Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen! (17433-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Moonlight
  • [*][*][*][*][*]
Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #45
Zitat von: "Tetriandoch"
Also, wo schlägt er hin ? Gesicht oder Brustkorb, Genick vielleicht??


Ist zwar für die Handlung nicht weiter wichtig, aber es sieht so aus, als wenn er im Brustkorb getroffen wird.  :|
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
(Aristoteles)

  • Moonlight
  • [*][*][*][*][*]
Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #46
Ich hab mal ein paar Fragen zur letzten Folge ("Verräter wider Willen")

Man sieht da im Wald von Manticore ja ne Menge Gräber.
Wie viele X-5
- sind denn gestorben
- wurden "gezüchtet"
- sind nicht geflohen?

Was ist denn mit den nicht geflüchteten passiert?
Wo sind denn die anderen X-5, die geflohen sind aber nicht genannt wurden?

Fragen über Fragen...  :rolleyes:
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
(Aristoteles)

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #47
Zitat von: "Moonlight"
Fragen über Fragen...


Gute Fragen  :kiss: - aber ich glaube nicht eine kann man sicher beantworten  :lol: - das wurde nie so genau erwähnt soviel ich weiss.

:spoiler:

Nur was mit den Zurückgelieben passiert ist ungefähr klar:

a) Die Clones der Entflohenen wurden 6 Mte in Psy Ops beobachtet, ob das Fluchtverhalten der Flüchtlinge genetisch veranlagt war oder nicht.

b) Manticore wurde nach der Flucht der X5 von Gylette/Wyoming weg woanders hin verschoben mit den Gefangenen natürlich, aber sonst lief das Ausbildungsprogramm weiterhin nach Plan.

Das wären ja alles Fragen, die eine echte oder virtuelle Season 3 noch beantworten könnte - ich bin mal gespannt.

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #48
Ja was wäre denn über die Serie dieser Woche zu sagen. Zum einen dass Jessica Alba einfach scharf aussieht und Ben, wie er in den Armen von Max liegt, wie Miroslav Klose aussieht. :D

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #49
Ich glaube das passt heir am betsen rein:

Die Trailer sind nun endlich angelaufen und ich find die ganz toll. Und ihr?  :staun:  :staun:  :staun:
See you on Vox .... Vox macht Engel unsterblich ... ihr name war Max ... Sie starb in seinen Armen jetzt ist sie zurück...  :roll:  :roll:
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #50
Ja, doch, die waren echt cool! Vor allem, weil ich die zweite staffel noch nicht gesehen hab, jetzt bin ich erstrecht gespannt!  :)





Bis irgendwann im nirgendwo, dort irgendwo
"Now look what you've done."

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #51
Packt das mal lieber hier rein, sind ja noch Spoiler :lol:!

MfG

Maestro

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #52
Nix Spoiler, das ist absofort VOX Standart :D
Fighting vor PEACE is like fucking for VIRGINITY !!!

  • Bee
  • [*][*]
Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #53
mensch hab die Trailer noch gar nicht gesehen, muss mal wieder öfter Vox gucken ;)

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #54
Die Trailer sind suupi, ich war sofort wieder ganz heiß auf die neuen Folgen. Aber Logans neuer Style ist echt richtig übel.  :freak:
The greatest thing, you'll ever learn, is just to love and be loved in return.

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #55
Keine Sorge, der wird wieder anders, doch er musste ja erstmal so aussehen, nachdem was passiert ist!

MfG

Maestro

PS: Bin immer noch dafür das das in den Spoilerthread gehört!

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #56
Zitat von: "Maestro"

PS: Bin immer noch dafür das das in den Spoilerthread gehört!

Aber wieso, wir labern doch nur über die Trailer, und die kann ja jetzt jeder auf Vox sehen (und das tun wohl auch die meisten, schließlich muss man sich ja die 1. Staffel-Wiederholungen reinziehen ;)).
The greatest thing, you'll ever learn, is just to love and be loved in return.

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #57
Es geht nur darum das sicher wieder jemand kommt und fragt was jetzt mit Max und Logan ist, du verstehst?

MfG

Maestro

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #58
Dann soll der/die das spezielle in den Spoilerthread setzen, aber wenn man allgemein über die Trailer redet, kann man es genausogut hier rein setzen,ausserdem ist es jetzt eh schon in dem Thread hier.
Fighting vor PEACE is like fucking for VIRGINITY !!!

  • Max G.
  • [*][*][*]
Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #59
@ da.an.fan danke für die Antworten im jetzt geschlossenen "Wieso" Thread. Hat mir geholfen und wenn ich alles noch 3mal durchlese schnall ich auch alles. Nur wieso Renfro Tinga getötet hat verstehe ich noch nicht, dadurch bekommt sie doch nicht ihre DNA raus, außerdem hatte sie Tinga doch schon in dem Röhrchen, oder????