Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Die Wohnungen in Dark Angel (6723-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Die Wohnungen in Dark Angel
Antwort #15
ja !!!!
mit Schlafzimmer wäre es ja besser ba es is ja egal !!!!
hauptsache in der entscheidenen szene is es da *gg*
Damned to be Different

Die Wohnungen in Dark Angel
Antwort #16
Zitat von: "*coolhs*"
wir wissen ja nicht ob Max Logans Schlafzimmer je gesehen hat.


Vielleich doch: Wenn ich mir die Quicktimetour anschaue und das mit dem Pilotfilm vergleiche, so sehe ich nur ein Zimmer mit Bett, und zwar das wo Lauren und Sophie im Pilotfilm drin waren -> vermute mal, das Logan während der Zeit auf der Couch gepennt hat. Wird aber sonst sein Schlafzimmer sein  :sleep: Traumszene aus AJBAC hin oder her ;)

Die Wohnungen in Dark Angel
Antwort #17
Ja stimmt, an den Piloten hab ich gar nicht gedacht.
Dann hab ich ja wirklich einen kurzen Blick auf Logan´s Schlafzimmer werfen können :lol:

Die Wohnungen in Dark Angel
Antwort #18
Ich glaube aber nicht, dass die Schlafzimmerszene in AJBAC in Max´ Wohnung stattgefunden hat, denn es waren zu viele teure Kerzenständer und anderes Zeug zu sehen. Ist eher Logans Schlafzimmer.

Die Wohnungen in Dark Angel
Antwort #19
Zitat von: "da.an.fan"
Ich glaube aber nicht, dass die Schlafzimmerszene in AJBAC in Max´ Wohnung stattgefunden hat


Sag ich das?  ;)  - ne  - die Traumszene spielt nicht in Logans Appartment - definitiv

Die Wohnungen in Dark Angel
Antwort #20
Würde ich auch sagen, denn das Schlafzimmer in AJBAC war zu "schäbig" für Logans Verhältnisse :lol:
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!

  • Moonlight
  • [*][*][*][*][*]
Die Wohnungen in Dark Angel
Antwort #21
In der Folge 2.04 konnte man ja Max Wohnung bzw. ihr Zimmer kurz sehen.
Das sah doch schon viel besser aus, Max hat wohl aufgeräumt.  :D
Die Fenster waren geputzt und die Lampe sah auch nett aus, und überhaupt war es sauberer als bisher. :wink:
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
(Aristoteles)

Die Wohnungen in Dark Angel
Antwort #22
*g*, muss man als genetisch aufgepeppte Killermaschine noch aufräumen?
:lol:
Max: We have to save the world, but we still have to look good doing it.

JohnDoe-Fans.tk

Die Wohnungen in Dark Angel
Antwort #23
Max Wohnung sieht deshalb so mies aus, weil sie sich versteckt. Es wäre doch irgendwie blöd, wenn sie in einem Luxusilla am Strand wohnt, oder? Außerdem, offiziell lebt sie ja gar nicht. Also muss sie sich in Acht nehen. Aber die Wohnung in Staffel zwei, sieht anders aus. Das kam mir, als die Folge mit den "Ersatzteile gefällig" kam. Da sagte sie ja, dass das die alte Wohnung ist. Aber die Wohnung jetzt, sieht besser aus, als die in der ersten Staffel. Oder?
Die von Logan hat ein leichtes asiatisches Flair. Gefällt mir gut. Bestimmt sehr beruhigend.

Die Wohnungen in Dark Angel
Antwort #24
Zitat
Vielleich doch: Wenn ich mir die Quicktimetour anschaue und das mit dem Pilotfilm vergleiche, so sehe ich nur ein Zimmer mit Bett, und zwar das wo Lauren und Sophie im Pilotfilm drin waren -> vermute mal, das Logan während der Zeit auf der Couch gepennt


Das denke ich nicht! Denn in der Folge, als Logans Ex wireder kam, ich glaub die hieß: Wiedersehen mit Zack, hat Logan Max am Ende der Folge gefragt, ob sie nicht bei ihm übernachten wollte, es sei ja schon so spät!

Und er sagt und hier der entscheidende Satz: Natürlich im Gästezimmer!;)

Also glaube ich, dass das das Gästezimmer war, das wir im Pilot betrachten durften!!!!

Die Wohnungen in Dark Angel
Antwort #25
Ich finde alle Wohnungen in DA sind sehr gut eingerichtet. Sowohl die von Max+Cindy als auch die von Logan! Auch das Haus in dem Joshua wohnt hat einen gewissen Charme :sabber: !
Doof ist, wenn ein Mann mit einer Latte gegen eine Wand läuft und sich die Nase bricht!

Die Wohnungen in Dark Angel
Antwort #26
Hey Leute!

Bin neu hier! Ich glaube in so ner Wohnung wie Max lebt, könnt ich net leben, bei mir muss alles schön geordnet und sauber sein :) . Doch in Logans Wohnung könnte man es aushalten

Die Wohnungen in Dark Angel
Antwort #27
Ich könnte es in beiden Wohnungen glaub ich ganz gut aushalten :lol:! Na ja... in Max Wohnung ist mir das Wasser ein bisschen zu knapp :roll: !
Doof ist, wenn ein Mann mit einer Latte gegen eine Wand läuft und sich die Nase bricht!

Die Wohnungen in Dark Angel
Antwort #28
ja, etwas scheiße zu duschen ohne warm wasser, aber ansonsten is es doch auch ganz okay. Was hat Cidy da eigentlich immer für ein vorhand for ihrem zimmer? Is das ein Duschvorhang? als erstes würd ich die fenster putzen!!!

greatz claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

  • Max
  • [*][*][*][*]
Die Wohnungen in Dark Angel
Antwort #29
ich glaub wenn man sich keine Gardienen leisten kann isses besser wenn die Fenster voll Schmutz sind. Ich find haptsache die Küche und das Bad sind in Ordnung
Can't stop me now! I will do what I feel like!!