Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Max' Strichcode (21502-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Max' Strichcode
halli hallo......ich bin neu hier :freak: .....das wollte ich jetzt nur mal so loswerden.dann wollte ich fragen ob mir jemand ein bild mit dem Code an Max's Nacken hat.das ist ganz dringend!!!  danke wenn ihr was habt.........

• Rady
  • [*][*][*][*][*]
Max' Strichcode
Antwort #1
Es gibt bestimmt bessere, aber so auf die Schnelle:

... Ich will lieber stehend sterben, als knieend Leben ....

-> Dark-Angel.Info
-> MutantX Network

Max' Strichcode
Antwort #2
danke danke-das hilft mir weiter!!!! :kiss:

Max' Strichcode
Antwort #3
Ich hab mal ne Seite gesehen wo aus den verschiedensten Folge Bilder mit immer andere Strichcodes waren :freak: Ich glaub es gibt keinen echten einmaligen Strichcode. Obwohl die auf Radys Pics ja sehr gleich aussehen :rolleyes:
:o

Max' Strichcode
Antwort #4
Hier noch eins  :)

Aber ich glaube der ist nicht richtig...
.:: u think u know, but u have no idea!
- don't judge me as long as you can't answer the question who i am! ... -
=> JMA.org

Max' Strichcode
Antwort #5
@ X-Brainer ich glaub du meinst die site
http://www.portalx.crosswinds.net/mantikids/barcodewars/continuity.htm

Sind auch noch ein paar Strichcodes von Max :D

Max' Strichcode
Antwort #6
man,und welcher ist dann richtig?mhm...scheiss ich brauch den echten doch so dringend  grrrrrrr  :wall:

• Rady
  • [*][*][*][*][*]
Max' Strichcode
Antwort #7
Folgendes gibt der "Barcode-Font" mit dem Zahlencode von Max aus:

Das sollte nun der richtige Barcode sein (vom Zahlencode ausgegangen)
Hoffe, das hilft Dir weiter ... ;)

-> Dark-Angel.Info
-> MutantX Network

Max' Strichcode
Antwort #8
ahhhh das sieht aber ganz und gar nicht so aus..man wisst ihr-ich hab ne wette verloren,also muss ich mir in spätestens 2 jahren ( so lange hab ich noch galgenfrisst )Max's Strichcode in den Nacken tätowieren lassen.......tja,dann will ich wenigstens das es auch der richtige ist.
ich bin so doof-ich war mir aber auch so verdammt sicher  :wall:

• Rady
  • [*][*][*][*][*]
Max' Strichcode
Antwort #9
Oje oje ..... ;)

Naja, das Problem schein zu sein, das die unterschiedlichen Schriftarten den Barcode auch unterschiedlich ausgeben .....

In Deinem Fall würde ich mir die Screnncaps durchschauen und dann den aussuchen, der optisch am besten aussieht. Dann kannst im Zweifesfall immer ein Bild als Beweis vorlegen .... ;)

-> Dark-Angel.Info
-> MutantX Network

Max' Strichcode
Antwort #10
tja, hab ich eine Wahl???????????? 

wahrscheinlich nicht......  :rolleyes:  ......naja,dann werd ich mal schauen,will nicht wissen wie mich der tätowierer anschaut........ :freak:

Max' Strichcode
Antwort #11
Wie gesagt. Es gibt keinen offiziellen, wenn die bei den Dreharbeiten immer einen anderen Stempel benutzen :freak:
Aber wenn, dann würde ich den aus dem Intro benutzen. Der dann immer so aufleuchtet. Den sieht man am öftesten ;)
:o

Max' Strichcode
Antwort #12
ja aber ich brauch ja ein bild davon.hab ich nicht

Max' Strichcode
Antwort #13
Hmm,

Zitat

http://www.portalx.crosswinds.net/mantikids/barcodewars/continuity.htm

Also da müsste wirklich was zu finden sein, wie schong gesagt wurde.
Bilder von verschiedenen Folgen. Ich finde der Code, den Rady gepostet hat sieht dem aus dem Vorspann recht ähnlich...

Wenn wir gerade dabei sind. Hat jemand außer mir noch die ganzen Barcode Wars da gelesen. Ich fands WAAAAAHNSINN!!!! Was haltet ihr von den Theorien, die da stehn, darüber was die Barcodes bedeuten. Also ich fands total genial und aufschlussreich.
*kleine Schwäche für Geheimsprachen jeglicher Art *g* * :unschuldig:

Vor allem die Frage, ob es wirklich  ganz am Anfang 33 X5- Soldaten gab, würde mich doch stark interessieren.  (die Ziffern 33 sind ja immer die ersten zwei Stellen eines X5 - Strichcodes)
Max: We have to save the world, but we still have to look good doing it.

JohnDoe-Fans.tk

Max' Strichcode
Antwort #14
danke für den link.schau ich mir gleich mal an----was meinst du mit den besonderheiten des strichcodes.also ich meinewa ser zu bedeuten hat..hab da auch schon 1000 sachen gelesen.....