt war ich heute von den meisten Leistungen nicht so überzeugt. Aber ich stimme Marron zu, die zweite Runde war wirklich schlechter als die erste.
Die Entscheidung...
Dass Daniel nach vorne musste, hat ich auch erstaunt. Ich hatte auch schon ein klein wenig Sorge, dass es ihn dann vielleicht doch erwischt. Ich erinner mich noch an eine Staffel, wo everybodys Favorite auch plötzlich so um Mitte der Staffel rausgeflogen ist...
Naja, war ja aber doch nicht so. Aber irgendwie war mir klar, dass Vanessa gehen muss. Nach Ende der Show dachte ich, es trifft entweder Dominik oder Vanessa. Und da Dominik gleich sitzen bleiben durfte....
Ich find es schon schade um Vanessa. Sie hat mir immer gute Laune gemacht.
It costs nothing to say something kind. Even less to shut up altogether.
▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬
Because Every Villain needs a legion of evil supporters!
Join the SArmy (Sylar's Army)
SArmy Member #338
Shalimar_Fox
Admin
September 10th
24415.00 Fanatics
Inventar
Fanatics schenken
«
Antwort #708 am:
18.04.2009 12:56:19 »
So, kurz vor knapp gibt's noch das Motto und die Songs:
Sonne und Regen
Wer singt was?
-
Annemarie Eilfeld:
"Bailando" - Loona
&
"Purple Rain" - Prince
-
Benny Kieckhäben:
"Walking on Sunshine" - Katrina and the Waves
&
"When The Rain Begins To Fall" - Pia Zadora & Jermaine Jackson
-
Daniel Schuhmacher:
"Ain't no Sunshine" - Bill Withers
&
"Here Comes The Rain Again" - Eurythmics
-
Dominik Büchele:
"Upside down" - Jack Johnson
&
"Why does it always rain on me" - Travis
-
Sarah Kreuz:
"You are the Sunshine of my Life" - Steve Wonder
&
"It's raining men" - Weather Girls
Und entsprechend sind eigentlich auch die Songs. Der einzig richtig, richtig tolle Song dabei ist Upside Down. Gut sind auch noch Why does it always rain on me und Purple Rain. Aber sonst? Naja mal schauen, heute Abend...
▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬
SArmy Member #338
Jana
Team Fan-Forum
21145.00 Fanatics
Inventar
Fanatics schenken
«
Antwort #709 am:
18.04.2009 13:37:37 »
Zitat von: Shalimar_Fox am 18.04.2009 12:56:19
Die beknackten Mottos gehen weiter
Das war das erste, was ich gedacht habe, als ich das Motto gelesen habe. Schon wieder so ein Mist. Man, ich will endlich das Motto "Big Band" oder "Filmhits". -.-
Zu den Songs.
Ich mag beide Songs von Benny total. Aber ob er die so gut singt, abwarten.
"Ain't no Sunshine" ist auch sehr schön. Ich denke mal, dass Daniel das auch super hinbekommen wird.
Bei "Upside Down" hoffe ich dann mal auf ein wenig mehr Bewegung von Dominik.
Ja, ansonsten abwarten, wie Shal bereits sagte.
Love me, wherever you are.
melbone
* Alice & Jasper *
2800.00 Fanatics
Inventar
Fanatics schenken
«
Antwort #710 am:
19.04.2009 12:11:36 »
Zitat
Benny Kieckhäben:
"Walking on Sunshine" - Katrina and the Waves
Der Auftritt war ganz ok aber hat mich nicht vom Hocker gehauen.
Zitat
Benny Kieckhäben:
"When The Rain Begins To Fall" - Pia Zadora & Jermaine Jackson
War definitiv schlechter als der erste Auftritt.
Zitat
Sarah Kreuz:
"It's raining men" - Weather Girls
Ich erinnere mich noch sehr gut daran wie genial Juliette Schoppman "It's Raining Men" in Staffel 1 gesungen hat, aber die Interpretation von Sarah war alles andere als gut. Sie hat zurecht keine positive Kritik von der Jury bekommen. Ein Wunder.
Zitat
Sarah Kreuz:
"You are the Sunshine of my Life" - Steve Wonder
Für diesen Auftritt wird Sarah von der Jury zum Himmel gelobt
ich fand ihn zum einschlafen langweilig. Und wo war da bitte Gefühl drin? Ich kann die Jury mit ihren komischen Bewertungen echt nicht mehr ernst nehmen.
Zitat
Dominik Büchele:
"Upside down" - Jack Johnson
Das war wirklich unterirdisch schlecht. Man hat auch ganz deutlich gehört das Dominik die Töne nicht trifft. Langweiliger Auftritt und noch dazu schlimmes Outfit aber für die Klamottenauswahl können die Kandidaten ja nichts.
Zitat
Dominik Büchele:
"Why does it always rain on me" - Travis
War zwar etwas besser als der erste Song aber im großen und ganzen sieht man bei Dominik einfach keine Weiterentwicklung. Er singt nur lahme Songs und das wird langsam wirklich langweilig.
Zitat
Daniel Schuhmacher:
"Here Comes The Rain Again" - Eurythmics
Meine Güte war das schlecht. Ich kenne das Original aber das war gar nichts. Natürlich wird der Liebling der Jury mal wieder nur gelobt. Doch mich konnte das überhaupt nicht überzeugen.
Zitat
Daniel Schuhmacher:
"Ain't no Sunshine" - Bill Withers
War ein guter Auftritt aber mehr auch nicht. Mark Medlock hat das in Staffel 4 ehrlich gesagt besser gesungen. Ich verstehe nicht wie die Jury Daniel so übertrieben pushen kann. Das war kein Weltklasse Auftritt.
Zitat
Annemarie Eilfeld:
"Bailando" - Loona
Fand ich richtig gut gesungen. Auch wenn ich das Lied nicht sonderlich mag. Natürlich gab es dafür mal wieder wie immer eine negative Kritik von der Jury
und dieser Bohlen "Arsch" bezeichnete Annemarie allen Ernstes als "Bitch"
Der hat sie doch nicht mehr alle. Das ist einfach nur unter aller Sau ein 18. jähriges Mädchen öffentlich als "Schlampe" zu beleidigen. Die anderen Kandidaten waren über diese Äußerung auch ziemlich geschockt.
Zitat
Annemarie Eilfeld:
"Purple Rain" - Prince
Wahnsinns Auftritt
Das war für mich fast schon finalwürdig. Der beste Auftritt des Abends. Annemarie hat "Purple Rain" wirklich toll gesungen.
Schon wieder macht die Jury sie für diesen Auftritt nieder. Die haben doch wirklich Tomaten auf den Ohren.
Die schlechtesten waren für mich Benny und Dominik. Letztendlich stand Benny gemeinsam mit Sarah vorne, und gehen musste Benny.
Ich hoffe das nächstes Mal Sarah fliegt. Die Frau ist mir nicht nur total unsympatisch sondern es ist auch wirklich mehr als peinlich das sie als Kandidatin in einer "Superstar" Show Texte verpatzt und kein Englich kann. So eine hat es nicht verdient in die Top 3 zu kommen. Zudem hat sie sich schon ziemlich sicher auf den 3. Platz gesehen (siehe Einspieler). Deswegen wünsche ich mir das Annemarie wenigstens Platz 3 schafft. Das die beiden Jungs ins Finale kommen ist sowieso völlig klar, wie in fast jeder Staffel
Schon aus Trotz wegen Bohlen und der Jury sollte Annemarie so weit kommen. Ich finde auch das sie von allen Kandidaten die Professionellste ist. Die anderen benehmen sich wie Kinder, wenn es um dem ganzen Zoff um Annemarie geht. Hinzu kommt das Annemarie immer eine perfekte Show und Performance abliefert. Was ich mich frage, warum die Jury ihren Gesang kritisiert? Annemarie hat eine tolle Stimme, und singt besonders bei den Balladen sehr gefühlvoll, aber die Jury hat eh schon ihre Wunschkandidaten für das Finale, und das sind Daniel und Sarah. Kein Wunder das die Annemarie und Dominik absichtlich so schlecht machen.
«
Letzte Änderung: 19.04.2009 12:14:31 von melbone
»
Meine MySpace Page
Shalimar_Fox
Admin
September 10th
24415.00 Fanatics
Inventar
Fanatics schenken
«
Antwort #711 am:
19.04.2009 13:34:34 »
Benny: Hm, ich fand beide Songs irgendwie nicht so dolle...
Sarah: It's raining men fand ich auch alles andere als gut. Versteh ich auch nicht, warum sie so gelobt wurde... Der zweite Song war aber schon besser.
Dominik: O Gott, ich möchte ihn gerne dafür hassen, wie er einen meiner absoluten Lieblingssongs total versaut hat - Upside Down war ne Katastrophe. Den zweiten Song fand ich zwar auch ein wenig besser, aber toll war das auch nicht.
Daniel: Den ersten fand ich auch nicht so toll. Da war das Original um Längen besser. Aber der zweite war super. Hat er wirklich toll gemacht!
Annemarie: Also Bailando ging ja mal wieder voll in die Hose. Da waren wieder einige versemmelte Töne mit dabei. Aber der Song ist eh nicht dazu geeignet, um zu zeigen, dass man singen könnte. Kein Potential. Purple Rain hingegen war wirklich besser. Ich verstehe es nicht, dass die Jury den so runtergemacht hat. Ich fand auch, dass sie mit viel Gefühl gesungen hat.
Dass Bohlen Annemarie als Bitch bezeichnet hat, fand ich auch ziemlich hart. Die Reaktion der anderen Kandidaten war da schon angemessen.
Schließe mich melbone an, dass Dominik und Benny die schlechtesten waren. Und dass Benny letztlich gehen musste, war da schon gerechtfertigt. Der hat die konstant schwächste Leistung abgeliefert.
▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬
SArmy Member #338
Decay
Boon-Versteher
3440.00 Fanatics
Inventar
Fanatics schenken
«
Antwort #712 am:
20.04.2009 10:51:01 »
Ich muß gestehen: ich habs mir am Samstag parallel zu "Schlag den Raab" angesehen und ich frag mich mittlerweile wirklich, wie niveaulos ein Dieter Bohlen noch werden kann. Die ganze Zeit erzählt er einen von "Wir suchen ein Gesamtpaket" und das kriegt er bei Annemarie Woche für Woche geboten. Der Einzige, der gesanglich noch stärker als sie ist, ist in meinen Augen Daniel. Aber der, und das sagt er ja selbst, hat kein Selbstbewußtsein ... was man in der Branche aber doch schon haben sollte. Stattdessen beleidigt er öffentlich ein junges Mädel als Bitch? Oh, ich vergaß, der Herr 'Poptitan' darf ja sogar Polizisten in der Öffentlichkeit duzen.
Kommen wir mal zur Einzelkritik:
Benny
hat definitiv zwei falsche Songs gehabt. 'When the rain begins to fall' lebt vom Status eines Duetts und für 'Walking on sunshine' ist er dann von der Stimmlage doch noch zu männlich. Zumindest blieb mir diesmal das Gekreische erspart.
Dominik
ist für mich die Schlaftablette vor dem Herrn. Kann er nicht schneller oder wird das Leben bzw. die Realität für ihn runtergepitcht? Keine Ahnung.
Andererseits frage ich mich, warum die Jury, die sich ja auch an der Titelauswahl beteiligt, ihm nicht mal was Schnelles vor den Latz knallt, was er singen MUß. Stattdessen wird sch jede Woche in der Öffentlichkeit darüber aufgeregt, daß er nur Schlafmusik singt ... wenn er dann wenigstens die Töne treffen würde. War für mich Abflugkandidat Nummer 1, noch Benny und dürfte die nächste Show nicht überleben.
Sarah
hat eine extrem schlechte und eine mittelmäßige Leistung abgeliefert. Ihre Kritik an Bohlen, welchen Titel sie statt der 'Weathergirls' denn sonst hätte nehmen sollen, war mehr als gerechtfertigt ... siehe Dominik. Da sitzen zig Leute, die Mottos konzipieren und die sollten dann auch fähig sein, einen Songpool zur Verfügung zu stellen, aus dem es dann Alternativen zu finden gilt. Spätestens beim Sangescoach müßte dann klar werden, wer welche Version nicht singen kann.
Daniel
lieferte gesanglich eine mehr als grundsolide Leistung ab und ist meiner Meinung nach der stärkste Sänger unter den verbliebenen Vieren. Trotzdem ist er für mich kein Superstar ... fürs Radio ok, aber außer Girlieschwarm und Wunschschwiegersohn kriegt man optisch aus ihm nix raus.
Annemarie
ist mir mich das Gesamtkonzept Nummer 1 ... das was Bohlen doch so gerne hätte. Gesanglich nicht das Beste, aber definitiv die universellste Stimme. Kann schnell und langsam, leise und laut ... quasi der Lothar Matthäus am Mikro. Dazu ist sie optisch das Wandelbarste, was diese Staffel zu bieten hat. Und mal unter uns: die Show, die sie bei 'Lady Marmalade' abgeliefert hat, war perfekt ... besser kann man keinen Song interpretieren. Dafür war die Lady Gaga-Kopie wirklich über. Am Samstag paßte optisch mal wieder Alles.
Für Bohlen bleibt nur zu hoffen, daß Daniel gewinnt, der aber in dere Popwelt momentan nicht bestehen wird, weil ihm die Ellenbogen zum durchboxen fehlen. Die hat Annemarie, allerdings wird er mit Aussagen "Jede Blaskapelle singt besser" eine 'Bitch' nicht vermarkten können. Dominik ist mittlerweile zu schlecht und Sarah zu 08/15. Wie ich schon vor Wochen sagte: es gibt einfach in dieser Staffel keinen echten Superstar.
Life's a bitch ... aber was wären wir ohne?
LighteHope
Admin
The Twilight Saga
28160.00 Fanatics
Inventar
Fanatics schenken
«
Antwort #713 am:
20.04.2009 15:17:00 »
Zitat
Fand ich richtig gut gesungen. Auch wenn ich das Lied nicht sonderlich mag. Natürlich gab es dafür mal wieder wie immer eine negative Kritik von der Jury und dieser Bohlen "Arsch" bezeichnete Annemarie allen Ernstes als "Bitch" Der hat sie doch nicht mehr alle. Das ist einfach nur unter aller Sau ein 18. jähriges Mädchen öffentlich als "Schlampe" zu beleidigen. Die anderen Kandidaten waren über diese Äußerung auch ziemlich geschockt.
Nunja wir wollen mal sagen zum Teil ist sie daran aber auch selbst schuld, zum einen hat sie sich mit fast jedem Kandidaten angelegt, Wetbewerb hin oder her, ständig Krach ist nicht gut und zum anderen findet man sie fast jede Woche fast nackt irgendwo in einem Magazin oder in der Bild, was man davon halten soll sollte jeder für sich entscheiden....
Zu Bohlen, klar das war nicht OK und ab und an sollte er mal drauf achten was er da so sagt, aber auch hier muß man sagen Annemarie ist zu einem Teil selbst Schuld, man legt sich nicht öffentlich in der Bild (ich glaub mal es war die Bild) mit Bohlen an und macht sich lustig, das nimmt der in der Regel persönlich und wird ziemlich fies und gemein, soviel sollte man halt schon wissen mit wem man sich anlegen kann und wo es besser ist die Klappe zu halten.
Zum gesang, naja Bailando war ja mal garnix, beim zweiten ging es etwas aber die beste war sie an diesem Abend nicht.
melbone
* Alice & Jasper *
2800.00 Fanatics
Inventar
Fanatics schenken
«
Antwort #714 am:
20.04.2009 16:12:58 »
Zitat von: LighteHope am 20.04.2009 15:17:00
Nunja wir wollen mal sagen zum Teil ist sie daran aber auch selbst schuld, zum einen hat sie sich mit fast jedem Kandidaten angelegt, Wetbewerb hin oder her, ständig Krach ist nicht gut und zum anderen findet man sie fast jede Woche fast nackt irgendwo in einem Magazin oder in der Bild, was man davon halten soll sollte jeder für sich entscheiden....
Also, das mit dem Zoff wird doch zu sehr hochgepusht, und die Kandidaten reagieren teilsweise auch total übertrieben, benehmen sich wie 10 jährige Kinder
Die sollten Annemarie einfach aus dem Weg gehen und nicht ihren Streit vor laufenden Kameras austragen. Hab das Gefühl da ist auch vieles nur gespielt.
Zitat
aber die beste war sie an diesem Abend nicht.
Und wer war für dich der Beste des Abends?
Meine MySpace Page
Decay
Boon-Versteher
3440.00 Fanatics
Inventar
Fanatics schenken
«
Antwort #715 am:
21.04.2009 11:18:41 »
'Fast nackt' ist ja wohl ein bischen arg übertrieben. Ebenso dieses ewige Vorhalten, mit wem sie sich in den Köppen hat oder was sie gesagt haben soll. Was Alles, gerade von der angeblich neutralen Jury und dem 'objektiven' Publikum, in ihre Richtung abgefeuert wurde und wird, ist definitiv weitaus niveauloser. Hat sie denn nicht Recht damit, daß derjenige, der gewinnen will, auch irgendwann gegen seine Freunde agieren muß? Das ist da kein Kindergeburtstag, sondern ein Wettbewerb, bei dem am Ende nur einer gewinnen kann!
Und das Witzige an der Sache ist ja, daß sie mit ihren Aussagen eigentlich Recht hat: weder Holger (Gesamtkonzept), noch Daniel (fehlendes Selbstbewußtsein) noch Dominik (einfach nur noch langweilig) gehören auf die Bühne.
Zu Bohlen, klar das war nicht OK und ab und an sollte er mal drauf achten was er da so sagt, aber auch hier muß man sagen Annemarie ist zu einem Teil selbst Schuld, man legt sich nicht öffentlich in der Bild (ich glaub mal es war die Bild) mit Bohlen an und macht sich lustig, das nimmt der in der Regel persönlich und wird ziemlich fies und gemein, soviel sollte man halt schon wissen mit wem man sich anlegen kann und wo es besser ist die Klappe zu halten.
Ja neee, is klar. Er darf sie im Fernsehen vor Millionen "everybodies Arschlosch" und "Bitch" nennen! Klar, für ihn ist eine Bitch ja auch nicht negativ, ebenso wenig wie die Aussage, daß jede Blaskapelle in Tötensen besser singt als sie.
ER hat sie gecastet, ER ist dafür verantwortlich, daß sie in die Top 10 gekommen ist, ergo muß er jetzt auch soviel Arsch in der Hose haben und die Verantwortung übernehmen. Aber nicht in der Öffentlichkeit, sondern unter vier Augen ... er kennt doch das Geschäft, ist selber über genug Leichen gegangen und sollte jetzt nicht den Moralapostel spielen.
Zum gesang, naja Bailando war ja mal garnix, beim zweiten ging es etwas aber die beste war sie an diesem Abend nicht.
Bailando war besser als die 6 Titel von Benny, Dominik und Sarah!
Und nicht vergessen, was der Dieter immer so schön betont (und 2 Sekunden später vergessen hat): sie suchen ein GESAMTKONZEPT, nicht nur Stimme!
LighteHope
Admin
The Twilight Saga
28160.00 Fanatics
Inventar
Fanatics schenken
«
Antwort #716 am:
21.04.2009 13:58:34 »
Decay es sind doch so gut wie alle Pfeifen da, der einzige der mich ein wenig überzeugt ist Daniel, alle anderen haben es nicht drauf oder verschwenden ihre Zeit mit sonst was.
Und Dieter ist eben Dieter, ich würde fast wetten genau wegen Dieter und seinem Schandmaul schalten so viele ein und RTL nutzt das doch auch aus bzw. schlachtet es aus. Letztes Jahr hat die Medienaufsicht RTL wegen Bohlen zu sich zitiert und was kam raus RTL geht das am Arsch vorbei
insofern was regen wir uns da überhaupt noch auf.
Decay
Boon-Versteher
3440.00 Fanatics
Inventar
Fanatics schenken
«
Antwort #717 am:
22.04.2009 10:49:53 »
Zitat von: LighteHope am 21.04.2009 13:58:34
insofern was regen wir uns da überhaupt noch auf.
Über die Ungerechtigkeit in der Welt.
Mal im Ernst, die Sprüche von Bohlen sind ja bei den Castings oft mehr als angebracht. Aber auch da ist es ein Unterschied, ob man sagt "Du hast weniger Stimme als ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe" oder "Der Unterschied zwischen einem Eimer Scheiße und Dir ist der Eimer".
Wie gesagt: Annemarie ist nur in den Mottoshows, weil sie die Castings, wo die Jury selektiert hat, überstanden hat. Also attestiert er ihr damit, daß sie ne Stimme hat.
Phoebe
.:Vampir:.
Desperate Housewive
1790.00 Fanatics
Inventar
Fanatics schenken
«
Antwort #718 am:
23.04.2009 13:03:08 »
ich hab die letzten staffeln meistens verfolgt, bei der aktuellen hab ichs allerdings aufgegeben und schaus mir eher neben bei an. ich finds außerdem unfair das die bild zeitung die zuschauer dazu animiert für annemarie anzurufen und die teilnehmer mit 10.000 EUR prämien für den anruf lockt, also ist das ergebnis und der rauswurf der kandidaten sowieso schon mal gefaked.
und dann noch kurz zur letzten mottoschow, das beste daran war oliver pochers auftritt als bill und wie er hingefallen ist. ansonsten hat die show leider nicht mehr allzuviel zu bieten.
Twilight - NEW MOON - <3
Baseball - BeSt SceNe
Jana
Team Fan-Forum
21145.00 Fanatics
Inventar
Fanatics schenken
«
Antwort #719 am:
23.04.2009 19:41:06 »
Zitat von: Phoebe am 23.04.2009 13:03:08
und dann noch kurz zur letzten mottoschow, das beste daran war oliver pochers auftritt als bill und wie er hingefallen ist. ansonsten hat die show leider nicht mehr allzuviel zu bieten.
Der Auftritt war einfach nur peinlich. War in meinen Augen eh nur Werbung für sein Programm, das jetzt die Tage auf RTL kommt.
Die Mottoshow habe ich erst ab Daniels zweitem Auftritt gesehen. Kann daher also nichts sagen. Anhand des Schnelldurchlaufs war ich aber der Meinung, dass Dominik hätte raus gemusst.
Love me, wherever you are.
fan-forum.de
Seiten:
1
...
44
45
46
47
[
48
]