Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Max' Strichcode (21318-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Max' Strichcode
Antwort #60
Hi, Shaaki, du hast doch gesagt das du den strichcode aus dem pilotfilm genommen hast, kann vielleicht von dem noch mal jemand nen bild posten???  :D oder sagen wo ich das noch mal gut sehend finden kann. da ich kein gerät habe zum screencaps machen!!  :rolleyes:
wär ganz nett, danke.

bye, Maxie-real

Max' Strichcode
Antwort #61
Zitat von: "Maxie-real"
Hi, Shaaki, du hast doch gesagt das du den strichcode aus dem pilotfilm genommen hast, kann vielleicht von dem noch mal jemand nen bild posten???  :D oder sagen wo ich das noch mal gut sehend finden kann. da ich kein gerät habe zum screencaps machen!!  :rolleyes:
wär ganz nett, danke.

bye, Maxie-real


hi maxie :)
ich wollte gerade addresse überprüfen aber anscheinend is di seit gerade down... probiers halt später nochmal
http://www.portalx.crosswinds.net/mantikids/barcodewars/continuity.htm
dannn auf pilot .. das isser dann  :)

so long
shaak
_______________________
JESSIWYIN|PEACE!SHAAKI!

Max' Strichcode
Antwort #62
Das ist echt crazy!  :staun:
Ich habs gesehen, konnte aber nicht erkennen was das war.

Max' Strichcode
Antwort #63
da ich schon mal hierbin ...
was bedeutet eintlich AJBaC?
hab ich mich damals schon gefragt...
bidde um antwort  :unschuldig:
so long
shaak
_______________________
JESSIWYIN|PEACE!SHAAKI!

Max' Strichcode
Antwort #64
Zitat von: "shaaki81"
da ich schon mal hierbin ...
was bedeutet eintlich AJBaC?
hab ich mich damals schon gefragt...
bidde um antwort  :unschuldig:
so long
shaak


And Jesus Brought a Casserole! Das Letzte Gefecht.. die letzte Folge der Season 1 :)
.:: u think u know, but u have no idea!
- don't judge me as long as you can't answer the question who i am! ... -
=> JMA.org

Max' Strichcode
Antwort #65
vielen dank kristin ^^  :unschuldig:
_______________________
JESSIWYIN|PEACE!SHAAKI!

Max' Strichcode
Antwort #66
*staubabklopf*

In der Zeit wo DA zum erstnmal im Fernsehen ausgesrahlt wurde, haben auch in meinem Bekanntenkreis einige Leute gesagt, sie würden sich den Strichcode von Max in den Nacken stechen lassen,.....
Ich fand die Idee am Anfang cool, aber dann hab ich gedacht, dass man zu den Zahlen ja gar keinen Bezug hätte.
Bei Pink kann ich das verstehen, die hat Bezug zu ihrem Strichcode.
Wenn ich mir nen strichcode stechen lassen würde/müsste, würde ich die Zahlen 140919891559 nehmen, einfach weil darin mein Geburtsdatum 14. 09.1989. und meine Geburtszeit 15.59 Uhr zu finden sind.
Und wie er dann genau aussehen müsste, könnte man ja irgendwie herausfinden.
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
( Der kleine Prinz)

  • Woody
  • [*][*][*][*][*]
Max' Strichcode
Antwort #67
Müßtest aber erstmal ein Tatoo Studio finden das BArcodes stechen will.
Da sich die Haut verändert, besteht bei BArcodes die Gefahr des "Verlaufens", d.h. nach Monaten/JAhren ist vielleicht alles nur noch ein schwarzer Block. Da sind die Tatoo Macher also sehr vorsichtig!

hf Woody 8)
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!

Max' Strichcode
Antwort #68
Ja, das stimmt, und wie will man in mit 60 oder 70 seinen Enkeln erklären warum man einen schwarzen Block im Nacken hat?????
Und finden, naja das könnte in  dem Fall auch ein kleines Prob werden.
Zum Glück hab ich nicht vor mir einen Code stechen zu lasen :)
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
( Der kleine Prinz)

Max' Strichcode
Antwort #69
Hier ist er:



Nummer: 332960073452

Zumindest steht das hier:
http://www.jedisaber.com/Dark_Angel/profile/max.htm

Ich hoffe, ich konnte helfen...
Lebe jeden Tag als wär`s dein letzter, bevor dein letzter kommt und du merkst, dass du nie gelebt hast.

Max' Strichcode
Antwort #70
Lebe jeden Tag als wär`s dein letzter, bevor dein letzter kommt und du merkst, dass du nie gelebt hast.

  • X-5_452
  • [*][*][*][*]
Max' Strichcode
Antwort #71
Wie Woody aber auch gesagt hat und man bei Bild 2 sieht kann der nach ein paar Jahren verlaufen. Wenn die Gefahr nicht da wäre hätt ich mir auch schon einen stechen lassen.
Ich muss mal zu nem Tätowierer gehen und fragen wie gross die warscheinlichkeit ist das das passiert.

EDIT:
Ach ja falls es jemanden interessiert ich würde diesen hier nehmen.

Hab mir ne menge Screencaps angesehen und dieser kam am häufigsten vor.
MfG

X-5_452
Hey... Guckt euch das mal an. Kommpletter Durchschuss. Leute guckt mal.
Durch mich durch. Leute guckt doch. Hmm, fängt an richtig weh zu tun.
Findet ihr nicht, jemand sollte mir nen Arzt rufen oder sowas?
Jungs...Jungs... Ahhh

Max' Strichcode
Antwort #72
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei ca. 60 %.
Aber wenn du einen Profi mit ruhiger Hand dranlässt, liegt die Wahrscheinlichkeit weit darunter.
Außerdem kommt es auch darauf an, wie man die Körperstelle mit dem Tattoo pflegt, es gibt extra Cremes, die das Verlaufen eindämmen können.
Lebe jeden Tag als wär`s dein letzter, bevor dein letzter kommt und du merkst, dass du nie gelebt hast.

  • Woody
  • [*][*][*][*][*]
Max' Strichcode
Antwort #73
Tja, bloß woher weiß man, ob derjenige welche "eine ruhige Hand" hat?
Habe bei mir 4 Tatooläden abgefragt, keiner riß sich um diesen Auftrag!

hf Woody 8)

@X5_452: joa, den würde ich auch nehmen, wenn...
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!

  • X-5_452
  • [*][*][*][*]
Max' Strichcode
Antwort #74
Zitat von: "Woody"
Tja, bloß woher weiß man, ob derjenige welche "eine ruhige Hand" hat?


Das ist die Frage.
Hab nen Kollegen der ne menge Tattoos hat.
Ich werd den mal fragen ob der mir nen guten empfehlen kann.
Hey... Guckt euch das mal an. Kommpletter Durchschuss. Leute guckt mal.
Durch mich durch. Leute guckt doch. Hmm, fängt an richtig weh zu tun.
Findet ihr nicht, jemand sollte mir nen Arzt rufen oder sowas?
Jungs...Jungs... Ahhh