Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: S01 Wiederholung "Bla Bla Woof Woof - Kesseltreiben&quo (2986-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Woody
  • [*][*][*][*][*]
S01 Wiederholung "Bla Bla Woof Woof - Kesseltreiben&quo
Zitat von: "vox.de"
7/I Kesseltreiben
Wiederholung am 30.03.2005, 02:50 Uhr

Wegen der Kugel in seinem Rücken muss Logan sich in Kürze einer gefährlichen Operation unterziehen. Ausgerechnet jetzt lässt Lydecker in ganz Seattle Phantombilder von Max als angeblicher Mörderin von Detektiv Vogelsang aufhängen. Mit Logans und Zacks Hilfe kann Max aus der Stadt entkommen. Zack und Max wollen gemeinsam nach Kanada fliehen. Dann erfährt sie von Logans Operation und kehrt aus Sorge sofort nach Seattle zurück. Logan ist nach der Operation in kritischem Zustand und braucht dringend frisches Blut. Weil alle Blutbänke leer sind, zapft Max, die dank ihrer Genmanipulation einen Universalbluttyp besitzt, sich selbst an. Am nächsten Morgen geht es Logan wieder besser, aber die geschwächte Max wird an seinem Krankenbett verhaftet.


Eine meiner Lieblingsfolgen! Schon allein wegen dem "vorübergehenden" Abschied von Max und Logan! Wirklich eine der BESTEN Epis überhaupt!
Unbedingt ansehen!!!

hf Woody 8)

thx 2 Maxine :)
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!

S01 Wiederholung "Bla Bla Woof Woof - Kesseltreiben&quo
Antwort #1
Das finde ich auch :-)
The dream must stay alive!

S01 Wiederholung "Bla Bla Woof Woof - Kesseltreiben&quo
Antwort #2
Ma wieda ne richtig gute Epi !!
Logan und Max *hihi* ^^
~Ryan Adams :) Thx für deine geniale Musik~
~Sporties :) Ihr roquet~
~Oasis :) Thx für Wonderwall~

  • Senga
  • [*][*][*][*][*]
S01 Wiederholung "Bla Bla Woof Woof - Kesseltreiben&quo
Antwort #3
Das war doch mal eine romantische Szene mit dem Blutabgeben an Logan oder? Fand ich auch schön die Folge!

S01 Wiederholung "Bla Bla Woof Woof - Kesseltreiben&quo
Antwort #4
Das Beste an der Fole fand ich war als zack und Max sicg geschlagen haben...^^

  • Woody
  • [*][*][*][*][*]
S01 Wiederholung "Bla Bla Woof Woof - Kesseltreiben&quo
Antwort #5
Quoten:

Die sind leider nicht der Hammer, 0,75 mio/ 3,4% (4,67% Vox Tagesschnitt)bei den ab 3 jährigen und 0,55 mio/ 5,4 %  (6,00% Vox Tagesschnitt)bei den 14 bis 49 jährigen. Allerdings besser als in der Vorwoche! Aufwärtstrend also! *Also weiter die Trommel schlagen und anguggen, Leuz, wenn Ihr die 2.Staffel auch im TV sehen wollt!

hf Woody 8)

Nachtrag: DA hält sich allerdings besser als "six feet under", was vorher auf diesem Sendeplatz war!
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!

  • JCFK
  • [*][*][*][*][*]
S01 Wiederholung "Bla Bla Woof Woof - Kesseltreiben&quo
Antwort #6
Zitat von: "Woody"
Quoten:

... *Also weiter die Trommel schlagen und anguggen, Leuz, wenn Ihr die 2.Staffel auch im TV sehen wollt!


Das tue ich auch, habe erst neulich nen Artikel in unserer Tageszeitung geschrieben und Werbung für Dark Angel gemacht! :)


MfG
JCFK

  • Woody
  • [*][*][*][*][*]
S01 Wiederholung "Bla Bla Woof Woof - Kesseltreiben&quo
Antwort #7
Sehr gut JCFK!!! Bekommst den DA WERBETROMMEL AWARD!!
*ÜBERREICH* :) Weiter so!

hf Woody 8)
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!

  • JCFK
  • [*][*][*][*][*]
S01 Wiederholung "Bla Bla Woof Woof - Kesseltreiben&quo
Antwort #8
THX für den Award Woody.  :)
In ein paar Wochen wird dann noch ein zweiter Teil zu DA in der Zeitung erscheinen - nur für den Fall, dass zwischenzeitlich ein paar Leute vergessen haben zu schauen... ;)


MfG
JCFK

S01 Wiederholung "Bla Bla Woof Woof - Kesseltreiben&quo
Antwort #9
Zitat von: "JCFK"
THX für den Award Woody.  :)
In ein paar Wochen wird dann noch ein zweiter Teil zu DA in der Zeitung erscheinen - nur für den Fall, dass zwischenzeitlich ein paar Leute vergessen haben zu schauen... ;)


MfG
JCFK

worüber handelt den der Artikel?? Willst du den nicht mal online veröffentlichen? Würde mich schon interessieren was du geschrieben hast!!!
~~Please don't wake me till the morning after~~
Zitat
Die schönste Versuchung seit es Genmanipulation gib

  • JCFK
  • [*][*][*][*][*]
S01 Wiederholung "Bla Bla Woof Woof - Kesseltreiben&quo
Antwort #10
Naja, ich hab einfach das Special zu ersten Staffel auf meiner Homepage überarbeitet, zusammen gekürzt und "Zeitungsgerecht" verpackt.
Kannst dir also genau so gut den "Director's Cut" auf meiner HP anschauen, da hast noch jede Menge Bilder dabei... ;)


MfG
JCFK

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
S01 Wiederholung "Bla Bla Woof Woof - Kesseltreiben&quo
Antwort #11
Bla Bla Woof: Tolle Folge!"

Logan muss sich also einer Operation unterziehen, der Kerl ist echt arm dran.
Und dann erzählt er Max nichtmal davon, er will sie bestimmt nur nicht beunruhigen.
Max wird dann auch noch in der gesamten Stadt gesucht, obwohl ich das Phantombild als nicht besondere Ähnlichkeit mit Max sehen würde... aber ist ja auch kein Foto.
Lydecker wüsste doch auch wie Zack aussieht, aber er sucht nur nach Max... merkwürdig.... .
Die Belohnung von 50.000 $ ist auch nicht zu verachten, wie schon in der Epi erwähnt, in der wirtschaftlichen Lage die sich alle befinden.. so ziemlich jeder würde denjenigen Verraten.
Und wer ist so ziemlich jeder? Klar Normal---> nicht nett.... sie hat dir schon öfter mal geholfen.... Schäm dich!

O.C. ´s Ansprache (bzgl. Sketchys ähnlichem Verhalten) war genial----> die ist ne echte Freundin.
Max sitzt also in der Zwickmühle, doch wer taucht da auf? Zack---> der Retter in der Not.
Die abgesprochene Sache mit ihm und Logan war gut durchdacht. Max konnte also fliehen.
Das sie ausgerechnet jetzt abhaun muss, und das womäglich auch aus Seattle, nach Kanada.... bedeutet wohl das sie Logan nicht mehr sieht.... sie hätte ihn bestimmt gerne mitgenommen.
Der Abschied zwischen Logan und Max war spitze----> toll als sie sich umdrehte und ihn dann küsste....
Da hat dann mal wohl die Frau den ersten Schritt gemacht.... .

Zack hat also auch was für Max übrig, hat mich nicht überrascht, bei der Frau.
Als sie da so am Lagerfeuer saßen und sich gegenseitig ne Menge über ihr Gefühlsleben austauschten.... Tolle Szene----> ich mag Zack sowieso, obwohl ich es schade finde, dass jeder immer noch so ein anderes Interessa an Max hat. Geht wohl nicht mit ihr nur befreundet zu sein.
Wie Logan zu Max schon sagte, er hat kein Rein-brüderliches Interesse an dir.
Man merkt aber das Max nur Augen für ihren Logan hat.
Als er zusammenbrach und Max davon erfuhr, war klar, dass sie nicht nach Kanada gehen würde und sich von Logan fernhalten würde.
Sie macht was sie will.... nur ein vorübergehendes Gefühl..... .
Der Traum von Max oder Logan oder beiden, war sehr kitschig, aber dennoch schön.... .
Als sie ihm da ihr Manticore-Blut hineinpumpte.... tja das hat bestimmt noch Folgen.
Gut das es ihm danach besser ging, sie interessierte während ihrer Verhaftung nur ob es ihm gutgeht und er durchkommt.

Als Max da im Gefängnis festsaß dachte ich schon---> wie kommt sie hier bloß wieder raus.
Doch wie sollte es anders sein: Zack, dieser Heldenhafte, süße Bruder---> er stellt sich für Maxie----> vorbildlich und heldenhaft. Gut das Max all dies mitbekam, wer dsahintersteckt.
Zack hat sich schlussendlich noch aus dem Hubschrauber befreit, denke ich.
Er würde lieber sterben als dahin zurückzgehen.
So ziemlich wie jedes der Kinder.

Ich fands nur sehr schade, das Logan und Max sich nicht einfach eingestehen, dass sie wohl doch so ne Art Liebesbeziehung vertragen könnten. Da sind wohl beide ziemlich unsicher und wie soll man sagen.... dumm.... sie wären ein schönes Paar.
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

  • Marron
  • [*][*][*][*][*]
  • Herz aus Gold
S01 Wiederholung "Bla Bla Woof Woof - Kesseltreiben&quo
Antwort #12
Max und Logan spielen Schach, aber leider ist Max unschlagbar :) und macht sich auf den Weg ins Chrash, nachdem sie feststellen musste, dass sich ein ,,Logan Cale nicht amüsieren darf."

Aber kaum ist sie verschwunden, hat Logan ganz andere Sorgen, als ,,nur" ein Langweiler zu sein, er hat Schmerzen und muss dann auch noch erfahren, dass sich ein Splitter bewegt, wodurch er sich einer OP unterziehen muss, die ihn eventuell umbringen kann. Der Kerl ist echt arm dran, will die Welt verbessern und selbst geht es ihm beschissen.

Lydecker macht sich natürlich sofort auf die Suche nach Max. Und nachdem er nun ihr Gesicht kennt, lässt er ein Fahndungsfoto erstellen und setzt 50.000 $ auf Max' Kopf aus. Dem ist wohl kein Mittel unrecht und hängt ihr auch noch einen Mord an, nur damit die Polizei ihm mehr oder eher weniger freiwillig hilft.

Und während Max ihrer Arbeit nachgeht, werden die Fahndungsplakate aufgehängt. Dadurch meldet sich jeder Vollidiot, der ein Mädchen kennt, die der Frau auf dem Foto nur ein bisschen ähnlich sieht. Und im Übrigen hat Lydecker sie nicht wirklich gut getroffen!

Zumindest halten zwei ihrer Freunde zu ihr und OC hat schon irgendwie recht: ,,Max ist ein anständiger Mensch!" Wobei Mensch nicht ganz zutreffend ist XD

Max sitzt in der Falle und versucht verzweifelt Logan zu erreichen. Aber der ist ja beim Arzt und hat zurzeit andere Dinge im Kopf.  Als dann noch ein Polizist sie erkennt, meldet er dies sofort Lydecker, wodurch dieser South Market (die Zone, in der sich Max aufhält) abriegeln lässt.

Zum Glück ist Zack wie durch ein Wunder wieder in Seattle und entdeckt das Plakat. Er macht sich auf zu Logan und berichtet ihm von der Hexenjagd auf Max.
Weil Logan ja ein ,,Ich-muss-alle-retten"-Syndrom hat, macht er sich mit Zack auf nach South Market um Max da rauszuholen.
Währenddessen ist Normal dabei Max ans Messer zu liefern und macht sich auf den Weg zur Polizei. Zum Glück läuft er Matt in die Arme und der nimmt Normal ganz schön in die Mangel. Und anstatt ihm das Geld zu geben, lässt er Normal in eine Zelle verfrachten XD

Zack und Logans Plan ist zum Glück aufgegangen, auch wenn es ziemlich knapp war. Aber Gott sei Dank haben die Polizisten wohl ihr Zielwasser vergessen. Der Stunt von Max war auch mal wieder ein richtiges Highlight. Sie ist eine Meisterin der Lüfte  :D
Als Max dann in Logans Wagen sitzt, merkt sie, dass mit Logan etwas nicht stimmt. Aber Zack ist nur an Max' Wohlergehen interessiert und will sie aus Seattle nach Kanada bringen.
Max fällt der ,,Abschied" ganz schön schwer und dann noch dieser Abschiedskuss. Eine herzzerreißende Szene.
Die Trennung fällt beiden nicht leicht und während Zack Max davon überzeugen will, dass es so besser sei, ist Bling wenigstens ein wahrer Freund.

Am nächsten Morgen findet Bling Logan ohnmächtig und der Arzt vermutet innere Blutungen. Also muss Logan sofort Notoperiert werden. Max spürt, dass irgendetwas  nicht stimmt und will sich aus dem Staub machen. Zack versuchte sie zwar aufzuhalten, aber Max ist und bleibt ein Sturkopf.
Als sie Logan auf seinem Handy erreichen will, geht Bling ans Telefon. Im Hintergrund hört sie dann, dass er im Krankenhaus ist.
Als sie dort auftaucht, bekommt sie mit, dass Logans Blutdruck zu schwach ist und man hat ihre Angst in den Augen gesehen. Da Logan also Blut braucht und Max ein Universalspender ist, gibt sie ihm ihres.
Natürlich hat der Arzt oder einer der Schwestern sie erkannt und verpfeift sie an die Bullen. Und weil Max ganz schön schwach ist, kann sie sich nicht mal befreien, was sie aber auch erst gar nicht versucht. Das einzige was sie interessiert ist, ob es funktioniert hat.

Zack opfert sich und stellt sich der Polizei. Und dann dieser mysteriöse Flugzeugabsturz. Ob Zack noch am Leben ist oder nicht, diese Frage stellt sich auch Max. Schließlich sagte er bereits, dass er lieber sterben würde, als zurück nach Manticore zu müssen.
Max macht sich auf den Weg zu Logan um sich selbst davon zu überzeugen, ob es funktioniert hat. Leider nimmt sie den Kuss zurück und Logan ebenso. Das sind solche Idioten. Dabei wären sie so ein tolles Paar!!

Insgesamt mal wieder eine super Folge!  :*b:
  • Zuletzt geändert: 18.03.2013 20:54:29 von Marron
°~*~°Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.°~*~°

°~*~°Die größten Menschen sind diejenigen, die anderen Hoffnung geben können.°~*~°

°~*~°Es ist, wie der Wunsch nach Regen, wenn man in der Wüste steht.°~*~°