Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: S01-Wiederholung der Pilotfilm! (7913-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
S01-Wiederholung der Pilotfilm!
Antwort #45
Schön, dass du es doch noch geschafft hast, Dark Angel von Anfang anzuschauen =)

Ist so ne geile Serie!! Der Pilot hat mir damals schon richtig gut gefallen u. ich mag ihn immer noch nach keine Ahnung, wie oft ich ihn schon gesehen hab :D Liebe viele Szenen...

Auch die Charaktere werden von Anfang an schön vorgestellt und ich mochte z.B. Original Cindy von ihrer 1.Sendeminute^^

Am besten sind aber immer noch die Rückblicke u. Szenen aus der Kindheit von Max u. Co!!! Und natürlich die Begegnung von Max u. Logan.

Den Stunt von Max vom Dach fand ich zwar auch cool, aber irgendwie war mir der schon wieder ein bissl zu viel...

Zitat
Und auch bei der Befreiung des Mädchens hat sie die Arbeit dem Spezialteam von Lydecker überlassen und konnte so auch direkt ausfindig machen, wer ihr da so dicht auf den Fersen ist. Aber ich gehe stark davon aus, dass sie es bereits vorher wusste, dass es Lydecker ist.

Ich glaub auch, dass Max es schon geahnt hat, dass da Lydecker seine Finger im Spiel hatte...
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?