Logo
Übersicht Home Hilfe Hilfe Regeln Regeln Kalender Kalender Arcade Games Login Einloggen Registrieren Registrieren
24 - Tag 7 - 07.00 Uhr - 08.00 Uhr - (7x24) - SEASONFINALE
fan-forum.de -> Serien -> Action & Crime -> 24 - Twenty Four

« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Umfrage
Wie hat euch das Staffelfinale gefallen?
Sehr gut   -0 (0%)
Gut   -0 (0%)
Befriedigend   -0 (0%)
Schlecht   -0 (0%)
Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: 24 - Tag 7 - 07.00 Uhr - 08.00 Uhr - (7x24) - SEASONFINALE  (Gelesen 271 mal)
Bauer24jb
Gute Seele des FF
Team Fan-Forum
*

gefühlsduselig

17455.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« am: 06.07.2009 20:35:40 »

spoiler spoiler

Alle, die die Folgen nicht auf Premiere mitverfolgen, sollten sich im Klaren sein, dass sie im nachfolgenden Text gespoilert werden könnten!

spoiler spoiler

24 - Tag 7: 07.00 Uhr - 08.00 Uhr

Inhalt:
Jacks Fluchtversuch wird von Tony unterbunden. Er überwältigt Jack und fesselt ihn. Anschließend offenbart Tony seinen eigentlichen Plan. Er wollte nur an Alan Wilson herankommen, um ihn zu töten. Denn er steckt ebenfalls hinter dem Attentat auf Palmer und Michelle. Da Tony jedoch nicht nah genau an Wilson herankommen würde, wird Jack das für ihn erledigen. Tony schnallt Jack einen Bombengürtel um.

Ethan und Aaron konfrontieren Olivia mit den Aufnahmen. Sie wollen, dass die Präsidentin darüber informiert wird, überlassen es aber Olivia es ihrer Mutter zu erzählen.
Daraufhin lässt Olivia auch Henry ins Weiße Haus bringen. Sie erzählt ihren Eltern, dass sie es war, die den Mord an Jonas in Auftrag gegeben hat. Die beiden sind zwar erschüttert, doch Henry meint, es wäre das beste, sie würden die Sache vergessen. Doch letztlich ist es Allisons Entscheidung und die ist sich nicht sicher, was sie tun soll.

Quelle: Fan Forum.de

Regie: Jon Cassar
Drehbuch: Manny Coto, Brannon Braga & Howard Gordon
Gaststars: Ravi Kapoor, Christina Chang, Frank John Hughes, Amy Price-Francis, Will Patton, Sprague Grayden, Glenn Morshower, Elisha Cuthbert

Spannungsgeladene Unterhaltung beim großen Finale der 7. Staffel. Hier könnt ihr wie immer eure Kommentare zur letzten Stunde abgeben. Viel Spaß dabei!

ByeBye
Bauer

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen!
nach oben ICQ YIM Gespeichert

ER/NCIS/CM/24/etc.-Fan

Zu Ehren meiner Xena. 29.06.05 - 16.09.08

5420.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #1 am: 22.11.2009 14:16:34 »

Ich verstehe nun Tony besser, warum er das alles getan hat. Natürlich bin ich mit der Weise nicht einverstanden wie er da gehandelt hat, aber ich verstehe ihn und er ist in meinen Augen keine Terrorist.

Allison hat sich dazu entschieden, das sich Olivia der Justiz stellen muss. Ich hätte mit beiden Entscheidungen Leben können. Aber sie ist nun mal die Präsidentin, und hat geschworen sich an die Gesetze zuhalten, auch wenn es ihr das Herz gebrochen hat.
Und Ethan ist wieder zurück.

Jack wurde nun in ein Koma gelegt, damit er keine Schmerzen mehr hat. Kim ist gekommen, und sie wird es mit der Stammzelltherapie versuchen, Jack kann sich ja nicht mehr dagegen wären wink . Es freut mich, und sicher wird es funktionieren.

Hat Renee nun das getan was sie vor hatte, oder hat sie einfach die Tür wieder geschlossen? Ich fand das etwas uneindeutig.

Rühre nur dann an die tiefsten Geheimnisse
- den Ursprung des Lebens, das Wesen Selbst -,
wenn du bereit bist,
Folgen von äußerst schwer wiegender und gefährlicher Art auf dich zunehmen.

Schwahfels GG aus"The Tales of Beedle the Bard"-Joanne Rowling
nach oben ICQ YIM Gespeichert

fan-forum.de

Seiten: [1] Drucken 
fan-forum.de -> Serien -> Action & Crime -> 24 - Twenty Four « vorheriges nächstes »
Gehe zu: