Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Drehfehler bei Dark Angel (36795-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Shadow
  • [*][*][*][*][*]
Drehfehler bei Dark Angel
Ja auch den findet man hier :D

Also, falls euch beim Ansehen von DA noch etwas aufgefallen ist, dann schreibt es hier rein und wir reden drüber ( die Couch ist da hinten, zum hinlegen :D )
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*

  • Rady
  • [*][*][*][*][*]
Drehfehler bei Dark Angel
Antwort #1
(Respekt Shadow....so ordnungsbewußt??? *fg* *scherz*)

Dann wollen wir mal den ersten und meiner Menung nach größten Fehler gleich zum Anfang besprechen!! (wo war die Couch noch gleich?? Ach ja, da isse ja)

Also Doktor ;) .... Warum hat sich nun unser James so wenig um die Serie gekümmert? Ich denke, die Quoten hätten stabiler sein können, wenn der Gute öfter eingegriffen und nicht solchen Deppen die Leitung überlassen hätte.... :wall:

*fg*
... Ich will lieber stehend sterben, als knieend Leben ....

-> Dark-Angel.Info
-> MutantX Network

Drehfehler bei Dark Angel
Antwort #2
Mit einigen Spezialeffects hätte man aus der Story viel mehr machen können, vor allem für DAS Geld!!!
Was Perspektiven und Kamerafahrten betrifft hätt ich mehr erwartet, zumindest beim Pilot.
Moon hangs around, a blade over my head reminds me what to do before im dead!
Night consumes light and all i dread reminds me what to do before im dead!

Drehfehler bei Dark Angel
Antwort #3
Es ist manchmal ziemlich unlogisch, wenn Max fliegt, z.B. in der Folge Prodigy (Das Wunderkind). Sie rennt ja vom Dach und fliegt dann geradewegs in ein fenster rein, eigentlich müsste das doch viel ruckartiger gehen, wenn das Seil auf wiederstand stößt. Denk ich doch zumindest mal, und im Pilot ist das auch etwas unlogisch! Wahrscheinlich hat das auch schon jemand gepostet, ich hoffe aber noch nicht, wenn ja, sorry  :rolleyes:

Lisa

Bis irgendwann im nirgendwo, dort irgendwo
"Now look what you've done."

  • Moonlight
  • [*][*][*][*][*]
Drehfehler bei Dark Angel
Antwort #4
@ Lisa-Fan: Das Seil wird ja durchgeschossen und darum auch kein Widerstand und kein Ruck.  ;)
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
(Aristoteles)

  • Fan
  • [*][*][*][*][*]
Drehfehler bei Dark Angel
Antwort #5
als Drehfehler wurde in einem anderen thread gepostet, daß Max als Kind grüne Augen hat, später dann braune. Ist aber m.E. kein Drehfehler, sondern liegt an ihrer Katzen-DNS. Zumindest war das bei meinen Katzen früher auch so: am Anfang grün/blau, später braun. ;)

  • Maxie
  • [*][*][*][*][*]
Drehfehler bei Dark Angel
Antwort #6
Was mir besonders auffiel war in der Folge RED als Max mit dem Motorrad ins Gericht "einfährt" :D Da kann man echt superdeutlich sehen, dass das nicht JA war, sondern nen Stuntdouble, die Szene wurde zu lange eingeblendet....... jedes mal wenn ichs sehe, muss ich mich aufregen, naja... whatever.......  :freak:
"I am the truth of who you are. Our souls are united"

Drehfehler bei Dark Angel
Antwort #7
Ja das stimmt ich meine das eine genmanipulierte frau sowas kann hätte ich nicht gedacht....tja aber die ist ja nur am seil gebunden oder sowas....opder computer.,.....das sind nun mal profis....... ;)  ;)  :sabber:  :roll:  :wall:  :freak:
:unschuldig:[list=][/list]
WWJD
What would Jesus do

Drehfehler bei Dark Angel
Antwort #8
Guter Einwand Fan! :bier:
Born to be different
Dammned to be different
Born to be dammned

  • Fan
  • [*][*][*][*][*]
Drehfehler bei Dark Angel
Antwort #9
Bei ART ATTACK rettet Max den Architekten, der vom Hochhaus springen will. In der Szene, in der er runterbaumelt und sie ihn hält, da sieht es aus, als hätten sie als Double für MAX einen Ringer genommen (ca. 2 Meter breiter, SEHR muskulöser Rücken).

  • Maxie
  • [*][*][*][*][*]
Drehfehler bei Dark Angel
Antwort #10
LOL, wer weiß, vielleicht war sie´s ja doch selbst  :lol:  :lol:

Wobei ich das nicht glaube will!  ;)
"I am the truth of who you are. Our souls are united"

Drehfehler bei Dark Angel
Antwort #11
als sich max beim pilot zu logans wohnung rüberschwingt, wie soll das funktioniert haben?
sie macht das seil an dem hausdach fest von dem sie auch abspringt.
trotzdem schwingt sie nachher so, als wenn das seil in der mitte der beiden häuser in der luft hängen würde. :?:
Der dicke Dachdecker deckt Dir dein Dach, drum dank dem dicken Dachdecker, dass der dicke Dachdecker Dir Dein Dach deckte.

  • Fan
  • [*][*][*][*][*]
Drehfehler bei Dark Angel
Antwort #12
die Frage hab ich in einem anderen thread schon mal gestellt, aber keiner hat sie beantwortet. Neuer Versuch: in der Spiegelszene (Pilot) soll kurz ein überflüssiger Arm zu sehen sein. Ich seh den immer nicht. Kann mir mal jemand, der ihn gesehen hat, bitte GENAU sagen, wann und wo der zu sehen ist (was reden die 2 da gerade? ist der Arm im Spiegel zu sehen oder wo? rechts, links, oben, unten?)  :?:

  • Maxie
  • [*][*][*][*][*]
Drehfehler bei Dark Angel
Antwort #13
@Fan: Also du kannst das nur auf der DVD sehen, genau an der Stelle wo sie zum Spiegel treten, rechts von uns aus gesehn, siehst du ganz schnell nen Arm von irgendwem weghuschen, was echt nur ne milisec. dauert, also wenn nicht grad an der Stelle ne pause machst, siehst dus gar nicht!
So habs ich gesehen  ;)
"I am the truth of who you are. Our souls are united"

  • Fan
  • [*][*][*][*][*]
Drehfehler bei Dark Angel
Antwort #14
danke für die genaue Info, ich sehs nur leider trotzdem nicht. Den einzigen Arm, den ich mal huschen sehe ist Logans, als er die Hand hebt um Max' Kinn zu umfassen; aber den Arm meinst du ja wohl nicht? Huscht "dein" Arm im Spiegel oder außerhalb?