Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: S01-Wiederholung der Pilotfilm! (7914-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
S01-Wiederholung der Pilotfilm!
Antwort #15
Jaja,

ich muss sagen ich war erst sehr betrübt als ich die Werbung wieder im Fernsehen sah,weil ich grade wieder komplett von dem Thema weg war,und mir dann leider wieder einfiel das es ja leider nur 2 Staffeln von der absolut besten Serie gibt die ich mir jemals angesehen habe.Aber auch wenn die gemischten Gefühle bleiben,denke ich man sollte nehmen was man kriegt es auskosten und sich mit dem was man nicht ändern kann nicht fertig machen.Deshalb ist für mich auch dieses Mal DA wieder Pflicht und wer weis wenn man es am wenigsten erwartet kann ja doch nochmal ein Film kommen.Und sollte ich irgendwann mal im Lotto gewinnen dan sag ich euch zahl ich Jessica´s Gage aus eigener Tasche damit sie ne Fortsetzung dreht....

Also lasst uns nicht aufgeben und das beste aus dem machen was wir haben
"Das Leben ist geborgte Zeit,deshalb nutze jeden Augenblick."

  • Woody
  • [*][*][*][*][*]
S01-Wiederholung der Pilotfilm!
Antwort #16
Nicht vergesen!1 Heute, 22.15h, geht es wieder los!!! Auf VOX!!! :)

hf Woody 8)
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!

S01-Wiederholung der Pilotfilm!
Antwort #17
Oh ja, freu mich schon riesig drauf!
Ist ja nun schon verdammt lang her seit das erste mal Dark Angel lief.

S01-Wiederholung der Pilotfilm!
Antwort #18
ja da stimme ich dir zu *grins*
gehört zwar nicht hier her, aber kennt einer das Gästebuch bei Vox ?
Ich bin da abundzu und mir ist durch lesen der voriegen Seiten aufgefallen
das da Fans sich streiten, warum so genau weiss ich nicht bin nicht ganz mitm lesen hinterher gekommen.
Eigentlich schade, denn fans von Jess bzw. Dark Angel sollten soetwas nicht, müssen sich alle lieb haben *knuddel an alle* .
Ach ja und in der Jam die moregn rauskommt wird ein neues Poster von Jessica Alba drinn sein .
Qulle Poster m. J.A. von : JMAzone.de
Du hast interesse an Kleidung aus O.C. klick hier:
http://www.starbrand.tv/theoc/index.html

  • Tomboy
  • [*][*][*]
S01-Wiederholung der Pilotfilm!
Antwort #19
Für alle, die es heute nicht schaun können: Einen Tag später um 2 Uhr morgens, also in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag, wird der Pilotfilm wiederholt ;) .

  • Tomboy
  • [*][*][*]
S01-Wiederholung der Pilotfilm!
Antwort #20
schön war's :(

  • Woody
  • [*][*][*][*][*]
S01-Wiederholung der Pilotfilm!
Antwort #21
:bier: Genau! Los Leute, alle weiter guggen, pls!!!

hf Woody 8)
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!

  • bryn88
  • [*][*]
S01-Wiederholung der Pilotfilm!
Antwort #22
War das eigentlich gekürzt oder so? Kam mir irgendwie komisch vor, fehlte das nicht zB dass sie Poker gespielt haben? Oder kam das in einer späteren Folge?

Jedenfalls *freu* DA im TV gucken -achja *schwärm*
Und das ab jetzt wieder jede Woche...^^
Honesta turpitudo est pro causa bona.

S01-Wiederholung der Pilotfilm!
Antwort #23
Nope - die Pokerplay Folge ist die 4. von Season 1 -> kommt in 3 Wochen.

Hab auch bis zum ersten Werbeblock reingeschaut - so quasi aus nostalgischen-schwärmer-Gründen  :lol: war ganz nett.

  • Senga
  • [*][*][*][*][*]
S01-Wiederholung der Pilotfilm!
Antwort #24
Wäre es nicht sinnvoll hier nen Thread zur Folge aufzumachen? Um das Forum wieder etwas zu beleben? Nur mal son hinweis. Die Alten würd ich nicht unbedingt rauskramen, aber n neuer wäre doch schön :)

  • Woody
  • [*][*][*][*][*]
S01-Wiederholung der Pilotfilm!
Antwort #25
Also wir waren wieder ganz begeistert! Leider war da tatsächlich gekürzt worden, tz! Aber cool wars schon! Hoffen wir, daß die Quoten gut genug sind, damit die 2.Staffel auch gebracht wird!!

hf Woody 8)
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!

  • Woody
  • [*][*][*][*][*]
S01-Wiederholung der Pilotfilm!
Antwort #26
Zitat von: "Maestro"
Gute Quoten

Gestern schalteten insgesamt 1.42 Mio. Zuschauer VOX ein als der Pilotfilm von Dark Angel ausgestrahlt wurde. Dies entspricht einem Marktanteil von 7.1% und liegt deutlich über dem Tagesschnitt von 4.4%. In der wichtigen Zielgruppe der 14-49jährigen waren 1.01 Mio. mit dabei, was einem Marktanteil von 11.3% entspricht (Tagesschnitt: 7.8%). Man kann also von einem erfolgreichen Start der Wiederholung sprechen.

(darkangel-fan.com)


Hehehe  :D  :D  :D

DA gleich besser als "sfu"!!!

hf Woody 8)
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!

S01-Wiederholung der Pilotfilm!
Antwort #27
wobei SFU nur zu Beginn gute Quoten hatte *daran erinner* - aber das ist schonned schlecht.

@Senga: Ich würde die alten Topics wieder nach vorne kramen - so überfüllt sind die doch ned oder? Was spricht dagegen?

  • Senga
  • [*][*][*][*][*]
S01-Wiederholung der Pilotfilm!
Antwort #28
CD: Ich finde die alten topics verhindern ne neue unterhaltung.  aber is auch nur meine meinung. wie die mods das machen wollen, is mir schnuppe.

  • F@ke
  • [*]
S01-Wiederholung der Pilotfilm!
Antwort #29
Moin
Ich hab gestern das erste mal DA gesehen, weil ich früher keine Zeit hatte (Sport oder so hatte ich da, ka warum).
Hab jedenfalls mal die Gelegenheit ergriffen nochmal von vorne alles zu sehen.
Und die Serie ist ja echt ganz nett, vor allem Jessica Alba ^^  :) .
Naja ich wäre auch dafür, dass neue Thread aufgemacht werden, das würde alles übersichtlicher machen, und Neuankömmlingen wie mir den Einstieg erleichtern :) .