Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Life ~ News (2322-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Bauer24jb
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Gute Seele des FF
Life ~ News
NEWS

Hier ist der richtige Ort um News die Life betreffen zu schreiben und darüber zu diskutieren!

--------------------------


Mittwoch, 11.03.2009

VOX

21.10 Uhr - 22.50 Uhr / Wdh.: mittwochs - 01.40 Uhr   SERIENSTART!

Life
(USA 2007; Crime)


Idee:
Rand Ravich ("Die Frau des Astronauten")

Darsteller:
Damian Lewis ("Band of Brothers")
Sarah Shahi ("The L-Word")
Adam Arkin ("Chicago Hope")
Brent Sexton ("Flightplan")
Brooke Langton ("Melrose Place")


Info:
Der ehemalige Cop Charlie Crews saß 12 Jahre lang unschuldig wegen Mordes hinter Gittern. Doch nun wurde er rehabilitiert und könnte sich mit seiner Millionenabfindung ruhigen Gewissens eine schöne Zeit machen. Doch er kehrt in seinen früheren Job zurück, um insgeheim die wahren Schuldigen ausfindig zu machen, die ihm den Mord angehängt haben.
Vox zeigt die neue Serie, die in den Staaten mittlerweile in der 2. Staffel läuft, immer mittwochs um 21.10 Uhr; zum Start in einer Doppelfolge, danach 9 weitere Episoden.


Viel Vergnügen beim Diskutieren!

ByeBye
Bauer
  • Zuletzt geändert: 11.03.2009 23:05:03 von Marron
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen!

-The following takes place between 12:00 A.M. - 01:00 A.M.-

-I´m Federal Agent Jack Bauer and these are the longest days of my life-

  • Bauer24jb
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Gute Seele des FF
Life ~ News
Antwort #1
Mittwoch, 20.05.2009

VOX

21.10 Uhr - 22.00 Uhr / Wdh.: mittwochs - 02.00 Uhr   STAFFEL 2-START!

Life
(USA 2008; Crime)


Idee:
Rand Ravich ("Die Frau des Astronauten")

Darsteller:
Damian Lewis ("Band of Brothers")
Sarah Shahi ("The L Word")
Adam Arkin ("Chicago Hope")
Brent Sexton ("Flightplan - Ohne jede Spur")
Donal Logue ("Max Payne")


Info:
Woran liegt es eigentlich, dass Vox sich immer wieder Serien schnappt, die dem deutschen Publikum gut gefallen und dabei überdurchschnittlich hohe Quoten einfahren (im Schnitt etwa 2,5 Mio.), im Heimatland USA aber leider nicht ankommen?
Das amerikanische Publikum konnte sich nämlich nicht wirklich für Charlie Crews´ Suche nach den wahren Hintermännern, die ihm ein Verbrechen angehängt haben, begeistern und so kam vor kurzem leider das Aus für die Serie nach der 2. Staffel, die jetzt bei Vox startet.

In 21 neuen Fällen versucht Crews dabei der Wahrheit auf die Spur zu kommen. Zu sehen ist die finale Staffel weiterhin am Mittwoch um 21.10 Uhr.



Spannende Unterhaltung mit der 2. und leider auch letzten Staffel. Im jeweiligen Episoden-Thread könnt ihr dann eure Meinungen kundtun.

ByeBye
Bauer
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen!

-The following takes place between 12:00 A.M. - 01:00 A.M.-

-I´m Federal Agent Jack Bauer and these are the longest days of my life-

Life ~ News
Antwort #2
Ich finde es sehr schade, das es nur noch die zweite Staffel gibt, :-( ich mochte diese Serie wirklich, auch wenn ich immer noch 2 Teile auf meinem Recorder habe, die ich aus Zeitmangel noch nicht anschauen konnte.
Wird eigentlich dann jemals geklärt, wer für die Morde verantwortlich ist?? Wofür Charlie so lange unschuldig im Gefängnis war???
Rühre nur dann an die tiefsten Geheimnisse
- den Ursprung des Lebens, das Wesen Selbst -,
wenn du bereit bist,
Folgen von äußerst schwer wiegender und gefährlicher Art auf dich zunehmen.

Schwahfels GG aus"The Tales of Beedle the Bard"-Joanne Rowling

  • Bauer24jb
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Gute Seele des FF
Life ~ News
Antwort #3
Da ich die Serie gar nicht schaue und insofern nicht firm bin, was den Inhalt betrifft, kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Aber wenn du es vor lauter Neugierde nicht mehr aushalten kannst, gibt es ja im WWW schon einige Seiten, die explizite Episodenführer haben; deutsche wie englische.

ByeBye
Bauer
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen!

-The following takes place between 12:00 A.M. - 01:00 A.M.-

-I´m Federal Agent Jack Bauer and these are the longest days of my life-

Life ~ News
Antwort #4
Danke Bauer :), aber die Frage hat sich jetzt schon von alleine erledigt, ich hatte ja noch 2 Teile auf dem DVD-Recorder und da war es nun mit bei. ;-) und wurde aufgeklärt.
Rühre nur dann an die tiefsten Geheimnisse
- den Ursprung des Lebens, das Wesen Selbst -,
wenn du bereit bist,
Folgen von äußerst schwer wiegender und gefährlicher Art auf dich zunehmen.

Schwahfels GG aus"The Tales of Beedle the Bard"-Joanne Rowling

  • Bauer24jb
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Gute Seele des FF
Life ~ News
Antwort #5
Mittwoch, 01.07.2009

VOX

21.15 Uhr - 22.05 Uhr / Wdh.: mittwochs - 01.10 Uhr   WIEDER DA!

Life
(USA 2007; Crime)


Info:
Vox unterbricht die aktuell laufende zweite und letzte Staffel der Hitserie, und beginnt den Sommer über noch einmal von vorn.

Charlie Crews wird nach 12 Jahren aus dem Gefängnis entlassen, kriegt eine saftige Entschädigung in Millionenhöhe und will fortan die Männer finden, die ihn damals unschuldig hinter Gittern brachten.
Wer bisher noch nicht zu den gut 2,5 Mio. deutschen Zuschauern gehört, die ihn auf der Suche begleiteten, kann dies nun nachholen. Sendeplatz bleibt dabei weiterhin der Mittwoch um 21.15 Uhr.



Viel Vergnügen bei Charlies Suche nach der Wahrheit. In den jeweiligen Threads könnt ihr euch dann zu den Folgen auslassen.

ByeBye
Bauer
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen!

-The following takes place between 12:00 A.M. - 01:00 A.M.-

-I´m Federal Agent Jack Bauer and these are the longest days of my life-

  • Fan83
  • [*]
Life ~ News
Antwort #6
Die Serie war wirklich einmal erfrischend anders, leider haben das die US Zuschauer wohl etwas anders gesehen.
Ähnlich wie bei Journeyman, fand auch hier eine sehr gute Serie ein viel zu frühes Ende