Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Drehfehler bei Dark Angel (36801-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Fan
  • [*][*][*][*][*]
Drehfehler bei Dark Angel
Antwort #60
@ Maestro: ich glaube schon, daß sie die selbe Szene noch mal genommen haben, nicht um Geld zu sparen, sondern damit die Zuschauer gleich mal merken, daß da was nicht stimmt, eben ein Traum/Erinnerung ist.

Drehfehler bei Dark Angel
Antwort #61
Sag ich doch  :P  :D

So hab ich das auch gemeint und es ist wirklich die selbe Szene. Und so oft stehen die auch wieder nicht am Kicker.
Fighting vor PEACE is like fucking for VIRGINITY !!!

Drehfehler bei Dark Angel
Antwort #62
Meint ihr, das die soweit gedacht haben? Das die das nur gemacht haben, damit die Zuschauer gleich merken, das das ein traum war? Ich glaub eher, das die zeit und geld sparen wollten, und die szene deshalb genommen haben
Lisa

Bis irgendwo im nirgendwo, dort irgendwo
"Now look what you've done."

Drehfehler bei Dark Angel
Antwort #63
Bei der gestrigen Folge ist mir folgender Fehler aufgefallen. Als Max zusammen mit Logan auf dem Motorrad sitzt und Max sagt er solle schalten, gibt es eine Kameraeinstellung wo man den Fuß von Logan sieht und er die Schaltung des betätigt. Wenn ich das richtig gesehen habe ist der Fuß von Logan über dem Schalthebel und er drückt den Hebel nach unten, was beim Motorrad bedeutet das er einen Gang herunter geschaltet hat. Der Motorensound ist aber so das die Drehzahl des Motors sinkt, sprich von Sound ist es so das Logan einen Gang herauf geschaltet hat.

  • Fan
  • [*][*][*][*][*]
Drehfehler bei Dark Angel
Antwort #64
Zitat von: "GlowStar"
Wenn ich das richtig gesehen habe ist der Fuß von Logan über dem Schalthebel und er drückt den Hebel nach unten, was beim Motorrad bedeutet das er einen Gang herunter geschaltet hat. Der Motorensound ist aber so das die Drehzahl des Motors sinkt, sprich von Sound ist es so das Logan einen Gang herauf geschaltet hat.


Vielleicht hat Max das aber auch umgebaut. Rennmotorräder haben das mit dem Schalthebel gerne umgedreht (zum hochschalten runterdrücken).

Drehfehler bei Dark Angel
Antwort #65
ich denke das die meisten fehler nicht beabsichtigt sind sondern einfach nur aus faulheit oder unwissenheit entstanden sind, was ich pernsönlich nicht unbedingt schlimm finde :rolleyes:
Der dicke Dachdecker deckt Dir dein Dach, drum dank dem dicken Dachdecker, dass der dicke Dachdecker Dir Dein Dach deckte.

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
Drehfehler bei Dark Angel
Antwort #66
Hm, Fehler sind oftmals unbeabsichtig, oder kennst du jemanden der freiwillig Fehler macht? Und gerade die Fehler aus Faulheit sind die Schlimmsten, denk am besten nochmal drüber nach!

MfG

Maestro

PS: Hier mal wieder das Stuntdouble von JA, hatte es schon im S01-Thread gepostet, aber hier passt es besser:

http://presse.vox.de/bilder_download/024477_594879797729.jpg

  • Moonlight
  • [*][*][*][*][*]
Drehfehler bei Dark Angel
Antwort #67
Zitat von: "Maestro"
PS: Hier mal wieder das Stuntdouble von JA, hatte es schon im S01-Thread gepostet, aber hier passt es besser:

http://presse.vox.de/bilder_download/024477_594879797729.jpg


Das Double sieht JA im Gesicht sehr ähnlich, haben sie das computertechnisch retuschiert? :?
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
(Aristoteles)

Drehfehler bei Dark Angel
Antwort #68
Hätte Maestro nicht erwähnt das es ein Double ist, hätte ich´s gar nicht gemerkt :D

  • freya_
  • [*][*][*]
Drehfehler bei Dark Angel
Antwort #69
stuntdouble? in so ner szene? wozu denn das?
und sieht ihr echt verdammt ähnlich

Drehfehler bei Dark Angel
Antwort #70
@ maestro:
cih habe gesagt, dass ich glaube die miesten fehler sind unabsichtlich gemacht worden, weil in diesem thread ja versucht wird jedem fehler einen tieferen sinn zu geben, anstatt einfach nur anzuerkennen, dass die regisseure ein kleines bisschen "geschlampt" haben. und das finde ich dann auch nicht schlimm. sollte man sie denn dafür öffentlich bestrafen oder was? :lol:
Der dicke Dachdecker deckt Dir dein Dach, drum dank dem dicken Dachdecker, dass der dicke Dachdecker Dir Dein Dach deckte.

  • Maxie
  • [*][*][*][*][*]
Drehfehler bei Dark Angel
Antwort #71
@maestro: biste dir sicher dass das nicht JA ist??!!?? Ich mein die sieht ihr ja verdammt ähnlich, na ich weiß ja nicht, denke schon das es JA ist...

Bei diesem Pic erkennt man ganz genau, dass es nicht JA ist...

"I am the truth of who you are. Our souls are united"

  • freya_
  • [*][*][*]
Drehfehler bei Dark Angel
Antwort #72
da sieht mans jetzt wirklich!aber auf dem anderen...hm...ich glaub das ist JA!woher weiste denn das es das double is,maestro?

  • Senga
  • [*][*][*][*][*]
Drehfehler bei Dark Angel
Antwort #73
Auf dem Bild sieht man, dass es weder JA noch WGL ist, die hier rumkämpfen.
Szene übrigens aus BBWW.




Senga

  • Maxie
  • [*][*][*][*][*]
Drehfehler bei Dark Angel
Antwort #74
Ha, da sieht man ja echt ganz genau, dass das ganz andere sind, oh man, was für sachen hab die denn noch selber gemacht ?? tztztztz....

Ich glaube auch, dass die von dem Einen Stunt eine Andere als auf dem Motorrad ist, oder??
"I am the truth of who you are. Our souls are united"