Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Die Wohnungen in Dark Angel (6721-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Die Wohnungen in Dark Angel
Ich hab ir mal gedacht, dass ich ein Thread öffne in dem wir über die verschiedenen Wohnungen von Max&Cindy und logan schreiben können.

Ich finde Logans Wohnung nähmlich total cool, die Einrichtung ist super. Vorallem die durchsichtigen Wände und die Küche.

Aber auch Max Wohnung ist interessant, schreibt doch einfach mal was ihr davon haltet.  ;)
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!

Re: Die Wohnungen in Dark Angel
Antwort #1
Ich sag nur: http://www.darkangeltheseries.com/theseries/gal_qtvr.htm

^^ Quicktime VR Tour durch Logans & Max (Pilot) Appartment, sowie durch den Jam Pony Express und die Crash Bar

Quicktimeplayer is needed

Logan's Appartment ist nicht schlecht - einen Balkon wäre vermutlich das einzige was ich daran vermisse - bei der Wohnung von Max sähe das schon anders aus *wurgs* - der Begriff "Rattenloch" hätte ja dann seit der Folge SHORTIES IN LOVE eine erweiterte Bedeutung  :lol:

  • Senga
  • [*][*][*][*][*]
Die Wohnungen in Dark Angel
Antwort #2
Ja bei Logans Appartment könnte man echt neidisch werden. Vor allem das Equipment  :staun:

Max Wohnung ist ja eher spartanisch ;)

Senga

Re: Die Wohnungen in Dark Angel
Antwort #3
Zitat von: "Max_G"
Ich sag nur: http://www.darkangeltheseries.com/theseries/gal_qtvr.htm

bei der Wohnung von Max sähe das schon anders aus *wurgs* - der Begriff "Rattenloch" hätte ja dann seit der Folge SHORTIES IN LOVE eine erweiterte Bedeutung  :lol:


Fenster putzen würde auch schon mal etwas helfen *kotz* schaut euch mal die Fenster an:

http://www.darkangeltheseries.com/theseries/gal_qtvr.htm

Die Wohnungen in Dark Angel
Antwort #4
Ich finde Logan's Appartment so luxushaft auf die Küche *deut* und andere Dinge.
Bei Max' Wohnung bin ich auch nicht so sicher..sieht FAST wie ne Bruchbude aus.  :lol:
.:: u think u know, but u have no idea!
- don't judge me as long as you can't answer the question who i am! ... -
=> JMA.org

Die Wohnungen in Dark Angel
Antwort #5
Das ist doch klar warum Max halt nicht so eine Luxus wohnung hat. Sie hat halt nicht so viel Geld und auch keine reichen Verwandten.  :lol:

Aber ein Balkon fehlt das stimmt, aber dafür haben sie ja den Space Needle Turm.  :lol:
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!

Die Wohnungen in Dark Angel
Antwort #6
die wohnungen sehen rechtgut aus !!!!!!!!!!
da will ich auch Wohnen.

:roll:  :roll:  :bier:  :bier:  :bier:  :roll:  :roll:
Damned to be Different

Die Wohnungen in Dark Angel
Antwort #7
Nee, also bei Max müsste ich auch nicht unbedingt wohnen, aber das appartement von Logan ist cool! *auchwohnenwill*

Bis irgendwann im nirgendwo dort irgendwo
"Now look what you've done."

  • Maxie
  • [*][*][*][*][*]
Die Wohnungen in Dark Angel
Antwort #8
Also, wenn man bedenkt das der Puls stattgefunden hat, sieht seine Wohnung im vergleich zu allen anderen die man in DA so sieht sehr luxoriös aus ( auch modern!  :D das gefällt mir ) und Max´s Wohnung sieht aus wie man es in einem Ghetto nich anders erwarten würde  :D

(naja, ok, Onkel Jonas Haus sieht auch noch ganz nett aus )
"I am the truth of who you are. Our souls are united"

Die Wohnungen in Dark Angel
Antwort #9
jo !!! aber das liegt ja daran das logan als einziger richtig geld hat  :lol:  :lol: .
Wenn jessica da wohnt würde ich überall wohnen wo sie ist !!! :bier:
Damned to be Different

Die Wohnungen in Dark Angel
Antwort #10
Logan´s Wohnung ist wirklich klasse, vorallem wenn Logan drin ist :lol:
Bei Max ist´s ja klar das es eine Bruchbude ist, sie zahlt ja noch nichtmal Miete. ;)

  • Alex
  • [*]
Die Wohnungen in Dark Angel
Antwort #11
Hmm die Wohnung von Logan könnte glat meine sein  :unschuldig:  :wall:  :P
Erst wenn wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun.

  • Maxi
  • [*]
Die Wohnungen in Dark Angel
Antwort #12
 :)
  • Zuletzt geändert: 07.06.2009 14:43:45 von Maxi

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
Die Wohnungen in Dark Angel
Antwort #13
Hm, und was ist in "Das letzte Gefecht"? Der Traum? Ist doch Logans, oder?

MfG

Maestro

Die Wohnungen in Dark Angel
Antwort #14
Die Frage mit dem Schlafzimmer in AJBAC hab ich mir auch gestellt, ist ja alles nur ein Traum wir wissen ja nicht ob Max Logans Schlafzimmer je gesehen hat.
Also wissen wir nicht ob´s Logans Schlafzimmer ist oder ob es sich Max nur so Vorstellt. :D