Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: S01 Wiederholung "Heat-das Katzengen" (3969-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Woody
  • [*][*][*][*][*]
S01 Wiederholung "Heat-das Katzengen"
Antwort #15
JA CD, "Flushed"! Ich fands gut, geht immerhin darum, wie weit man bereit ist für die "beste Freundin" zu gehen. Und das jeder ma Hilfe braucht...

hf Woody 8)
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!

  • Tomboy
  • [*][*][*]
S01 Wiederholung "Heat-das Katzengen"
Antwort #16
Das war doch die Episode, in der Cindy das Tryptophan runterspült, weil sie Logan für Max' Dealer hält, wenn ich mich recht entsinne?

Naja, sie ist schon etwas ernster, aber Break alleine ist Grund genug einzuschalten :D

S01 Wiederholung "Heat-das Katzengen"
Antwort #17
fand die folge sehr gut und lustig...katzengene...wär sicher nervig..*gg*ich fin max am anfang in der bar gut...
ach was die ganze folge war von anfang bis ende super
dieser eric war irgendwie so herrlich doof...*ggg*
naja dann
cu
cherry
Ich hab mehr Herz als eine Organbank,Baby!
(Max/C.R.E.A.M/Tod eines Volkshelden)

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
S01 Wiederholung "Heat-das Katzengen"
Antwort #18
Die Folge war heute und ich hab sie mir dann mal in der früh angesehen (auf DVD) um aktuell hier mal meine Meinung zu schreiben:
Ich fand den Anfang der Folge schon mal toll, wie Max diese Typen fertig macht und dann der Spruch--- hübsche Nase----> Bäng, und weg ist sie, übrigens toller Sprung vom Schiff!

Im Crash angekommen ist Max ein bisschen abwesend und wird immer wieder vom männlichen Geschlecht abgelenkt. Was OC und Kendra nicht ganz verstehen, sie gräbt Typen an, die nicht unbedingt der Hammer sind, wenss dich juckt kratz dich ---> Original Cindys Spruch, Max ich kratze nur.... als sie Eric anbaggert... Tja Max muss weiter zu Logan und der arme Eric muss sie gehen oder soll ich sagen fahren lassen!

Bei Logan angekommen ergeht es Max nicht besser, ich denke sie verschwand so schnell wieder, da sie sich sonst nicht unter Beherrschung gehabt hätte. Logan erzählt Max interessantes über die Frau, Namens Hanna, die ihr damals bei der Flucht geholfen hat. Max sollte sich eigentlich auf den Heimweg machen, aber durch ihr Katzengen kann sie dann wohl nicht gegen ihre Geilheit an und schaut noch kurz im Crash vorbei um Eric abzuschleppen... er lässt sich zwar abschleppen, schläft aber ein, bevor irgendetwas passieren kann.... .

Nunja nächster Tag, Max will Eric nicht enttäuschen und macht ihm vor er wäre toll gewesen... . Eric dankts Max mit einer Flasche Motoröl, die wirklich sauteuer sind und schwer zu bekommen, wie er erzählt hat er einen Onkel bei der Sektor-Polizei, ein hohes Tier. Max kommt dies natürlich total gelegen, da sie zu Hanna möchte um mehr über ihre Mutter oder sonstiges zu erfahren.... . Abends verschwindet sie dann auf dem Motorrad mit Eric im Schlepptau, natürlich ohne Licht und das bei extremer Dunkelheit, Eric: Willst du nicht das Licht einschalten. Max: Ich kann im dunkeln gut sehen, kurz vor der Sektor-Kontrolle will Max, dass Eric sich nützlich macht und sie durchschleust, nur leider ist der Onkel von ihm doch nicht ein so hohes Tier, er wollte wohl Eindruck schinden, nunja, Max muss eben auf die Manticore-Weise durch die Kontrolle, einfach durchrasen! Geschafft.... angekommen auf der Insel hinterlässt sie Eric, gibt ihm aber ihren Pieper.. Springt ins Wasser und taucht ab, Eric ist ein wenig verwirrt und nervös... der arme!

Max angekommen bei dem Haus von Hanna, sie erkennt sie und stellt sich vor. Hanna spricht mit Max, erzählt ihr aber nichts von ihrer Mutter, allem Anschein nach weiß sie nichts. Sie telefoniert kurz um in der Arbeit bescheid zu geben, dass sie frei braucht, da eine Freundin gekommen ist, Was Max sofort herausfindet, der Anruf war nicht bei der Arbeit sondern bei Lydecker, hanna fürchtet das Max ihr böse sei, aber Max hat nhur im Sinn schnell mit Hanna abzuhauen, da Lydecker sie so und so beseitigen würde. Die Flucht war dann mal wieder spannend, besonders da Logan sich mit Eric in Verbindung setzt und sich dann in den Funk von Lydecker hackt, tja Logan ist nunmal ein Genie! Max Flucht und wie sie mit Hanna über die Brücke springt, dann Logan per Funk zu Lydecker das sie sie gefasst haben:
Lydeckers Gesichtsausdruck als er merkte das er verarscht worden ist---> toll

Max und Hanna machen sich auf den Weg um mit dem Boot zu verschwinden und Eric ist ihr Retter in glänzender Rüstung. Schade dann wie Eric mit ihr Schluss macht, das war einfach total witzig, wir sind zu verschieden, und Max Enttäuschung sah man ihr fasst nicht an, sie wirkte sehr gefasst! Als sie dann bei Logan war um die Papiere und Geld für Hanna zu holen, fand ich Logans nachfrage wegen ihrem Freund Eric total süß. Max nur: er ist nicht mein Freund. Logan: Dann seid ihr also nicht mehr zusammen. Max: Das war ich noch nie! Und dann Logans Spruch aber so eine Art von Beziehung haben wir ja nicht... oooh total schadce! Hannas Info über die Mutter von Max war dann noch ne totale Erleichterung, zu wissen das sie geliebt wurde und sie sie nicht aufgeben wollte! Der Schluss am Aussichtsturm war auch toll, nur Logan fehlte, aber das wird schon noch!

Tolle Folge und nächste Woche gibts die nächste! Ihr könnt euch immer noch anschließen bei der Wiederbelebung von Dark Angel!
  • Zuletzt geändert: 28.08.2008 17:05:08 von Courtney
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

  • Marron
  • [*][*][*][*][*]
  • Herz aus Gold
S01 Wiederholung "Heat-das Katzengen"
Antwort #19
Auch wenn Courtneys Zusammenfassung schon den Punkt getroffen hat, werde ich trotzdem heute mal meinen Senf dazu abgeben :)

Armer Logan. Aber Bling hat schon recht, er muss sich in Geduld üben. Zwar hat es nur Sekunden gedauert ihm seine Lauffähigkeit zu nehmen, aber kleine Kinder brauchen ja auch lange, um Laufen zu lernen. Und die haben keinen geschädigten Nerv.
Und kaum taucht Max mit dem selben "Problem" auf, hält Logan ihr einen Vortrag über Geduld. Männer!

Max im Crash war schon eine Nummer für sich. Aber letztendlich hat sie Eric doch noch abgeschleppt und was macht der Typ? Pennt einfach ein und das bei einer solchen hammer Braut! Er sollte sich schämen. Kann er aber nicht, da er viel zu  blau war und dadurch hat er wohl vergessen, dass er vergessen hat, wach zu bleiben!
Und dann ist ja noch das kleine Problem, dass er denkt, dass er mit Max zusammen wäre. Ich sag nur: "Ich bin schon vergeben."  Aber Max kann das natürlich nicht so einfach im Raum stehen lassen und kontert wie selbstverständlich ein:  "Nein, bist du nicht!", heraus. Naja, das Eric an "leichter" Selbstüberschätzung leidet, musste Max dann auch bei der Sektor-Kontrolle enttäuschend feststellen. Aber so ein paar Bretter aus Holz halten sie natürlich nicht auf. Warum auch, wenn sie etwas haben will, dann nimmt sie es sich.

Dank Eyes Only findet Max Hanna endlich und ich muss sagen, dass die kleine Max damals richtiges Glück hatte, dass sie von ihr aufgegabelt wurde. Aber mit dem Anruf bei Lydecker hat sie sich keinen Gefallen getan. Allerdings ist Max ja Max und will sie ebenso retten, auch wenn Max ohne Hanna weitaus leichter und schneller hätte fliehen können.
Da Logan aber sehr gut mit Einsen und Nullen am PC umgehen kann, hat er Lydecker erst mal schön ausgetrickst um Max und Hanna etwas Vorsprung zu verschaffen. Und siehe da: Eric ist doch zu etwas nütze und holt die beiden auf der Insel mit einem geklauten Boot ab. Hätte ich ihm eigentlich nicht zugetraut, ich dachte, er würde sich vor Angst in die Hosen machen.

Aber Eric ist und bleibt ein Idiot. Serviert Max ab, nur weil sie ein Mädchen mit besonderen Begabungen ist. Ihre Reaktion allerdings war wirklich Max mäßig: "Du hast mein Leben gerettet, mir einen Liter Motoröl geschenkt, ich kann ehrlich sagen, dass kein anderer Mann je mehr für mich getan hat."

So ist sie unsere Max: Kann einfach niemandem wirklich lange böse sein und hilft jedem. Solche Menschen könnten wir in der Realität auch mal gebrauchen!

Außerdem fand ich den Schluss wirklich sehr gelungen. Hanna hat Max dann doch noch etwas über ihre Mutter sagen können. War zwar nicht wirklich viel und wer weiß, ob das nicht gelogen war, um Max zu beruhigen. Aber das ist ja auch egal: So hat Max wenigstens das Gefühl, dass sie nicht nur eine Laborratte ist, sondern eine wirkliche Mutter hatte, die sie allem Anschein nach, sogar geliebt hat. Das ist wirklich schön!


Zitat
Der Schluss am Aussichtsturm war auch toll, nur Logan fehlte, aber das wird schon noch!


Naja, Logan wäre mit seinem Rollstuhl bestimmt vom Turm runtergerollt. Und das wäre zwar ein zunächst lustiger Anblick, aber doch nicht so das wahre!
°~*~°Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.°~*~°

°~*~°Die größten Menschen sind diejenigen, die anderen Hoffnung geben können.°~*~°

°~*~°Es ist, wie der Wunsch nach Regen, wenn man in der Wüste steht.°~*~°