Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Da fehlt doch was..... (1462-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Da fehlt doch was.....
Hallo
Habe mir bei Amazon die komplette Box gekauft.
Staffel 1 Disc 5: Am Cover steht, Episoden 17-18. Es ist aber nur Folge 17 vorhanden. Am Ende der Folge gibt es sogar noch eine Vorschau für Episode 18. Ist ja auch klar. Lori verklagt Denny Crane. In der zweiten Staffel, Folge 1, ist von Lori nichts mehr zu sehen und auch nicht von Chelina. Ganz klar, da fehlt eine Episode. Was ist da los?

  • cbo
Da fehlt doch was.....
Antwort #1
habe dieses problem auch gehabt und eine email an fox geschrieben. die haben dann darauf geantwortet das es nur 17 episoden sind und es ein druckfehler auf der disk wäre...auf die frage, ob nicht eine episode fehlen würde ( da ja die vorschau am ende der episode nicht mehr in der nächsten folge aufgegriffen wird ) wurde nicht weiter eingegangen...habe aber auch nirgendwo im internet etwas gefunden, ob es eine doppelfolge ist. überall wird als episodenlänge ca 40 minuten angegeben und danach direkt auf die zweite staffel verwiesen. also wenn jemand etwas anderes gehört hat bitte melden