Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Drehfehler bei Dark Angel (36794-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Senga
  • [*][*][*][*][*]
Drehfehler bei Dark Angel
Antwort #15
Vielleicht kein Drehfehler, jedoch finde ich die Szene etwas unglaubwürdig:

In Cold Comfort:

Als Max, Zack und Brin aus dem Gefängnis in Fort Xavier ausbrechen, haben sie keine Schuhe und jAcken an. DAnn geht Max mit Brin vor und Zack holt Schuhe Und Klamotten aus den Schränken.

Kurze Zeit später laufen alle 3 komplett angezogen durch die Landschaft. Finde ich etwas unrealistisch, dass die auf der Flucht noch Schuhe und Jacke zwischendurch anziehen....

Senga

• Maestro
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #16
Hm, finde ich nicht. Mit Schuhen läuft es sich angenehmer, und du darfst eins nicht vergessen: Sie sind "genetical enhanced", somit brauchen sie nur einen Bruchteil der normalen Zeit um sich anzuziehen ;)!

MfG

Maestro

PS: Senga, absofort guckst du bitte kein Dark Angel mehr *zudenThreadimTV-Forumschiel" :D!

• Senga
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #17
Zitat von: "Maestro"
Hm, finde ich nicht. Mit Schuhen läuft es sich angenehmer, und du darfst eins nicht vergessen: Sie sind "genetical enhanced", somit brauchen sie nur einen Bruchteil der normalen Zeit um sich anzuziehen ;)!

MfG
Maestro

PS: Senga, absofort guckst du bitte kein Dark Angel mehr *zudenThreadimTV-Forumschiel" :D!

Naja, aber wenn sie genetically enhanced" sind, dannkönnen sie wohl auch barfuss problemlos laufen... ich meine nicht dass sie eh schon wenig zeit haben um da raus zu kommen  und auch noch eine kranke Brin dabei...aber egal, über manche Szenen kann man ewig diskuttieren.
Ist mir eben nur so aufgefallen.

Und übrigens Maestro: Man darf ja wohl mal "fremdgehen" oder??? Ist heutzutage gar nicht so unüblich!  :lol:
Als wenn du mir was verbieten könntest! *giggle*

Senga

• Maestro
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #18
Stimmt, wenn man es so sieht. Naja, ist ja auch völlig egal, aber als Drehfehler würde ich das nicht bezeichnen, nur wenn Zack die Klamotten nicht vorher geholt hätte, aber das hat er ja. Aber würdest du gerne sehen wollen wie sich die beiden die Schuhe anziehen? Also ich nicht!

MfG

Maestro

PS: Es hat nix damit zu tun das die 7Days schaust, sondern etwas mit deiner letzten Aussage ... Stichwort: absetzen!

• Rady
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #19
@Senga ... *Trotzdem schade, dass alle Serien, die mir gefallen abgesetzt werden.
Scheint wohl ein Fluch zu sein!* ... war wohl gemeint ....

Und dann muß ich Maestro zustimmen *fg*
... Ich will lieber stehend sterben, als knieend Leben ....

-> Dark-Angel.Info
-> MutantX Network

• Senga
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #20
Hey, jetzt werdet ihr aber OT!!!  :lol:

Naja, ist aber auch wahr... kaum fang ich an, DA gerne zu schauen, fangen die an zu debattieren, ob es eine 3te Season geben wird oder nicht. Und bei Seven Days wars auch so.

Hoffe, ihr fängt nicht alle an mich deswegen zu hassen , ich kann wirklich nix dafür  :unschuldig:

Und zum Thema: ich hätte nix dagegen mir anzusehen, wie zack sich die schuhe anzieht  :D

Senga

Antwort #21
@FAN
Nochmal wegen der Augenfarbe. Also ich interessiere mich sehr für Katzen, hab nämlich eine, und das schon seit sieben jahren und meiner Meinung nach werden Katzen mit blauen Augen geboren und bekomme dann grüne bzw. bräunliche Augen(eher selten). Wenn das so gewesen wäre, hätte ich es ja verstanden aber so wie es im pilot war war es komisch.  :freak:  :freak:  :freak:
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!

• Moonlight
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #22
Zitat von: "Fan"
als Drehfehler wurde in einem anderen thread gepostet, daß Max als Kind grüne Augen hat, später dann braune. Ist aber m.E. kein Drehfehler, sondern liegt an ihrer Katzen-DNS. Zumindest war das bei meinen Katzen früher auch so: am Anfang grün/blau, später braun. ;)

Zitat von: "GuevaraCharme"
@FAN
Nochmal wegen der Augenfarbe. (..) meiner Meinung nach werden Katzen mit blauen Augen geboren und bekomme dann grüne bzw. bräunliche Augen(eher selten). Wenn das so gewesen wäre, hätte ich es ja verstanden aber so wie es im pilot war war es komisch.  :freak:  :freak:  :freak:

Ich hab zwar keine Katze, aber ich hab mal nen bisschen im I-net gesucht, was es zu der ominösen Augefarbenveränderung sagt.  :rolleyes:
So wie ich das mitbekommen habe, hängt die Veränderung der Farbe von der Rasse ab. Es gibt auch Katzen, die kommen mit grauen Augen zur Welt und bekommen dann blaue Augen. :)
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
(Aristoteles)

• Fan
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #23
@moonlight: das sind dann, glaub ich, die Siamkatzen.
Vielleicht könnten wir die Diskussion um die Augenfarbe mit der Einsicht beenden, daß Max' Katzen-DNS diese Farbveränderung beeinflußt. Und diese einmalige Veränderung kommt eben von Max' einmaliger genetischer Mischung.  ;)

Antwort #24
Also es gibt auch Katzen mit 2 verschiedenen Augen, das is also kein argument, aber ich denke nicht, dass die Macher darauf geachtet haben, Glück gehabt, lässt sich plausiebel erklären
Moon hangs around, a blade over my head reminds me what to do before im dead!
Night consumes light and all i dread reminds me what to do before im dead!

• Senga
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #25
Ich denke, die Diskussionen über die Augen hier sind eh unnötig, höchstwahrscheinlich haben die einfach nicht drauf geachtet, nur auf die Ähnlichkeit in den Gesichtszügen.

Wenn man jetzt nachfragen würde, hätten die eh keine Antwort parat ;)

Und ausserdem: Dann hätten sich die Augen ja evtl in den ersten 2-3 Lebensjahren verändern müssen und nicht erst soo spät.

Senga

Antwort #26
Na gut lassen wir das, denn es kann ja wirklich sein das es ein ehler war, dass man ihn aber gut erklären könnte ist wohl glück für die Produzenten.  :unschuldig:  :unschuldig:

Antwort #27
Zitat von: "Fan"
als Drehfehler wurde in einem anderen thread gepostet, daß Max als Kind grüne Augen hat, später dann braune. Ist aber m.E. kein Drehfehler, sondern liegt an ihrer Katzen-DNS. Zumindest war das bei meinen Katzen früher auch so: am Anfang grün/blau, später braun

Hm, ich hab noch nie ne Katze mit braunen Augen gesehen, mal so nebenbei.  ;)  (aber wahrscheinlich gibts das nicht oft)

Mir ist eigentlich nichts von alldem aufgefallen was hier gepostet wurde.(Ausnahme im Pilot das mit dem Seil, das verstehe ich auch nicht)
Tja, und dabei hab ich jede Folge mehrmals gesehn´, und dachte ich kenne die Folgen. Von demher: Drehfehler passieren, aber ich find das nicht irgendwie schlimm, sondern eher witzig, wenn mir sowas auffällt. Das passiert in jeder Serie/Film, sogar in Dark Angel  ;)
Max: We have to save the world, but we still have to look good doing it.

JohnDoe-Fans.tk

Antwort #28
Zitat von: "akg2020"
Mir ist eigentlich nichts von alldem aufgefallen was hier gepostet wurde.(Ausnahme im Pilot das mit dem Seil, das verstehe ich auch nicht)
Tja, und dabei hab ich jede Folge mehrmals gesehn´, und dachte ich kenne die Folgen. Von demher: Drehfehler passieren, aber ich find das nicht irgendwie schlimm, sondern eher witzig, wenn mir sowas auffällt. Das passiert in jeder Serie/Film, sogar in Dark Angel  ;)

ich finde es auch lustig wenn man so etwas mitkriegt und ich finde auch das es einfach dazu gehört.  :D  :D

Antwort #29
Zitat

Hm, ich hab noch nie ne Katze mit braunen Augen gesehen, mal so nebenbei.  ;)  (aber wahrscheinlich gibts das nicht oft)

Ich hab 2
Moon hangs around, a blade over my head reminds me what to do before im dead!
Night consumes light and all i dread reminds me what to do before im dead!