Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Max' Strichcode (21505-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Woody
  • [*][*][*][*][*]
Max' Strichcode
Antwort #105
Würde schon eins machen lassen, wenn ich einen finden würde, der sich das zutraut und kann! Hier in der Gegend will/kann das KEINER! ;)

8)
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!

Max' Strichcode
Antwort #106
Zitat
Aber macht euch bloß das tatoo welches nach einer gewissen Zeit verschwindet! Denn ich bin der Meinung das sich geschmäcker nun einmal ändern!


Das sogenannte Bio-Tattoo ist nicht das was es zu sein schein und jeder gute Tättoowirer würde dir davon abratten.

http://www.tattoo-nightliner.de/infos/

Dort steht etwas Interessantes darüber.
Ich wurde gezähmt, indem ich meine eigenen Flügel frass.

  • Alex
  • [*]
Max' Strichcode
Antwort #107
*schluck* na dann würd ich es mir nicht machen lassen :) Aber nen echtes Tatoo is nicht mein ding bin kein Mensch der sich gern für die Ewigkeit festlegt ;)

mfg Alex
Erst wenn wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun.

  • Alex Kelly
  • [*][*][*][*][*]
  • josies little sister
Max' Strichcode
Antwort #108
Zitat von: "Woody"
Zitat von: "X-5_452"

Werd wohl demnächst mal zu einem gehen und mir endlich das Tattoo stechen lassen.
MfG

X-5_452


Welches denn? BARCODE?? *neugier*

hf Woody 8)


Und hasses nu gemacht? Beweisfoto? :D
so i bite my tounge and swallow it's sickness.

Max' Strichcode
Antwort #109
mal den thread hier wieder hochbringen
habt ihr noch n paar bilder von den bc's von max? die websites sind nämlich alle down von den vorderen seiten hier im thread.
und was is mit dem der sich das tatoo stechen lassen wollte? das foto würd uns auch mal interessieren denk ich mal oder? :)

mfg

  • Max_X5 452
Max' Strichcode
Antwort #110
@X-5_452 hey man da hatten wir beide die gleiche Idee....

ich will Maxs strihcode schon jahre haben und ende diesen monats is es endlich soweit.... *megafreu*

wann is es bei dir soweit?

hast du ne vorlage dafür oder so?

uhhhh ich freu mich so tierisch drauf *gg*

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Max' Strichcode
Antwort #111

mal den thread hier wieder hochbringen
habt ihr noch n paar bilder von den bc's von max? die websites sind nämlich alle down von den vorderen seiten hier im thread.
und was is mit dem der sich das tatoo stechen lassen wollte? das foto würd uns auch mal interessieren denk ich mal oder? :)

mfg
Also ich würde mir so ein Tatoo nicht stechen lassen, denn wie schon erwähnt, Geschmäcker ändern sich nunmal und das hat man doch sozusagen dann fast ewig, es sei denn man lässts dann wieder weglasern, aber das wird man ja dann auch nicht vorhaben.
Ich bin ja grundsätzlich schon ein totaler DA - Fan aber das sind dann wohl die Hardcore-Fans, wenn sie sich ein Tatoo stechen lassen, das dann genauso aussieht wie das von Max in der Serie. Obwohl ich ja immer irgendwie raushören konnte, das Max und die anderen nicht sonderlich stolz aufs Tatoo waren, ich meine immerhin hat man sie daran erkannt.
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**