Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: News, Berichte, Fotos, ... in Magazinen, Inet oder sonstwo (100697-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
News, Berichte, Fotos, ... in Magazinen, Inet oder sonstwo
Antwort #60
hab noch in einem älteren heft im startalk was gefunden
JA:
"Liebe geht durch den Magen.Wenn du einen Mann erobern und auch behalten willst, dann musst du ihn mit deinen Kochkünsten verwöhnen. Den Tipp hat mir meine Mum gegeben. Ich habe Michael zu mir eingeladen und ihm ein Essen aufgetischt, von dem er heute noch spricht. Der Rest ging dann von ihm aus"

Antwort #61
In der neuen Bravo ist ein JA-Poster .... Auch wenn das vielleicht schon einer gepostet hat....  :unschuldig:
Ever had the idea of building a perfect soldier?

Well somebody had...

.::Dark Angel::.

• Maestro
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #62
Nein, hatte noch keiner gepostet, danke für die Info, und hier mal das Bild dazu:

MfG

Maestro

• Maxie
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #63
Ja, aber es ist leider nur nen A4, also noch kleiner als die üblichen Poster, nen XXL Poster, wär schon net schlecht........  :D
"I am the truth of who you are. Our souls are united"

Antwort #64
Stimmt es wäre nicht schlecht wenn sie mal größere Posters von Jessica drucken.  :D
Aber das Poster ist einfach cool , ich gehe gleich morgen raus und kauf mir das Poster.Schon wieder hat sich die Poster Galerie von Jessica Alba an meiner Wand erweitert.  :)  :bier:
.:: u think u know, but u have no idea!
- don't judge me as long as you can't answer the question who i am! ... -
=> JMA.org

• Maxi
  • [*]
Antwort #65
.
  • Zuletzt geändert: 16.05.2010 13:31:42 von Maxi

Antwort #66
Zitat von: "Maxi"
Also das Space View Interview hat mir sehr gut gefallen. :)
Stand endlich mal was neues drin. War auch erfrischend gemacht. Dadurch , das auch die Mimik und Gestik , von MW und JA, mit ins Interview eingefügt wurde.

Im Text wurde erwähnt das die Interviewerin die Beiden auf Tonband/Kassette aufgenommen hat.  Nun frag ich mich ob man nicht, an  das original Interview  vielleicht irgendwie ran kommen kann.

Hat jemand von Euch sowas schon mal gemacht? Bzw. Rücken die Leute sowas überhaupt raus?

Niemals. Leider. Da hilft nur einbrechen und klauen, aber wahrscheinlich haben sie die Aufnahmen schon gelöscht...Tapes kosten Geld  :D

• Rady
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #67
Zitat von: "da.an.fan"
..... aber wahrscheinlich haben sie die Aufnahmen schon gelöscht...Tapes kosten Geld  :D

Das kann schon sein, das sie die Tapes gelöscht haben .... aber graub mir, nicht ohne das vorher digitalisiert zu haben ... solche Interwievs werden mit an Sicherheit  grenzender Wahrscheinlichkeit archiviert

Also, die Chancen daran zu kommen stehen schlecht ... aber nicht, weil sie gelöscht wurden ;)
... Ich will lieber stehend sterben, als knieend Leben ....

-> Dark-Angel.Info
-> MutantX Network

Antwort #68
Grins, Du hast mich schon fast ueberzeugt, da.an.fan!  Wer geht mit?
Nah, also die Yam meinte sie wuerden die Interviews "aus rechtlichen Gruenden" nicht weitergeben. Hat jemand die Space View Seiten schon gescannt?
MAX: "They say you can't raise the dead. But sometimes, if you're prepared to go through a little bit of hell, maybe you can."

Antwort #69
Zitat von: "Rady"
..... aber wahrscheinlich haben sie die Aufnahmen schon gelöscht...Tapes kosten Geld  :D

Das kann schon sein, das sie die Tapes gelöscht haben .... aber graub mir, nicht ohne das vorher digitalisiert zu haben ... solche Interwievs werden mit an Sicherheit  grenzender Wahrscheinlichkeit archiviert

Sollte man annehmen.... aber ich wollte eigentlich nur die Tatsache - auch wenn etwas zugespitzt - rüberbringen, dass sich die meisten Zeitschriften einen Dreck um die Stars scheren. Es ist ein Job, und sobald das Feedback der Leser zu einem bestimmten Star abnimmt, sind die alten vergessen udn die neuen am Start.

Bei Viva ist es doch genauso. Da haben Michael und Jessica ein Interview für Fast Forward gedreht, und wo ist das Tape gelandet? Keine Ahnung wo, jedenfalls nicht auf Sendung. Auch wenn jede Menge Fans dieses Interview gerne sehen würden, die Redaktion hält es nicht mal für nötig auf Anfragen bez. des Ausstrahlungstermins zu antworten. Schade eigentlich...

Antwort #70
Bei Viva ist es doch genauso. Da haben Michael und Jessica ein Interview für Fast Forward gedreht, und wo ist das Tape gelandet? Keine Ahnung wo, jedenfalls nicht auf Sendung. Auch wenn jede Menge Fans dieses Interview gerne sehen würden, die Redaktion hält es nicht mal für nötig auf Anfragen bez. des Ausstrahlungstermins zu antworten. Schade eigentlich...

Und wenn wir VIVA einfach nochmals nerven und mit e-mails "bombardieren"?

"Someone thought I was Angelina Jolie. It was a huge compliment. Why would I set them straight?" - Jessica Alba

Antwort #71
Zitat von: "Angel-Eye"

Und wenn wir VIVA einfach nochmals nerven und mit e-mails "bombardieren"?

Eine "Dark Angel for Fast Forward" Aktion?  :lol:
Dann müssten aber wirklich viele mitmachen. Mit Briefen, Anrufen und Mails.

Antwort #72
Eine "Dark Angel for Fast Forward" Aktion?  :lol:
Dann müssten aber wirklich viele mitmachen. Mit Briefen, Anrufen und Mails.

JA! Ist doch ne gute Idee?! Ich wette, dass die damals als JA und MW bei Interaktiv waren eine sehr hohe Einschaltquote hatten! Vielleicht sogar höher als sonst!

Na ja, mit diesem Thema sind wir in diesem Thread fast OT! Hab übrigens zwischenzeitlich ne e-mail an Fast Forward geschickt!

"Someone thought I was Angelina Jolie. It was a huge compliment. Why would I set them straight?" - Jessica Alba

• Maxie
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #73
Naja, also ich glaube nicht, dass die Einschaltquoten höher waren als sonst! Aber die Idee FAST FORWARD mit e-mails zu bombadieren ist nicht schlecht  :D
"I am the truth of who you are. Our souls are united"

Antwort #74
Zitat von: "Maxie"
Naja, also ich glaube nicht, dass die Einschaltquoten höher waren als sonst! Aber die Idee FAST FORWARD mit e-mails zu bombadieren ist nicht schlecht  :D

Aber wir müssen dabei freundlich bleiben. Außerdem sollten auch "echte" Briefe und Anrufe dort eintrudeln...

Mail:

fastforward@viva.tv (nicht Dark Angel, JMA oder MW im Betreff nennen)
zuschauerredaktion@viva.tv
Charlotte@viva.tv

Telefon:

Tel: +49 (221) 5744-7777
Fax: +49 (221) 5744-5555

VIVA Fernsehen GmbH
Zuschauerredaktion
Postfach 190 309
50500 Köln

VIVA Fernsehen GmbH
Community-Team
Postfach 190 309