Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Zählt Alec zu Eurem Lieblingschara?

  • Ja absolut, ohne ihn gehts nicht
    4 (100%)
  • Nein ich mag den überhaupt nicht
    0 (0%)

Stimmabgaben insgesamt: 2

Thema: X5-494 Alec McDowell (4246-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
X5-494 Alec McDowell
Mir fiel auf das es für ihn noch kein eigenes Thema gibt,
und das darf ja wohl nicht sein.


Quelle: paradisawiki.scribblewiki.com

Alec Mc Dowell taucht in der 2. Staffel in Manticore auf.
Er wird der Zuchtpartner von Max, weshalb sich die beiden dann
auch in ihrer Zelle kennenlernen.

Max und Alec verbindet diese schöne Hassliebe, sie zanken wo es
nur geht, und Max macht es Alec nicht gerade einfach.
Mit dem Eintritt von Alec, begann für mich persönlich ein noch spannenderes
Dark Angel, denn dieser Chara ist eigentlich mein liebster.

Mich würde interessieren, wie ihr zu Alec steht, was ihr an ihm so liebt bzw. hasst!

Bei Bedarf kann ich auch noch eine Umfrage erstellen, ob DA diesen Chara benötigt hat
oder ähnliches, bin für euren Vorschlag dankbar.
  • Zuletzt geändert: 12.09.2008 13:16:37 von Courtney
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

X5-494 Alec McDowell
Antwort #1
Hui, nun gibt es auch eine Huldigungsstätte für Alec. ^^

Also mein Liebling ist er nicht (ich glaub das hat man hier schon mitbekommen^^), aber ohne ihn mag ich mir die Serie auch nicht vorstellen.
Mc Dowell??? Wusste gar nicht das er 'nen Nachnamen hat, hab ich wohl überhört.
Und diese Hassliebe ist einfach genial. Max ist zwar öfter recht allergisch, wenn es um ihn geht, aber ihr Anfang war ja auch nicht ganz leicht, und er hat ja auch so einige Schwierigkeiten mit sich gebracht.
Aber wie man später sieht, geht es nicht mehr ohne ihn. ^^
Und ohne Alec hätte Max auch nicht aus Manticore fliehen können, er denkt zwar oft an sich, aber er ist dennoch ein guter Freund.
Bei Tag und Nacht ein Wolf zu sein,
das wäre für jeden der sie liebt fein.
Doch ein Mensch zu sein,
bringt einem fast nur Ärger ein.
Drum wünsch ich für's nächste Leben mir,
ein schneeweißer Wolf zu sein an diesem Orte hier.

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
X5-494 Alec McDowell
Antwort #2
Der Nachname kommt auch nie wirklich vor, hab ihn mir dann im Internet mal rausgesucht.
Das er nicht dein Liebling ist, das ist mir gar nicht neu, find ich aber auch nicht so schlimm, jeder hat eben seinen Lieblingschara, und deiner ist eben Joshua.
Dann bleibt mehr Alec für mich übrig :lol:
Wenni ch an die Szenen denke in denen sich die beiden kennenlernen :sabber: und dann musste er auch noch sein schönes graues Shirt ausziehen, *Decke rüberbring*

Ich denke da oft an so Szenen in denen ihr Alec schon aus der Patsche geholfen hat, sei es dann um Logan oder Joshua gegangen. Er hat schon sein Herz am rechten Fleck.
Die Stelle im Stripclub liebe ich einfach nur, als Max sich auf Alec´s Schoß setzt und ihn angräbt, *echt erbärmlich* als würde sie der Typ nicht ein bisschen scharf machen :unschuldig:
Aber wenn man sich ehrlich ist, der Egoismus von Alec ist doch das normalste auf der Welt, ich denke jeder trägt das irgendwie in sich.

NACHTRAG: und ind Berrisford Agenda, also da sah man doch echt was ihn dazu gemacht hat, manchmal einfach so kühl zu wirken. Immerhin hat er die Liebe seines Lebens dann auch noch verloren und das obwohl er gar nichts dafür konnte, er wollte es verhindern.
Wenn das nichts beweist, was dann?
  • Zuletzt geändert: 12.09.2008 16:21:21 von Courtney
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

X5-494 Alec McDowell
Antwort #3
Ist gut wenn jeder seinen Liebling hat (obwohl ich glaube das ich die einzige bin die Joshi als Liebling hat), so gibt es keinen Streit. ^^
Und ja, wir sind ja alle recht egoistisch, oder nicht?
Obwohl Alec sich manchmal schon ein bisschen zurück halten könnte.
Und das mit seiner großen Liebe war ja echt schlimm.
Wäre toll gewesen wenn sie es überlebt hätte, auch wenn sie dann vielleicht nichts mehr von ihm wissen will.
So hätte man noch was für die dritte Staffel gehabt.
Also ich finde ja das die Liebe in DA echt kurz kommt. Also sie soll ja nicht im Vordergrund stehen, aber wenn überhaupt mal was kommt, dann geht es immer schlecht aus. Und das einzige Paar ist ja praktisch nur Max und Logan.
Bei Tag und Nacht ein Wolf zu sein,
das wäre für jeden der sie liebt fein.
Doch ein Mensch zu sein,
bringt einem fast nur Ärger ein.
Drum wünsch ich für's nächste Leben mir,
ein schneeweißer Wolf zu sein an diesem Orte hier.

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
X5-494 Alec McDowell
Antwort #4
Zur Liebe in Dark Angel muss ich sagen, mir gefällts eigentlich ganz gut so wie es ist.
Klar wäre es auch interessant die Beziehungen zwischen den einen oder anderen mal etwas tiefer gehen zu lassen, aber wie man sieht wäre dafür keine Zeit.
Ich finde die Umsetzung eigentlich ganz gut, denn dadurch hebt sich die Serie deutlich von den anderen ab, worin es meist ja nur um den Liebeskram geht.

Und hui, du kriegst Josh und ich Alec :kiss:
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

X5-494 Alec McDowell
Antwort #5
Dann haben wenigstens wir beide jemandem.  :lol: Und das ganz ohne Streit. :kiss:

Also ein bisschen mehr könnte in DA schon an Beziehungen sein.
Ich meine jetzt nicht so im Fordergrund, aber es kann doch nicht sein das Max die einzige ist.
Original Cindy z. B. hat auch nie einen. Wie kann das sein? Wenn man bedenkt wie oft sie in Crash sind.
Muss ja keine Staatsaffäre sein, aber sie könnte doch One-Night-Stands haben, oder irgendwie sowas.
Bei Tag und Nacht ein Wolf zu sein,
das wäre für jeden der sie liebt fein.
Doch ein Mensch zu sein,
bringt einem fast nur Ärger ein.
Drum wünsch ich für's nächste Leben mir,
ein schneeweißer Wolf zu sein an diesem Orte hier.

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
X5-494 Alec McDowell
Antwort #6

Original Cindy z. B. hat auch nie einen. Wie kann das sein? Wenn man bedenkt wie oft sie in Crash sind.
Muss ja keine Staatsaffäre sein, aber sie könnte doch One-Night-Stands haben, oder irgendwie sowas.
Also Original Cindy steht auf Frauen, und sie hat schonmal was mit ner Frau gehabt, darauf wurde in einer Folge näher eingegangen, als ihre Ex wieder auftauchte.
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

X5-494 Alec McDowell
Antwort #7
Ich weiß das sie auf Frauen steht, aber das heißt doch nichts.
Sie ist doch nicht die einzige Lesbe in Seattle, es gibt ja noch mehr.
Und die Frau muss ja keine Lesbe sein, es reicht ja wenn sie sexuell experimentell ist. ^^
Ich finde eine Folge reicht nicht, es ist wie mit dem Katzengen, in der zweiten Staffel kommt davon gar nichts mehr.
Man sollte es zwischendurch immer wieder mal bringen.
Ich meine man hat ja auch mehr Beziehungen im Leben und nicht nur eine.
Bei Tag und Nacht ein Wolf zu sein,
das wäre für jeden der sie liebt fein.
Doch ein Mensch zu sein,
bringt einem fast nur Ärger ein.
Drum wünsch ich für's nächste Leben mir,
ein schneeweißer Wolf zu sein an diesem Orte hier.

  • Phoebe
  • [*][*][*]
  • .:Vampir:.
X5-494 Alec McDowell
Antwort #8
alec ist toll, ich hab dark angel von anfang an verfolgt. fand ich immer super, vor allem da auch ein guter schuss humor mit drin steckt - vor allem eben in alec. als ich jensen acklesdas erste mal bei DA sah, war ich sofort hin und her. er sieht nicht nur sehr sehr gut aus, sondern er ist ein wunderbarer schauspieler und die rolle des alec mcdowell ist die perfekte rolle für ihn. er bringt sie so unglaublich charmant rüber..

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
X5-494 Alec McDowell
Antwort #9

alec ist toll, ich hab dark angel von anfang an verfolgt. fand ich immer super, vor allem da auch ein guter schuss humor mit drin steckt - vor allem eben in alec. als ich jensen acklesdas erste mal bei DA sah, war ich sofort hin und her. er sieht nicht nur sehr sehr gut aus, sondern er ist ein wunderbarer schauspieler und die rolle des alec mcdowell ist die perfekte rolle für ihn. er bringt sie so unglaublich charmant rüber..
Du hast die exakte Beschreibung dafür gefunden, warum ich Alec so mag :kiss:
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

  • Phoebe
  • [*][*][*]
  • .:Vampir:.
X5-494 Alec McDowell
Antwort #10
ich glaube alec ist so ein charakter den man entweder total mag oder ihn überhaupt nicht leiden kann. und meistens bin ich eben FÜR solche charakter - das er unglaublich hübsch ist ist da noch ein bonus *g*

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
X5-494 Alec McDowell
Antwort #11
Das kann schon sein, das man ihn entweder mag oder eben überhaupt nicht.
Ich mag seine versteckte Verletzlichkeit, und natürlich auch seinen Charme,
den er durchaus versprüht.
All dies plus seine Wandlung, immerhin macht er ja so einige Veränderungen in
der 2. Staffel durch, machen ihn zu dem Typen den ich so mag.
Immerhin erzählt er dann später ja Logan auch nicht, das er und Maxie
eigentlich nicht zusammen sind, was ich ihm auch sehr hoch anrechne.
Und seine Kommentare die er so von sich gibt bringen mich oftmals dazu, auf der Couch
herumzuhüpfen!!!!
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

  • Phoebe
  • [*][*][*]
  • .:Vampir:.
X5-494 Alec McDowell
Antwort #12
ja das stimmt. er macht auf stark und ist es in wirklichkeit gar nicht so sehr (da kenn ich noch wen), sondern er ist sehr verletzlich. ich find ihn einfach nur toll  ;-)

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
X5-494 Alec McDowell
Antwort #13
Auch ne Stelle die mir immer mal wieder einfällt, und ein wenig von seiner Überzeugtheit sich selbst gegenüber preisgibt:

Als er mit der einen Tusse da im Bett liegt und sie zu seinem Strichcode meint:
Steht da wieviel du kostest?
Alec darauf: Na mehr als du auf jeden Fall.
*lol* *rofl*
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

X5-494 Alec McDowell
Antwort #14
Hallo zusammen

Ich bin ein absoluter Alec Fan ! Ich finde er ist einer der vielschichtigsten Charaktere der Serie.
Aber leider ltet man dieses Potenzial viel zu wenig aus :heuler:
Da wäre noch so viel mer drin.
Ich meine er war sein ganzes Leben eingesperrt und wurde zum Soldaten trainiert aber Max muss ihm immer aus der Patsche helfen, ich mag Max, aber irgendwie ist mir das nicht ganz klar.
Ich finde er hat einen tollen Humor und hat auch dieses Spitzbübische.
Trotzdem eine gewisse Verletzlichkeit die Szene in der er am Klavier sitzt...traumhaft! und damit meine ich nicht die Rückblicke sondern einfach nur seine Körpersprache und Mimik am Klavier Super !
Ich denke Joshua hat Alec sehr gut erkannt .


bis bald