Logo
Übersicht Home Hilfe Hilfe Regeln Regeln Kalender Kalender Arcade Games Login Einloggen Registrieren Registrieren
Criminal Minds - 4x26 - Am Ende des Tages (2) - (To Hell...And Back (2))
fan-forum.de -> Serien -> Action & Crime -> Criminal Minds

« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Umfrage
Wie fandet ihr die Folge?
sehr gut   -1 (100%)
gut   -0 (0%)
ging so   -0 (0%)
schlecht   -0 (0%)
Stimmen insgesamt: 1

Autor Thema: Criminal Minds - 4x26 - Am Ende des Tages (2) - (To Hell...And Back (2))  (Gelesen 474 mal)
Minzie
NCIS-Freak, Whovian & Gleek
Team Fan-Forum
*

♥LOVELY♥

24660.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« am: 24.02.2010 12:08:48 »

Die Agenten stossen auf den querschnittsgelähmten Mason Turner, der an einer Beatmungsmaschine hängt. Bedwell möchte die FBI-Leute schon nach Hause schicken und wieder William Hightower in Haft nehmen, als auf der Farm grausige Funde gemacht werden: eine grosse Abfallkiste mit Schuhen und diverse Leichenteile sowie medizinische Gerätschaften ...

Text: 3+

Chat Top 6: #1 Cote de Pablo & Pauley Perette, #2 Michael Weatherly, #3 Goerge Eads, #4 Carmine Giovinazzo, #5 Sarah Chalke, #6 Kerr Smith
nach oben WWW ICQ YIM Gespeichert

ER/NCIS/CM/24/etc.-Fan

Zu Ehren meiner Xena. 29.06.05 - 16.09.08

5425.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #1 am: 24.02.2010 22:20:22 »

Ich versuche mal chronologisch vor zugehen, ehe ich zum Ende komme.

Als diese 89 Paar Schuhe dort aufgestellt wurden, war es schon komisch, es waren so viele Menschenleben, und niemand, hat es je bemerkt.
Mason, der querschnitssgelähmte, ich wusste nicht ob er mir leid tun sollte, oder ob er einfach nur skrupellos ist. Lukes tat mir wiederrum sehr leid, in seinem Herzen war er ein ganz lieber, hätte er nur eine Therapie bekommen, dann wäre es nie dazu gekommen, all die Menschen würden noch leben. Es war nicht nur seine Schuld, sein Bruder wollte das er Experimente an ihnen durchführt und ein Heilmittel gegen seine Lähmung findet. Welch grausamer Tod muss das gewesen sein.

Morgan ging es auf der Farm überhaupt nicht gut, ich fand schon die ganze Zeit das er nicht so gut drauf war, ihm ging das ganze ziemlich nah.
Jedenfalls zum Ende hin können sie das Mädchen finden, Morgan hat es noch versucht, aber Lukes wurde kaltblütig erschossen Sad, er war so ein lieber Mensch, hätte er nicht diese Aggressionen gehabt... .
William hat Masson erschossen, aber irgendwie hatte ich das die ganze Zeit schon erwartet.

Auf jeden Fall ist der Einsatz nun beendet, und sie kehren zurück nach Hause. Hotch geht in seine Wohnung, gießt sich eine Schnapps ein, nimmt einen Schluck. Dreht sich um und vor ihm steht ein Mann mit einer bekannten Maske. Er meinte nur „Sie hätten den Deal annehmen sollen“, oder so ähnlich. Sofort ist mir dieser Fall wieder in den Kopf geschossen. Ich weiß noch das ich bei dieser Folge gefreut hatte, das ein Täter entkommen ist, und es somit eine Fortsetzung geben wird, aber doch nicht so.
Auf jeden Fall es viel ein Schuss, es wurde alles schwarz, Ende.  staun
Ich bin schon so gespannt wie es weiter geht und was mit Hotch ist, ich mach mir solche Sorgen.

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)

Rühre nur dann an die tiefsten Geheimnisse
- den Ursprung des Lebens, das Wesen Selbst -,
wenn du bereit bist,
Folgen von äußerst schwer wiegender und gefährlicher Art auf dich zunehmen.

Schwahfels GG aus"The Tales of Beedle the Bard"-Joanne Rowling
nach oben ICQ YIM Gespeichert

fan-forum.de

Seiten: [1] Drucken 
fan-forum.de -> Serien -> Action & Crime -> Criminal Minds « vorheriges nächstes »
Gehe zu: