Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Max' Strichcode (21319-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Rady
  • [*][*][*][*][*]
Max' Strichcode
Antwort #15
Ja, die Theorien sind echt interessant ... soweit ich das auf die Schnelle verstanden habe (ich und englisch ;) )

Und diese Theorie >> http://kristina.e.bei.t-online.de/washaben.htm hat auch was an sich ;)
... Ich will lieber stehend sterben, als knieend Leben ....

-> Dark-Angel.Info
-> MutantX Network

Max' Strichcode
Antwort #16
jaaaa genau die theorien hab ich auch gelesen!.....übrigens hab ich mich für diesen  code entschieden.... für die tätowierung meine ich.....auf dem link den http://www.portalx.crosswinds.net/mantikids/barcodewars/continuity.htm  den Flushed....oder was meint ihr?????

Max' Strichcode
Antwort #17
Joa, eigentlich sind sie eh alle irgendiwe ähnlich, flushed passt schon. Darf man fragen, wofür du so dringend einen Strichcode brauchst, ich meine du hast doch nicht etwa vor, dir n Strichcode in den Nacken tätowieren zu lassen *mahnend schau*

Hmm, die Theorien mit dem Genlabor beim angegebenen Link kannte ich auch schon, danke @Rady, außer die mit dem 2:1.
Allerdings waren die Strichcode ziemlich gegensätzlich zu denen bei barcode-wars, nehmen wir mal den Strichcode von Max

332960073452

nach bw:
-33 entweder für die Serie X5 oder die Anzahl der Kinder
(nach meiner eigenen Theorie steht sie für beides)
-2 Geburtsjahr, wenn man bedenkt, dass das Projekt Manticore 3 Jahre lief, das Jahr 0, 1, 2
-960073 DNS des Prototypen
-452 nähere Kennzeichnung "designation"

nach der anderen Site

-33 ???? keine Theorie
-29 Reihenfolge der Geburt, was immer das heißen soll
-960073 okay, wieder DNS
-452 Serie, also X5, X6 was auch immer

Ehrlich gesagt, ich finde die ersten schlüssiger, gerade wegen der Geburtentheorie
Max: We have to save the world, but we still have to look good doing it.

JohnDoe-Fans.tk

  • Rady
  • [*][*][*][*][*]
Max' Strichcode
Antwort #18
Naja, Reihenfolge der Geburt könnte bei Max 332960073452 dann heißen, dass sie die 29te der X5-Serie ist, die das Licht der Welt erblickte ....... ;)
... Ich will lieber stehend sterben, als knieend Leben ....

-> Dark-Angel.Info
-> MutantX Network

Max' Strichcode
Antwort #19
..oder das sie die 29 aller x-serien ist---kommt das hin??--------akg2020..ließ einfach den anfang dieses Treats,dann weisst du es....es heisst ja auch das das 007 inder dna von max und noch einer frau der x-5 (tinga??) was besonderes in der dna bedeutet.....also beide haben das in der DNA struktur.....

Max' Strichcode
Antwort #20
Hättest mich fast in Verlegenheit gebracht Rady  :D , aber eben nur fast, ja, theoretisch könnte es sein, aber es gibt zwei Ausnahmen:

33 22 31418 471 Krit
33 22 57345 732 unbekannt

Hmm, die können wohl schlecht beide als 22. auf die Welt gekommen sein, und selbst bei den Zwillingen Jack und Eva stimmts natürlich dann auch nicht mehr...

29 aller X-Serien?? Nee, es gab schon 30 X2s (nomlies) also dass geht auf gar keinen Fall.
Max: We have to save the world, but we still have to look good doing it.

JohnDoe-Fans.tk

Max' Strichcode
Antwort #21
ich wollte mal was fragen-------ich hab mir ein lustiges kleines video nur ganz kurz von max ( jess alba) beim Dreh zu dark angel runter geladen-sehr lustig-ist nur ein paar sekunden...ich wollte das irgendwie hier rein setzen oder so.geht das??????

  • Rady
  • [*][*][*][*][*]
Max' Strichcode
Antwort #22
Zitat von: "Max-X-5"
ich wollte mal was fragen-------ich hab mir ein lustiges kleines video nur ganz kurz von max ( jess alba) beim Dreh zu dark angel runter geladen-sehr lustig-ist nur ein paar sekunden...ich wollte das irgendwie hier rein setzen oder so.geht das??????


Nur als Link, dass die Leutz sich das downloaden >>> http://inetaddy des videos

;)
... Ich will lieber stehend sterben, als knieend Leben ....

-> Dark-Angel.Info
-> MutantX Network

  • Rady
  • [*][*][*][*][*]
Max' Strichcode
Antwort #23
Zitat von: "akg2020"
Hättest mich fast in Verlegenheit gebracht Rady  :D , aber eben nur fast, ja, theoretisch könnte es sein, aber es gibt zwei Ausnahmen:

33 22 31418 471 Krit
33 22 57345 732 unbekannt

Hmm, die können wohl schlecht beide als 22. auf die Welt gekommen sein, und selbst bei den Zwillingen Jack und Eva stimmts natürlich dann auch nicht mehr...



Da bleibt dann noch ne Frage offen, auf die Du mich gerade bringst : Was, wenn nun X5-452 aka Max die 29te mit dem Gencode .. .. 60073 ... ist???
... Ich will lieber stehend sterben, als knieend Leben ....

-> Dark-Angel.Info
-> MutantX Network

Max' Strichcode
Antwort #24
ja ich hab das von KaZaA runtergeladen ich weiss nich..man mensch hilf mir halt mal!!!!!!!!!!!!!

Max' Strichcode
Antwort #25
*gg*, hmm, Max soll also die 29. mit dem Code 60073 sein? Das würde, wenn ich dich richtig verstehe ja heißen, dass es vor unserer Max schon
28 andere Max's gab, oder, denn dieser Code steht ja quasi für Max, die X7 Max müsste folglich die gleiche DNS haben, obwohl, dass kann gar nciht sein, da fällt mir noch was dazu ein "bat in their cocktail". Also ne andere Mischung. Ich glaube ich hänge gerade fest *argh*
Und ich meine trotzdem, 28 Max's davor, hui, vielleicht könnte das wirklich sein, vielleicht gabs auch ne X2- Nomlie- Max, aber 28 Max's, dass finde ich ein bisschen viel, nur mal angenommen ich habe Recht mit der 60073=Max Theorie. Aber wohl eher nicht, oder? *SOS*

ähm, du musst das Video hochladen, oder den Link von Kazza posten (=keine gute Idee), hmm, ist das so ne Aert Blooper zum Thema Strichcode oder so was?? Blooper gibts auch bei DarkAngelTV.com, da müsste dein Vid auch zu finden sein, kannst ja von da den Link posten.
Max: We have to save the world, but we still have to look good doing it.

JohnDoe-Fans.tk

Max' Strichcode
Antwort #26
nja das ist so ein lustiges kleines video.lass idhc überraschen aber ich versuch mal den link zu posten,,,,,,wenn ich das schaff '*ich nichtskönner* :boing:

  • Rady
  • [*][*][*][*][*]
Max' Strichcode
Antwort #27
Nun gut akg2020 ... hier mal meine Theorie, aus beiden anderen zusammen gewürfelt ;) :

-33 = keine Ahnung ... eventuell die Kennzeichnung des Genexperiments
-29 = Reihenfolge der Geburt
-6 = DNS
-007 = DNS
-3 = DNS
-452 = Serie

Da nun Tinga und Zane zum beispiel auch 007 im Code haben, könnte es heißen, dass Ziffer 2+3 die Folge der Geburt bedeutet ... Ziffer 5 und 9 zeigen die Unterschiede zwischen "Serie 007"
:spoiler:
Und wenn Du mir nun mit Sam X5-453 kommst ( 332960073453 ) ... das ist Max´s Zwilling, könnte also unter selber Geburtsnummer gezählt werden ... da sie aber als zweite der beiden geboren ist 453 ....... ;)
... Ich will lieber stehend sterben, als knieend Leben ....

-> Dark-Angel.Info
-> MutantX Network

Max' Strichcode
Antwort #28
nee, nee hab gar nix gegen diese Theorie, gar nich schlecht  :D .
Bei Ben und Alec ist es ja genauso, okay, sie sind zwar Klons, aber das macht in dem Fall nicht wirklich viel aus, Ben hat jedenfalls 493 Alec 494.

Nur mit den Geburtsreihenfolge...wie gesagt,

Kit hat
33 22....usw
und einer ohne Namen hat auch
33 22...usw

das wäre halt noch zu klären, aber ich find deine Theorie echt gut, besonders dass mit der 007- Serie und den Nummern die das weiter bestimmen.  :)

hier ein kleiner Einblick, über meine Theorie:

33- steht sowohl für die Anzahl der Kinder einer Serie + die Serie selbst, bei X5 wäre es 33.

pollo loco quote: Es waren 30 X2
....wenn man dieses Zahlenspiel fortführt...

31- X3
32- X4
33- X5

die 4-9 Stelle könnte der DNS Code sein, beispielsweise könnte man ihn in 3 mal 2 Stellen unterteilen

96-00-73

auf nem andern Bord gabs wurde die Theorie entwickelt, dass diese Stellen für bestimmte Tiere stehn, mit denen die X5s manipuliert wurden

90-99- Katze (weiß man ja, dass Max das im Cocktail hat)
00-09- Hai (Jondy hat auch 00, und Max macht ja einmal Witze darüber, dass man den beiden Hai-DNS verpasst hat, weil sie nicht schlafen können/müssen)
70-79- Adler (Raubvogel) diese Viehcher können zoomen, und Max hat doch auch.

Zacks Code: 33-0-41-72-91
Tingas Code:33-1-45-00-74

die Codes sind ähnlich wie die von Max, haben auch 00/90/70 drin, und in Max's und Tingas DNS gibt es ja Besonderheiten wie gesagt.

40-49 könnte theoretisch Wolf sein (*spinn*), Zack= Leitwolf, Tinga=Wolfsmutter, die alles tut um ihren Nachwuchs (Case) zu beschützen.

Okay, vielleicht etwas weit hergeholt, ich mag die Theorie aber irgendwie.  ;)
Max: We have to save the world, but we still have to look good doing it.

JohnDoe-Fans.tk

  • Rady
  • [*][*][*][*][*]
Max' Strichcode
Antwort #29
Zitat von: "Max-X-5"
ja aber ich brauch ja ein bild davon.hab ich nicht


Um mal zu Max-X-5´s Problem zurück zu kommen .... Hier sind nun zwei Pics aus dem DA-Intro mit dem Strichcode:





Hoffe, damit kannst du nun was anfangen ... ;)
... Ich will lieber stehend sterben, als knieend Leben ....

-> Dark-Angel.Info
-> MutantX Network