Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Wie gefällt euch Max besser, glattes oder lockiges Haar?

  • Lockig und süß, wie in Staffel 1
    1 (20%)
  • Glattes, langes Haar wie in Staffel 2
    4 (80%)

Stimmabgaben insgesamt: 4

Thema: Wie gefällt euch Max besser? (6421-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
1.Staffel
Antwort #15
Ich finde sie in der 1.Staffel besser!

  • 452
Wie gefällt euch Max besser?
Antwort #16
Also mir gefällt sie in der ersten Staffel am besten. Die Locken finde ich klasse und ich sie waren da auch dunkler, oder?  Also mir gefällt Jessica allgemein mit dunklen Haaren besser als mit hellen.

Wie gefällt euch Max besser?
Antwort #17
mir gefällt sie mit den Locken besser :-)
The dream must stay alive!

  • Lyra
Wie gefällt euch Max besser?
Antwort #18
Ich finde, dass ihr sowohl die Locken als auch die glatten Haare super stehen, kann mich nicht entscheiden, was mir besser gefällt.
Aber auf jeden Fall hat sie (bzw. haben es die Maskenbildner) am Anfand der 1.Staffel, v.a. im Pilotfilm, mit der Schminke etwas übertrieben. Sie sah damit so blass und künstlich aus... Gottseidank hat sich das ja später dann geändert.

  • Ronja
Wie gefällt euch Max besser?
Antwort #19
Ich find sie in der 2. Staffel besser :) die glatte Haare sehen einfach perfekt aus..sie ist da aber bisschen zu dünn oder was meint ihr? Hab etwas gelesen, dass sie magersüchtig war. wer weiß.

  • Tomboy
  • [*][*][*]
Wie gefällt euch Max besser?
Antwort #20
Das ist leider richtig. Aber es scheint, als wäre sie darüber weg.

Wie gefällt euch Max besser?
Antwort #21
Mir gefallen die glatten Haare besser.... mag generell keine Locken...
Es ist wie es ist...

Wie gefällt euch Max besser?
Antwort #22
Nee ich mag sie mit Locken mehr, die machen sie sympatischer, das sieht einfach geil aus.
Obwohl, was ich nicht vertstehe, Max ist von natur aus lockig so.
Und plötzlich hat sie lange glatte Haar und ich glaube nicht, dass sie sich die Zeit nimmt und ihre Haare glättet.
Find ich schon etwas blöde gemacht.
Du hast interesse an Kleidung aus O.C. klick hier:
http://www.starbrand.tv/theoc/index.html

hallo
Antwort #23
das fand ich auch komisch, kam mit kürzeren lockigen haaren wieder nach manticor und dann 3 monate später hat sie voll lange haare und glatt, ob die bei manticor nen stylisten haben  :lol:

Auf die frage, ich fand sie mit den lockigen haaren auch besser.  :staun:

Aber die glatten standen ihr auch. eigentlich könnte sie auch pinke kurze haben, ihr steht einfach alles :)

  • Woody
  • [*][*][*][*][*]
Re: hallo
Antwort #24
Zitat von: "Schacka"


Aber die glatten standen ihr auch. eigentlich könnte sie auch pinke kurze haben, ihr steht einfach alles :)


*gg*  :D

Na, ich fand die glatten besser! Siehe HELLO GOODBYE!
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!

hmm..
Antwort #25
also wenns vom style her kommt, fand ich das sie in der ersten folge von der ersten und von der zeiten staffel am besten aussah.

in der ersten mit den lederklamotten und in der zweiten staffel mit dem grauen t-shirt und der blau-weiss-grau armyhose. aaaaaaaah

  • Marron
  • [*][*][*][*][*]
  • Herz aus Gold
Wie gefällt euch Max besser?
Antwort #26
Zitat von: "sweedy-452"
Obwohl, was ich nicht vertstehe, Max ist von natur aus lockig so.
Und plötzlich hat sie lange glatte Haar und ich glaube nicht, dass sie sich die Zeit nimmt und ihre Haare glättet


muss man nich...man muss das richtieg shampoo benutzen...ich hab von natur aus au lockiges haar aber wnen ich herbel essences nehme hab ich schöne gatte haare!....ich finds praktisch!

mir is egal welche frisur sie hat..s.ei sieht einfach immer super süß un sexy aus...die frau gefällt mir!!
°~*~°Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.°~*~°

°~*~°Die größten Menschen sind diejenigen, die anderen Hoffnung geben können.°~*~°

°~*~°Es ist, wie der Wunsch nach Regen, wenn man in der Wüste steht.°~*~°

Wie gefällt euch Max besser?
Antwort #27
ach is doch egal was für ne Frisur die hat ...
Sieht immer zum Anbeißen aus  :)

Wie gefällt euch Max besser?
Antwort #28
Zitat von: "bmb1986"
ach is doch egal was für ne Frisur die hat ...
Sieht immer zum Anbeißen aus  :)


stimmt schon, aber trotzdem find ich persöhnlich das sie mit den glatten haaren un dem lederoutfit einfach am besten aussieht  :)
"It's better to burn out, than to fade away"

Kurt Cobain

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Wie gefällt euch Max besser?
Antwort #29
Ich denke hier wäre ne Umfrage nicht fehl am Platz,
werd die einfach mal anfügen.
Ich find sie in Staffel 2 auch besser mit den Glatten Haaren.
Und das ihre Haare so schnell wachsen liegt bestimmt an den Genen. bzw.
durch die Locken wirken die Haare doch sowieso kürzer, wäre wohl auch
eine Logik. ;)
  • Zuletzt geändert: 13.08.2008 21:20:22 von Courtney
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**