Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Zählt Alec zu Eurem Lieblingschara?

  • Ja absolut, ohne ihn gehts nicht
    4 (100%)
  • Nein ich mag den überhaupt nicht
    0 (0%)

Stimmabgaben insgesamt: 2

Thema: X5-494 Alec McDowell (4329-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
X5-494 Alec McDowell
Antwort #15
Hey Laena,

endlich mal ein Alec-Fan, die Klavierszene liebe ich genauso wie du.
Und wie man unschwer erkennen kann, bin ich auch ein Riesen-Alec Fan und deshalb wohl auch von der 2. Staffel mehr in den Bann gezogen worden, als von der ersten, eben wegen den Charas.

Wenn du die Klavierszene so liebst, dann habe ich hier ein Super-Video für dich:
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

X5-494 Alec McDowell
Antwort #16
Hallo Courtney

Endlich jemand mit dem ich mich über Alec unterhalten kann. :*b:
Freu mich total.
Super Video ?? ich sehes leider nicht :( aber danke für den Gedanken.
Was hälst du eigentlich davon dass Alec zwar sein ganzes leben Ausbildung als Soldat und Stratege hatte aber immer so geschrieben wird, dass er in diesem Bereich immer eins aufs Dach bekommt oder es nicht alleine schafft ?

bis bald

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
X5-494 Alec McDowell
Antwort #17
Mit mir kannst du die immer unterhalten.... freu mich wenn mal wieder jemand hier auftaucht, der dieselben Serien kuckt :kiss:

Zum Video (war in der Arbeit und mein Chef kam grad) deshalb hier dann mal:
Alec und Max

Zu Alec und seinem Talent nichts alleine hinzubekommen. Tja er hats ja auch nicht leicht, da er schließlich Ben wie ein Haar dem anderen gleicht und deshalb kann er ja auch nichts dafür in diesem speziellen Fall.

Er tritt wohl deshalb so oft in die falsche Richtung, weil er gegenüber Max immer ein wenig abgelenkt wird. So kommts mir persönlich zumindest vor. Ansonsten hat er schon was drauf ich finds nur schade das aus seinem Chara nicht noch mehr rausgeholt wurde.
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

X5-494 Alec McDowell
Antwort #18
hallo

Danke für das Video! es ist genial :kiss:
ich bin leider seit einem Monat krank geschrieben und hab nochmal einen Monat vor mir :wall:  nur so nebenbei
da war das Video ne wilkmmene Aufmunterung !

Zu deiner Meinung zu Alec stimm ich dir zu 100 % zu
ich ärgere mich extrem darüber, dass man sein Potenzial nicht ausschöpft siehe auch mein post zu Freak Nation.
Da wär noch s viel drin !

bis bald und nochmal Danke

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
X5-494 Alec McDowell
Antwort #19
Klar könnte man aus Alec noch mehr rausholen, aber ich finds trotzdem ganz gut wie sein Chara umgesetzt wurde, sonst wäre ich wohl nicht so ein Alec Fan. Ausserdem tauchen in der 2. Staffel soviele neue Charas auf, dass es wohl schwierig wird, von allen das Potential voll auszuschöpfen. Es gibt ja da die schöne Folge, in der man dann auch mal siet wieviel sich Alec schon mitgemacht hat. Und es gibt dem Zuseher wohl zu denken warum er manchmal so reagiert. Er hat nen harten Kern und ne ganz weiche Schale.
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**