ich hab mir vorher einige Ausschnitte auf yt angesehen, da ich es auch nicht live gesehen habe...
Dass Christoph Waltz gewonnen hat, hat mich sehr gefreut. Sowas sind auch immer große Schritte, dass es mal öfters länderübergreifende Hollywoodfilme geben sollte!! wir hier drüben haben auch gute Schauspieler

Auf
crazy hearts bin ich jetzt richtig neugierig und möchte ihn mir unbedingt ansehen, wobei ich vorher noch nichts von ihm gehört habe (gut, hab das auch nicht so verfolgt). Das gesungene Lied von Jeff Bridges u. Farrell, das den Oscar gewonnen hat --> total schön! Auch ihm gönn ich den Oscar sehr!!!
Avatar ging total an mir vorbei, aber ich hätte gedacht, dass er mehr Oscars bekommt...
Die Anmoderation von Neil Patrick Harris war spitze - er wirkt einfach immer wie Barney

Baldwin/Martin waren zwar an einigen Stellen sehr witzig, aber einem Hugh können sie natürlich nicht das Wasser reichen

Was ich überhaupt nicht verstanden habe, war das "Ding" zwischen Baldwin und Clooney? Warum hat denn der George so genervt geschaut und warum hat Baldwin ihn so komisch angestarrt? Sollte das ein Gag sein???

Was ich dagegen sehr witzig fand war der Part mit Robert Downey Jr.

Die Ehrung von John Hughes fand ich auch sehr schön. Der Zusammenschnitt der Filme und dann die Comments von Broderick, Culkin und Co...Mal sehen, ob ich das von Patrick Swayze noch finde!