Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: DA-Videos (Musik, Shipper, Kick-Ass and more) (95106-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
DA-Videos (Musik, Shipper, Kick-Ass and more)
Antwort #60
Kennt einer von euch Links wo ich Ausschnitte von Season 2 saugen kann,
bisher bin ich nicht fündig geworden :(

http://www.darkangeltv.com/navigate.php?section=surveillance&tab=video&subtab=teasers

und

http://www.jessicamariealba.com./Web%20Pages/Jessica%20Marie%20Alba%20Website%20Video%20Clips.htm

kann man allerdings vergessen da gibts nur was von Season 1 und zudem auch nichts von AJBAC.
--------------------------------------------------------------------------------------
MFG ANGELUS :freak:

DA-Videos (Musik, Shipper, Kick-Ass and more)
Antwort #61
Ach ja noch was für all diejenigen die bisher an der schlechten Einsteigerfreundlichkeit von diversen Videobearbeitungsprogrammen gescheitert sind :wall:  aber trotzdem ihrer künstlerischen Ader freien Lauf lassen wollen. Ich persöhlich empfehle MOVIEXONE 4.0 ist Freeware ca.20 mb, es gibt auch ne kostenpflichtige Version MovieFun 4.0 mit mehr Features (download bei www.chip.de).
Glaubt mir einfacher gehts nimmer ;)
--------------------------------------------------------------------------------------
MFG ANGELUS :freak:

  • Fan
  • [*][*][*][*][*]
DA-Videos (Musik, Shipper, Kick-Ass and more)
Antwort #62
@angelus:
1. ich hab mir die Seite bei chip angeschaut, da steht bloß leider nicht, welche Dateiformate das Programm importieren kann (nur DivX ist erwähnt). Würde ich gern wissen, bevor ich mir das ziehe. Weißt du's?
2. Auf Maestros HP http://www.darkangel-fan.com/
gibts Teaser von S2 zum ziehen.
3. Ich hab nochmal bei http://www.darkangeltv.com/navigate.php?section=surveillance&tab=video&subtab=teasers
nachgeschaut, da gibt es zwei DLs von AJBAC. Ansonsten zieh dir doch alle möglichen Shipper-Vidz, da sind meistens Szenen aus dieser Epi dabei.

DA-Videos (Musik, Shipper, Kick-Ass and more)
Antwort #63
@Fan Beim Import schluckt MovieXone 4 fast alle Formate. Beim Export ist die Auswahl allerdings beschränkt auf Quicktime, AVI, Digital Video oder Windows Mediaformat, was fehlt ist ein MPEG-Export.
Ach ja nochwas die 99 Cent die da als Preis angegeben sind beziehen sich nur auf den Workshop nicht aber auf das Programm selber.
--------------------------------------------------------------------------------------
MFG ANGELUS  :freak:

DA-Videos (Musik, Shipper, Kick-Ass and more)
Antwort #64
Hab mein erstes Vid fertig, hab aber Probleme es online zu stellen, wer kann mir helfen(per pm). :D

DA-Videos (Musik, Shipper, Kick-Ass and more)
Antwort #65
..(Ach du meine....was man in einer Woche alles verpasst  :wall: )..

Zitat von: "Bee"
Zitat von: "akg2020"
Nein, mein zweites  ;) , aber bei meinem ersten ist die Quali extrem schlecht, deswegen weiß ich nicht, ob ichs überhaupt posten soll.


ach doch mach ma  :lol:


Hmm, einigen wir uns doch darauf, dass ichs erst etwas verbessere, (hab ich eh vor), und dann poste ichs, okay?

Zitat von: "Maxie"
ICh find auch ganz gut, nur es ist schade dass du ein Song genommen hast, über das es schon nen Shipper Vid gibt. Mit was haste es denn gemacht?


@Maxie: Hast DU das
Shipper Video mit der gleichen Musik gemacht? Schon ein bisschen blöd geb ich zu, sorry, aber ich hatte partout keine andre Musik die gepasst hätte. ;)
Ähm, gemacht hab ichs mit Windows Movie Maker. Kann ich nicht empfehlen, es gab Zeiten, da war das Programm alle 5 Minuten ausgelastet oder hat Fehler verursacht! Bin einfach zu faul mir was andres zu ziehen.  ;) 

Zitat von: "Fan"
akg2020: schönes Video! Macht auch viel Spaß, daß die Bildqualität so gut ist. Weiter so!


*LOL*, danke! Ich werde mich anstrengen
Max: We have to save the world, but we still have to look good doing it.

JohnDoe-Fans.tk

DA-Videos (Musik, Shipper, Kick-Ass and more)
Antwort #66
So hab mein erstes vid fertig und es geschaft es online zu stellen (hoffe es funktioniert :rolleyes: )
Es ist ein M/L shipper alles S01 und wie gesagt mein erstes :D

http://mitglied.lycos.de/coolhs/ml.WMV

DA-Videos (Musik, Shipper, Kick-Ass and more)
Antwort #67
Zitat von: "*coolhs*"
So hab mein erstes vid fertig und es geschaft es online zu stellen (hoffe es funktioniert :rolleyes: )
Es ist ein M/L shipper alles S01 und wie gesagt mein erstes :D

http://mitglied.lycos.de/coolhs/ml.WMV


Ist dir echt gut gelungen. Weiter so.
Von wem ist das Lied?  :bier:
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!

DA-Videos (Musik, Shipper, Kick-Ass and more)
Antwort #68
Hey!

@*coolhs*: Dein Video gefällt mir gut! :) Mich würde mal interessieren, was das für eine Version von "I'd rather be in love" von Michelle Branch ist, die du da verwendet hast. Das klang irgendwie ziemlich live. :roll:

...und hier mein neues Video, mit Szenen aus season1. Okay, es sind 2 Szenen aus season2 drin, die verraten aber absolut nix. Also keine Spoiler  :unschuldig:

http://mitglied.lycos.de/kitty111/Anne/Papercut.wmv

Es ist 8,3 MB groß.
Max: We have to save the world, but we still have to look good doing it.

JohnDoe-Fans.tk

DA-Videos (Musik, Shipper, Kick-Ass and more)
Antwort #69
@ *coolhs*
Dein Video ist echt klasse ! Ich beneide dich so sehr das du so etwas bastlen kannst natürlich auch die anderen.
.:: u think u know, but u have no idea!
- don't judge me as long as you can't answer the question who i am! ... -
=> JMA.org

DA-Videos (Musik, Shipper, Kick-Ass and more)
Antwort #70
so ich hab jetzt auch schon 3 vids gemacht. bin jetzt auch schon kurz davor sie online zu stellen. muss sie jetzt nur noch umwandeln da ich nur ein 56k modem habe. gibt es irgendein programm womit man avi oder mpeg dateien in wmv dateien umwandeln kann?
Der dicke Dachdecker deckt Dir dein Dach, drum dank dem dicken Dachdecker, dass der dicke Dachdecker Dir Dein Dach deckte.

DA-Videos (Musik, Shipper, Kick-Ass and more)
Antwort #71
Zitat

@*coolhs*: Dein Video gefällt mir gut! :) Mich würde mal interessieren, was das für eine Version von "I'd rather be in love" von Michelle Branch ist, die du da verwendet hast. Das klang irgendwie ziemlich live. :roll:


Freut mich dass es euch gefallen hat, war die ganze normale Version vom Song(glaub ich) :lol:

DA-Videos (Musik, Shipper, Kick-Ass and more)
Antwort #72
Ich muss euch jetzt alle mal loben: Die Vids sind alle super!

Habt ihr schonmal irgendwo eine Übersicht erstellt, welche Videos ihr habt? Ich steig da nämlich nicht durch :-)

  • Fan
  • [*][*][*][*][*]
DA-Videos (Musik, Shipper, Kick-Ass and more)
Antwort #73
@coolhs und akg2020: weiter so!  :bier:

DA-Videos (Musik, Shipper, Kick-Ass and more)
Antwort #74
ich will auch welche machen aber ich hab das mit den Wasserzeichen in den Liedern noch immernicht hin bekommen. Ich könnte explodieren  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!