Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Angel-Wiederholung auf Sixx (702-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Jacklex
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
Angel-Wiederholung auf Sixx
Immer Donnerstag abend ist auf Sixx nicht nur Vampire-Diaries, sondern auch Buffy-Angel Abend.
Buffy läuft aktuell in der 5. Staffel, Angel gerade in der ersten. Macht es etwas kompliziert, wegen den Crossover-Folgen aber man freut sich ja auch schon darüber.

Am Donnerstag lief 1x03 von Angel und ich musste soooooo lachen wieder über Spikes tolle Kommentare. :lol:

Werd' dich für immer vermissen.
Ich werd' dich nie vergessen.
Jeden goldenen Tag,
werd' ich für immer vermissen.
Egal was wir getan haben,
was wir gesagt haben,
vergess ich nicht,
Ich vergess dich nicht

  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Angel-Wiederholung auf Sixx
Antwort #1
Angel habe ich bisher noch nie gesehen.
Buffy dagegen schon. Aber bisher nur einzelne Folgen

Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

  • Jacklex
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
Angel-Wiederholung auf Sixx
Antwort #2
Ich hatte Buffy bis zur Mitte der vierten Staffel etwa geschaut, danach wurde es mir zu blöd (außerdem war ja Angel nicht mehr da ;-)) Angel habe ich auch etwa bis zur 3 Staffel geschaut, danach klappte es nur noch sporadisch. Aber das hol ich dann gerade bei Sixx nochmal nach, I love it :-)

Werd' dich für immer vermissen.
Ich werd' dich nie vergessen.
Jeden goldenen Tag,
werd' ich für immer vermissen.
Egal was wir getan haben,
was wir gesagt haben,
vergess ich nicht,
Ich vergess dich nicht