Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: S01 Wiederholung "Der Kronzeuge-Red" S01/9 (2790-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Woody
  • [*][*][*][*][*]
S01 Wiederholung "Der Kronzeuge-Red" S01/9
Eine der besten Folgen ever! Max trifft auf echte Gegner! Da muß sogar eine X5 um Ihr Leben laufen! Anschauen!
Außerdem begegnet Max einem "alten" Bekannten!^^

hf Woody 8)
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!

S01 Wiederholung "Der Kronzeuge-Red" S01/9
Antwort #1
Ma ne richtig gute Folge,vor allem ihre neuen Feinde ham ma richtig reingehaun  :D
Dass ihr "Schützling" zum Schluss noch erschossen wurde ,fan ich plöd,auch wenn er sie verrraten hatte...
~Ryan Adams :) Thx für deine geniale Musik~
~Sporties :) Ihr roquet~
~Oasis :) Thx für Wonderwall~

S01 Wiederholung "Der Kronzeuge-Red" S01/9
Antwort #2
Ja, dumme Sache mit Bruno. Ich mag den Charakter eigentich auch, weil er wirklich zum Todlachen ist.  :D

S01 Wiederholung "Der Kronzeuge-Red" S01/9
Antwort #3
Zitat von: "kAtHüüü"
Ma ne richtig gute Folge,vor allem ihre neuen Feinde ham ma richtig reingehaun  :D
Dass ihr "Schützling" zum Schluss noch erschossen wurde ,fan ich plöd,auch wenn er sie verrraten hatte...


die ham echt wortwörtlich "reingehauen" :D
Ja war ne schöne Folge, find die andere mit der Roten Serie aber besser.
~~Please don't wake me till the morning after~~
Zitat
Die schönste Versuchung seit es Genmanipulation gib

  • Woody
  • [*][*][*][*][*]
S01 Wiederholung "Der Kronzeuge-Red" S01/9
Antwort #4
Na die kommt ja noch! Ich finde Max schlagfertige Art immer wieder obercool! Auch sonst ne spannende Epi. Uns sweet wie Logan sich am Ende um max kümmert und sorgt!

hf Woody 8)
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!

S01 Wiederholung "Der Kronzeuge-Red" S01/9
Antwort #5
na das war ja auch nötig *Max ein Pflaster reich* *fg* hat ja schon so einiges abbekommen von den Afrikanern  - endlich mal ein Gegner der es mit unsrer Kick-Ass-Queen aufnehmen kann :bier: die Folge ist eher was für's Kämpferherz hat aber auch ein paar Shipprige Momente - damit gehört sie in die engere Auswahl meiner S1 Favoriten - aber die Lieblingsepi steht noch aus :roll:

Arrrgh - der olle Bruuuno Anselmooooo ist Geschichte - weiss nicht: den Kerl müsste man seit dem Pilotfilm hassen aber gerade mit dieser Epi wird die Killerbestie mal von ner anderen menschlichen Seite gezeigt weswegen er ein paar Sympathiepunkte bei mir gut machte... die er dann alle im Gerichtssaal wieder verspielte :lol: tja tja... der Bruno...

bei der Epi hat Joel McNeely mal wieder alles gegeben und nen Hammerscore zusammengebastelt der immer ertönt wenn die Reds auftauchen  8) den Sound möcht ich mal gerne in nem THX Kino voll reingedröhnt kriegen :D stell ich mir gigantisch gut vor

  • JCFK
  • [*][*][*][*][*]
S01 Wiederholung "Der Kronzeuge-Red" S01/9
Antwort #6
Der Darsteller vom Bruno Anselmo hat ja übrigens auch in S02 von 24 mitgepsielt - mal wieder als Gangster! ;)

Wollt ich nur so nebenbei anmerken...


MfG
JCFK

S01 Wiederholung "Der Kronzeuge-Red" S01/9
Antwort #7
ja die folge find ich auch sehr gut. besonders wie sie dem bruno immer kontra gibt :boing:  ^^
cool und süß zu gleich

hau drauf szenen find ich sowieso immer supi
Extreme Martial Arts Team
www.raigeki.de.vu

  • Max
  • [*][*][*][*]
S01 Wiederholung "Der Kronzeuge-Red" S01/9
Antwort #8
ich find das Jessica total gut gespielt hat. Ihre Kommentare und die Mimik, also das könnte niemand anderer
Can't stop me now! I will do what I feel like!!

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
S01 Wiederholung "Der Kronzeuge-Red" S01/9
Antwort #9
Nach unzähligen Anläufen die Folge mal fertig zu sehen, hab ichs endlich geschafft.

Max klaut also den Strom und beschwert sich, dass der Nachbar es nun auch versucht.
Immerhin hat sie die Vorrechte :lol:
Wozu braucht sie ihn? Um endlich mal in die Wanne zu steigen. Ich verstehe dich so gut Mädchen,
was gibts besseres als ein heißes Bad?
Dann der Anruf von Logen, ihre Antwort darauf, einfach zu göttlich.
Logan: Was machen Sie? Max: Ich war im Himmel :lol:

Sie soll also mal wieder einen Auftrag für ihn übernehmen. Doch wen musste sie aus den Fängen der Polizei retten? Bruno Anselmo. Der Mann der Logan in den Rollstuhhl verfrachtete.
Und Logan, unser Barmherziger Samariter, er will ihm helfen seine Aussage gegen Sonrisa zu machen.
Nur deshalb hilft er ihm und schickt Max als seinen Bodyguard ins Rennen.
Sehr gegen Max, sie denkt so wie jeder Normalbürger, diesem Typen eben nicht helfen zu wollen.
Doch Logan ist nunmal so. Schwer zu verstehen, aber er denkt nicht an sich.
Max macht sich aus dem Staub mit Bruno im Gepäck, sie nehmen sich ein Zimmer um unterzutauchen.
Damit Bruno nicht verhungert holt sie eine Pizza, doch was macht Bruno?
Er ordert sich schnell mal 2 Striperinnen die ihn ein wenig ablenken.
Max ist sauer und schickt die beiden weg, immerhin müssen sie sich jetzt eine neue Unterkunft suchen, damit sie niemand entdeckt.
Dürfte Bruno ganz recht sein, da er mit dem schäbigen Hotelzimmer alles andere als zufrieden war.
Max und Bruno spielen das verliebte Ehepaar, und kommen so an ihr Zimmer.
Als Bruno ihr an den Hintern fasst, dachte ich nur: Schleimiger Arsch, und Max verdreht ihm die Finger :*b:
Leg dich nicht mit einem X-5 an, Mr. Anselmo.
Doch dann entdeckt man auch eine Nette Seite an Bruno, man hätte es kaum für möglich gehalten, aber dieser Typ hat eine Tochter. Und er besteht darauf mit ihr zu telefonieren, indes besorgt Max Eiswürfel und bekommt mit, das sie verfolgt werden, von schlimmen Typen, wie sich später herausstellt, die Rote Serie,
Echt finstere Typen, Afrikaner, Lebenszeit--> 6 Monate die nicht Bruno sondern nach diesen X-5 Manticore Mädl hinterher sind.

Schuld daran ist wohl Bruno, wie sich später herausstellt, da er in der Bar eine Schlägerei anzettelte und Max ihm aus der Lage half.
Bruno macht sich auf den Weg zu seiner Tochter, und man erkennt, wie arm seine Ex dran ist.
Die hatte es bestimmt nicht leicht mit ihm. Immer weider ein paar Affären mit Stripperinen usw.
Natürlich vermutet sie,. Max sei auch so eine, aber sie ist nur sein Bodyguard, was sich dann auch bestätigt als sie ihn vor einer Schussattacke rettet.
Sie bringt Buron auf schnellstem Weg zur Verhandlung, und zwar auf dem Motorrad, direkt rein in die Verhandlung :*b:
Dann eine Bombendrohung und Bruno anntarnt sich als Verräter, er war so schlau um herauszufinden, das Max eine von diesen Manticore X-5 sein muss. Kluges Kerlchen, aber auch ein so fieses Arschloch.
Immerhin wurde er dann mit dem Geldkoffer in der Hand auch noch getötet. Alles umsonst.
Max und dieser Kampf, wahnsinn, wie sie später schon sagte, das bringt sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Das kann ziemlich unangenehm werden.
Immerhin hat ihr Logan nochmal den Arsch gerettet.

Mein Ranking: Eine Sehr Gut Folge, wie so häufig.

Toll war auch, als der Hotelangestellte meinte sie wäre eine Nutte, als sie ihm da an den Kragen ging und meinte, er solle ihre Schwestern lieber in Ruhe lassen :*b:
Und O.C. und Sketchy, Normal waren auch klasse, wenn auch nur ein kurzer Auftritt.
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

  • Marron
  • [*][*][*][*][*]
  • Herz aus Gold
S01 Wiederholung "Der Kronzeuge-Red" S01/9
Antwort #10
Kendra hat einen mysteriösen Lover. Wer das wohl ist? :)
Max will ein Bad nehmen und muss feststellen, dass ihnen der geklaute Strom geklaut wurde. Aber nachdem sie das wieder richtig gestellt hat, kocht sie eine geschlagene Stunde Wasser um dann endlich mal ausspannen zu können.
Leider hat sie die Rechnung aber ohne Logan gemacht: Denn nachdem er ihr schon das Abendessen versaut hat, will er nun auch noch ihren langersehnten Badeabend versauen. Schämen sollte er sich :)
Aber diesmal lässt sich Max nicht so leicht überreden die Welt zu retten und spannt erst mal schön aus, bevor sie sich auf ihr Motorrad schwingt.

Kaum kommt sie beim Kronzeugen an, kann die Party auch schon steigen und sie rettet ihn vor dem Kugelhagel. Aber dann muss sie erschreckend feststellen, dass ihr alter ,,Freund" Bruno der Kronzeuge ist.
Bruno: ,,Ich dachte sie wären tot!"
Max: ,,Tut mir leid, dass ich sie enttäusche!" XD
Man sieht sich schließlich immer zweimal im Leben ;-)

Kaum liefert Max den Kronzeugen bei Logan ab, bekommt sie auch noch den Auftrag den Babysitter zu spielen. Und Brunos Reaktion auf Logans Situation war voll daneben: ,,Hätte auch schlimmer kommen können." Von wegen, Logi sitzt im Rollstuhl und muss diesem Mistkerl auch noch beschützen um ein anderes Übel ausschalten zu können.

Das Bruno ein Trottel ist, ist ja bekannt, genauso dass er nur Sex im Kopf hat. Männer! Also ist Max leider gezwungen ihn anzuketten, sodass er keinen Unsinn treiben kann.
Bruno: ,,Sie stehen drauf Männer zu fesseln, nicht wahr?"
Max: ,,Das überkommt mich nur bei Ihnen."
So charmant die Kleine :D
Während Max sich mit Bruno rumärgern muss, versinkt Logan mal wieder in Sentimentalität und schaut sich das Video, bzw. die Szene, in der man sieht, wie er niedergeschossen wurde, immer und immer wieder an.
Bling hat so was von recht:  Logan braucht unbedingt ein Ventil, sonst verbittert er noch!

Zurück zu Bruno und Max, die ja unterwegs ist um eine Pizza zu organisieren (wo auch immer die abgeblieben ist) und was macht der Idiot? Bestellt erst mal zwei Nutten, die Max dann auch noch bezahlen soll.
Da das Versteck nun nicht mehr sicher ist, muss sich Max auch noch um eine neue Unterkunft kümmern. Bruno ist schlimmer als jedes dreijährige Kind! Aber zum Glück hat Max eine Lösung gefunden: Wenn Bruno K.O. ist, hat sie wenigstens 5 Minuten mal ihre Ruhe.
Aber kaum ist er wieder auf den Beinen, will er Duschen, was aber nur ein Vorwand war, um abhauen zu können.
Als Max ihn dann wieder einfangen muss, wird sie in eine Schlägerei verwickelt.
Wieder zurück im Hotel, will Bruno nicht nur seine ,,Kleine" anrufen, sondern auch noch ein Glas Eiswasser. Oh man, wie alt ist er? Fünf?
Unterdessen sind irgendwelche Schlägertypen im Anmarsch und Max muss schon wieder abhauen. Allerdings verliert sie dabei ihren Piepser.

Da Max ja zurzeit Babysitten muss, erscheint sie nicht bei der Arbeit und OC sowie Sketchy lassen sich die verrücktesten Ausreden einfallen. Das sind wirklich super Freunde!

Bruno will dann auch noch vor dem Gerichtstermin in den Park um seine Tochter zu sehen. Anscheinend versteht er nicht den Ernst der Lage: Er hat wirklich einen IQ eines Broccolis. Denn im Park warten schon die nächsten Auftragskiller und Max muss mal wieder seinen Arsch retten.

Unterdessen will Logan herausfinden, wer die Typen aus dem Hotel waren, die sogar eine Fahrstuhltür ohne weiteres durchschlagen können. Und er findet mit der Hilfe eines Freundes heraus, dass es sich um die ,,Rote Armee" handelt. Eine ganz üble Truppe, die nicht Bruno, sondern Max wollen.
Logan macht sich Sorgen um Max, da sie nicht weiß, wer sie da an den Fersen kleben hat und macht sich auf den Weg zum Gericht.
Da Max und Bruno schon sehr spät dran sind, fährt sie den Kronzeugen mit dem Motorrad direkt in den Gerichtssaal. Vielleicht auch nur, damit Bruno nicht noch einmal abhauen kann. Doch dann kommt eine Bombendrohung und alle müssen unverzüglich das Gerichtsgebäude verlassen.

Bruno lockt Max in eine Falle und verrät sie an die ,,Rote Armee".  Was für ein Idiot. Da rettet Max ihm mehrmals den Arsch und er will sie verkaufen.
Aber da hat Bruno die Rechnung ohne das Karma gemacht: Denn er wird doch noch umgelegt, während Max Bekanntschaft mit ihren ,,neuen" Freunden macht.
Aber zum Glück ist Logan zur Stelle und kann sie aus der brenzligen Situation retten.
Max Einstellung zu dem Vorfall fand ich tapfer: ,,Es ist gut, wenn auch ich mal auf die Schnauze falle." Jedoch haben ihre Augen eine andere Sprache gesprochen: Sie hat Angst, dass nun nicht nur Lydecker hinter ihr her ist, sondern noch ganz andere Typen, die sie als Laborratte missbrauchen wollen.

Insgesamt also mal wieder eine super Folge. Auch wenn Bruno ein Trottel ist/war!
°~*~°Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.°~*~°

°~*~°Die größten Menschen sind diejenigen, die anderen Hoffnung geben können.°~*~°

°~*~°Es ist, wie der Wunsch nach Regen, wenn man in der Wüste steht.°~*~°