Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Wer ist euer Liebling bei O.C.?

• Anna
    18 (5.5%)
  • Jimmy
    2 (0.6%)
  • Alex
    2 (0.6%)
  • Kirsten
    6 (1.8%)
  • Luke
    4 (1.2%)
  • Marissa
    33 (10.1%)
  • Ryan
    97 (29.7%)
  • Sandy
    11 (3.4%)
  • Seth
    122 (37.3%)
  • Summer
    32 (9.8%)

Stimmabgaben insgesamt: 302

Thema: Wer ist euer Liebling bei O.C.? (33825-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Antwort #210
Hey!
Seth ist einfach der tollste!!
Er sieht einfach hammer gut aus und ich muss mich immer über seine tollen sprüche kaputt lachen. :)
ich finde er hat auch einen geilen Style und ich würd ihn gerne mal kennen lernen um zu sehn ob er im wirlichen leben genauso symphatisch ist....mit seiner freundin rachel bilson hätte er keine bessere finden können-sie ist einfach wunderschön.........*hach*  ;)
Naja bis dann wa ciaoi le:-*

Antwort #211
Ich finde Ryan einfach am sympathischsten. Bei dem passt einfach alles. Man kanns kaum beschreiben.
Denk falsch wenn du magst, aber denk um Himmels Willen für dich

• Monalisa
  • [*][*][*][*][*]
  • Wahl-Texanerin
Antwort #212
Puh die Wahl fällt da ganz schön schwer...hab aber Ryan meine Stimme gegeben, weil er für mich der Inbegriff und das Zentrum der Serie ist...Seth mag ich auch total gern und auch Sandy ist klasse, aber Ryan topt sie alle  ;-)

Antwort #213

Hab zwar für Seth gestimmt, aber eigentlich kann ich mich zwischen Summer und Seth nich wirklich entscheiden. Find beide total unterhaltsam und lustig. Durch die Witze und die Art von beiden wird die Serie meiner Meinung nach sehr aufgewertet und unterscheidet sich dadurch von anderen Teenieserien. Außerdem find ich die auch beide total schick ... zum Glück sind sie ein Paar  :)

• Gecko
  • [*][*]
Antwort #214
Ich finde den gesamten Haupt-Cast sehr gelungen, so dass ich mich kaum entscheiden kann. Allerdings würde ich mich für zwei Personen entscheiden: Ryan und Marissa waren für mich einfac das Zentrum der Serie.

• Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Antwort #215
Sehr schwere Entscheidung. Aber ich habe für Ryan gestimmt, er ist einfach der Mittelpunkt der Serie. Direkt danach kommen ganz klar, Seth, Summer, Sandy und Theresa (und natürlich alle anderen)
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?